Deshalb schau ich mir die Folgen lieber in Englisch an.
Die deutsche Synchronisation killed echt die meisten Jokes und die Stimmen sind gruselig. Murdock's deutsche Stimme...die ist echt schlimm...so monoton...kein bisschen Gefühl mit reingebracht.
Das totale Gegenteil von Dwight's Stimme.
Ich glaube heutzutage könnten die eine bessere Synchro hinbekommen, aber das alles neu zu bearbeiten wird wohl nie passieren. Ist echt schade.
Zum Glück gibt es bei den DVDs ja die Option, sie sich im Originalton anzuschauen. Oder besser noch, man kauft gleich die US/UK Importe. Da bekommt man wenigstens keine Alpträume!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von howlingmad am 23.07.2012 06:13.
Momentan schaue ich immer mal wieder auf Sky die Folgen des A-Teams, welche dort momentan laufen.
Zuletzt war es die Folge "Codename Brown Fox".
Dabei ist mir etwas aufgefallen:
Als das Team die Klinik infiltriert, um Stockwell zu befreien, tragen die Jungs "Beller Air" Overalls, weil sie angeblich von der Klimaanlagen-Firma "Beller Air" kommen. Wenn ich richtig gesehen habe, sind sie auch mit einem Firmenwagen aufgetaucht.
Die Overalls und der Name wurden aber schon in Staffel 1 benutzt, für die Airline "Beller Air".