Warum haben wir eigentlich noch keinen Thread zu dieser tollen Serie? Total weird!
Mag Supergirl genauso gerne wie die anderen Serien von DC. Der Crossover mit Supergirl lief in dieser Woche in den USA und war irre unterhaltsam, wie ich finde! Flash und Supergirl sind so nerdig, dass sie einfach eine tolle Chemie miteinander haben. Großartig!
Die Serie war für mich ein totaler Überraschungshit! Mit dem Superman/girl-Charakter konnte ich eigentlich noch nie so wirklich was anfangen, aber die Serienversion von Kara gefiel mir sehr gut. Momentan mit The Flash meine liebste DC Serie.
Der Senderwechsel in den USA von CBS zu CW wird wohl etliche Veränderungen mit sich bringen, wie einen Standortwechsel von L.A. nach Vancouver und vielleicht verlässt Calista Flockhart auch die Serie. Was ein tierischer Verlust wäre! Zudem wurde ja auch schon ein Mega-Crossover zwischen allen DC-Serien in der neuen Saison angekündigt.
Die Serie versprüht immer noch einen ganz besonderen Charme, wie ich finde. Man findet eine gute Balance zwischen Action, Comedy und Drama. Daumen hoch dafür!
Schön ist es auch, dass man mal wieder was von Hercules und der verzweifelten Hausfrau sieht.
Da kann ich mich euch nur anschließen, Supergirl ist toll! Also ich hab nicht sonderlich viel Ahnung von Superman, aber das ist vollkommen okay seine Cousine ist einfach sympathischer
__________________ Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on
Der Crossover 2017 fand hier seinen gutenAnfang. Es war ja so klar, dass Sara und Alex gemeinsam im Bett landen. Auch wenn die Earth-X-Version vom Guardian gestorben ist, fand ich es schön Jimmy Olson mal wieder in der Rüstung zu sehen.