Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » Drehort Wilde Mustangs » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Drehort Wilde Mustangs Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche eure Hilfe,

schaut euch mal die Bilder an und sagt mir mal, ob euch diese Ranch bekannt vorkommt? Besonders unten das Bild wo 2 Personen mit Pferden auf dem Bild zu sehen ist.

http://www.movielocationrental.com/Locat...nyonCountry.htm

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

05.06.2008 11:50 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

muss sagen dass es mir nicht bekannt vorkommt....aber es viele bauten gibt die ähnlichkeit mit diesem haben...selbst wenn jemand eine ähnlichkeit erkennt dann wäre das so denke ich immer noch kein beweis

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

05.06.2008 16:39 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ausschließen würde ich es nicht, dass das Bild, dass du da angesprochen hast, die Ranch aus der Folge zeigt.

05.06.2008 19:47 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht sicher müsste ich mir mal genauer ansehen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

05.06.2008 20:06 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich habe die Sable Ranch Hacienda leider nicht gefunden. Schade. Das Land sieht aber eher nicht nach solch einem Drehort aus.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

05.06.2008 20:27 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
apo apo ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 168

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

doch doch doch!!!! das ist die ranch aus der folge, lies mal Yuri:


The large field at Sable Ranch has been used
in countless movies and TV Series, including
the "Invisible Man" starring Chevy Chase,
"Terror From Above" starring Effrem Zimbalist Jr.
about the wild African bees attacking a crowd at a
baseball game, with the star landing in a small plane
right into the scene, and many episodes of the
"A-Team", "Time Machine 2", etc. etc.


und die ranch kommt mir selber ziemlich bekannt vor!

edit:
SABLE RANCH
25975 Sand Canyon Road
Canyon Country, CA, USA 91351

das ist die adresse. haut doch hin?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von apo am 06.06.2008 03:51.

06.06.2008 03:48 apo ist offline Email an apo senden Beiträge von apo suchen Nehmen Sie apo in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah also doch. Ich frage mich nur wo deren Hauptgebäude steht. Das habe ich leider nicht entdeckt. Leider

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

06.06.2008 05:50 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
John Smith John Smith ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 20.05.2008
Beiträge: 101

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yuri
Ah also doch. Ich frage mich nur wo deren Hauptgebäude steht. Das habe ich leider nicht entdeckt. Leider


Das steht vielleicht ganz woanders. Möglich das man zwar die Koppel und die Ställe als Kulisse nutzte, für die Innenaufnahmen aber ganz woanders war. Man findet ja in den seltensten Fällen alles an einem Ort großes Grinsen

07.07.2008 13:37 John Smith ist offline Email an John Smith senden Beiträge von John Smith suchen Nehmen Sie John Smith in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diese Filmfarmen sind so gebaut, dass man da alles gleich hat. Das Gebäude steht unter den Bäumen. Ist in Google earth aber schlecht zu sehen. Vllt habe ich auch einfach nicht richtig hingeschaut.

Diese Farmen sind so gebaut dass man üblicherweise die Front verändern kann. Bed dieser Farm nun nicht. die Front steht dann vor einer art Container der dann eingerichtet werden kann.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

07.07.2008 14:51 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
rebirthman rebirthman ist männlich
Corporal


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 32

RE: Drehort Wilde Mustangs Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist ja echt der Knaller was Ihr da so recherchiert. Finde ich superklasse.
Mit viel Interesse gelesen


Zitat:
Original von Yuri
Ich brauche eure Hilfe,

schaut euch mal die Bilder an und sagt mir mal, ob euch diese Ranch bekannt vorkommt? Besonders unten das Bild wo 2 Personen mit Pferden auf dem Bild zu sehen ist.

http://www.movielocationrental.com/Locat...nyonCountry.htm

__________________
Viele Grüße aus dem Sauerland
Mike

10.02.2010 13:26 rebirthman ist offline Email an rebirthman senden Beiträge von rebirthman suchen Nehmen Sie rebirthman in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es wird nicht nur recherchiert. Auch ein Besuch dort ist schon in Planung.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

10.02.2010 22:21 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » Drehort Wilde Mustangs
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln