Um dieses schöne Thema hier mal wieder aufleben zu lassen, ein paar Videos die ich auf YouTube gefunden habe und unbedingt mit euch teilen wollte.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim anschauen
Original von Yuri
Ihr wisst, dass es eine CD mit den Soundtracks gibt oder? Da sind so einige Stücke aus den Folgen drauf, die immer wieder verwendet werden.
Ja davon gehört habe ich schon, ich vermute davon findet man jetzt auch einiges auf YouTube.
__________________ Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on
Original von Yuri
Ihr wisst, dass es eine CD mit den Soundtracks gibt oder? Da sind so einige Stücke aus den Folgen drauf, die immer wieder verwendet werden.
Ja davon gehört habe ich schon, ich vermute davon findet man jetzt auch einiges auf YouTube.
Wow danke Melody!
Hab mich wirklich eben gefragt als ich "Skorpione" geschaut habe ob es so eine Sammlung gibt...und hier ist sie,super!
Meine lieblingssounds sind (natürlich) der Themesong, Young Hannibal ist auch super und Showtime find ich auch nicht schlecht.^^
Das Video habe ich auch schon gesehen und war nicht sonderlich begeistert von dem Video. Irgendwie fand ich das Video lahm.
Aber wo wir gerade bei YouTube und dem A-Team sind:
Es gibt einen offiziellen (englischen) Kanal rund um das A-Team mit eine Menge an Clips. https://www.youtube.com/@TheATeamOfficial