Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Neuester Auftritt von Dirk Benedict & Dwight Schultz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starbuck
Auftraggeber




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

5000 Leute sind doch ne andere Zahl.

Na das ist auch nicht schön,wenn sich Leute dann so lustig machen.

__________________
Man trifft sich immer 2 mal im Leben !

04.07.2011 18:24 Starbuck ist offline Email an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*KlicK* Da ist er wieder dieser Beschützerinstinkt dieses "Lasst mir den Mann in Ruhe oder es gibt Ärger" smile
Ich finds süß wenn er sich Zeit nimmt noch was zu sagen und nicht wie bei Fliesbandarbeit nur zu unterschreiben,die können sich doch glücklich schätzen??
Zu Auftritten bei Cons und Ähnlichem,naja ich bin da gutgläubig, wenn genug Intresse besteht kann man immer was machen,Briefe schreiben,telefonieren,ganz lieb "Bitte bitte" machen. Darin bin ich gut,hab ja nix zu verlieren,mehr als ein nein kann nicht kommen.

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

09.01.2013 21:05 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
Pasadena Murdock Pasadena Murdock ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 05.05.2017
Beiträge: 301

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dwight und Dirk auf der Retro Con



https://youtu.be/Dode5-VoMxU

__________________
Verrückt ist Hier nur einer und der bin Ich! Darauf lege Ich großen Wert!

08.11.2017 13:44 Pasadena Murdock ist offline Email an Pasadena Murdock senden Beiträge von Pasadena Murdock suchen Nehmen Sie Pasadena Murdock in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke für den Link :-)

14.11.2017 06:14 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Neuester Auftritt von Dirk Benedict & Dwight Schultz
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln