Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Fehler » Fehler in "Wilde Mustangs" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Fehler in "Wilde Mustangs" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

in wilde Mustangs zeigen sie ausschnitte aus der 1. staffel
1. sie fliegehn in einem Jet "Verschollen in Mexico"
2. sie fliehen auf einem Motarrad "ein bischen mehr Zeit"
3. Sie fliehen nicht aus einem Hochsicherheitsgefängnis was in "ein bischen mehr Zeit" zusehen ist, sondern sie fliehen aus Guatemala. (siehe Episaodenliste) diese episode ist "Bruchlandung". Desweiteren ist diese Episode später als "Ein bischen mehr Zeit"
somit ist die letzte Rückbelnde falsch zugeordnet.


der boss der Gange fliegt mit einem großen Jet Ranger weg.an der Bahn steht jedoch nur der kleine.


In der verfolgungsjagt wo sie vor Decker fliehen sieht man, als sie in den abwasserkanal (eingang) fahren, ganzkurz die halterung der Kamera (wie übliche sicht von der Mitte des Fahrzeuges, über den hinteren Reifen auf die Verfolger).


in wilde mustangs am anfang wie sin vor decker in dem schwarzen trans am flüchten, folgender dialog zwischen hannibal und face

Hannibal:“das hat decker ein vögelchen gezwitschert“
kurz darauf:
Face:“wer is das, das is doch nicht der alte lynch“
Hannibal“keine ahnung“

__________________

18.11.2007 14:02 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die erste Rückblende zeigt, dass das A-Team in einem LearJet flieht, jedoch ist das nicht der Jet der Army, sondern der Jet der Argentur, der Face (tim D.) den Jet abquatscht ("mein Kumpel Tony D.").Somit entspricht der Ausschnitt nicht dem, was die Akte sagt.

Wenn ich mich richtig erinnere, ist erst der Flug aus Südamerika hinaus, ein flug mit einem Army Jet.

Kann mir jemand weiter helfen, der die 1. Folge nochrichtig im Kopf hat?

EDIT: EIne flucht aus einem Hochsicherheitsgefängnis gab es wirklich, auch mit solch einer Maschine wie gezeigt, aber lieder stimmt hier wie schon oben gesagt der ausschnitt nicht.

EDIT 2: In "2 Nonnen zuviel" klauen sie Lych das Flugzeug.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

28.11.2007 23:15 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fehler aufgenommen

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

10.05.2008 11:10 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
DaNang DaNang ist männlich
Corporal




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 47

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Szene wo Hannibal meint" Das hat Decker irgendein Vögelchen geflüstert" ist übrigens ein Synchronisationsfehler. Hab mir die Folge letztens in Englisch angeschaut und da sagt Hannibal irgendwas anderes in der Szene.

28.05.2008 22:06 DaNang ist offline Email an DaNang senden Beiträge von DaNang suchen Nehmen Sie DaNang in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah gut zu wissen. Das ist auch ein Ansatzpunkt den ich noch nicht angedacht hatte. Unterschied Englisch- Deutsche Version.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

28.05.2008 22:10 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und noch ein fehler: Bevor Face die Weiche umstellt, kann man sehen dass die Weiche schon in die richtige Richtung gestellt wurde.

Als der Zug auf das Nebengleis fährt, kann man an dem Turm deutliche helle Spuren erkennen. In der nächsten Szene sind diese Weg Diese entstehen erst während der nächsten Schießerei.

Und noch ein Fehler:

Als Hannibal auf den Zug springt und zur Lok rennt, kann man sehen dass der Blick bis zur Lok frei ist. Aber eigentlich sollte dort der Vorarbeiter stehen, der mit der Pistole auf Hannibal zielt und schießt.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

06.08.2008 22:07 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fehler aufgenommen

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

08.09.2008 16:17 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch nen Fehler:

Als Hannibal und Face am Anfang vor Decker fliehen, fahren sie auf einen Autotransporter und verstecken sich dort.

Doch man sieht während sie drauffahren, dass oben ein weißes Auto steht, was es unmöglich machen würde, dort draufzufahren. Und dann als sie oben angekommen sind, ist das Auto weg und sie können ganz normal drauffahren!

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

09.01.2009 14:16 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mal fragen darf:

Wird der Fehler jetzt aufgenommen oder noch überprüft oder was is damit jez?

Also ich wills nur wissen, nicht dass er in Vergessenheit gerät! Augenzwinkern

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

22.01.2009 17:55 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sobald ich Zeit habe, werden alle Fehler die noch nicht auf der HP sind, ergänzt. Augenzwinkern Keine sorge. Habe ich nicht vergessen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

22.01.2009 20:24 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke!
Dann bin ich ja beruhigt Augenzwinkern

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

22.01.2009 22:36 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Fehler » Fehler in "Wilde Mustangs"
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln