Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck » Face's Corvette » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Face's Corvette Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Yuri,

gerade habe ich im englischen A-Team Forum einen Beitrag entdeckt, der vermutlich eine Änderung deiner A-Team Website erfordert:

http://www.ateamresource.info/forum/view...&t=82&start=150

Lt. diesem Posting ist der rote Streifen mitnichten aufgeklebt sondern tatsächlich lackiert gewesen. Wusste ich auch nicht, aber wenn der Schreiber zu dem Team gehört hat, das die Autos umgebaut hat, sollte er's wohl wissen.

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

11.12.2009 14:40 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, was liebe ich diesen Wagen. Neben all meinen Wünschen ist der einer der größten, mal genau so einen Wagen zu fahren.
Ich war schon als kleines Mädchen hin und weg von dem Auto, aber heute....ich bin kein Autofreak, aber ich geh sogar so weit, dass ich mir Bilder von dem Wagen anschaue und überlege, meinem Wagen auch nen roten Streifen lackieren zu lassen, als Homage and den Van und die Vette.

Der Wagen hat extrem gut zu Face gepasst, extreeem gut!!!

Gab es den nicht auch als Spielzeug...entschuldigung...Actionfigur smile?

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

20.07.2013 13:12 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Lt. diesem Posting ist der rote Streifen mitnichten aufgeklebt sondern tatsächlich lackiert gewesen. Wusste ich auch nicht, aber wenn der Schreiber zu dem Team gehört hat, das die Autos umgebaut hat, sollte er's wohl wissen.


Ist eigentlich recht offensichtlich, das es aufgemalt war und kein Sticker, gerade da die Corvete anders als der Van keine Stuns ausführte sondern meist nur in harmlosen Szenen zu sehen war, würde es mich sogar wundern wenn da mehr als 1-2 Fahrzeuge genutzt wurden bzw. eben Autos angemietet wurden.
(Den Van hat es ja ungefähr so oft zerbröselt wie KITT bei Knight Rider, da war das eine andere Sache großes Grinsen )



Zitat:
Original von HerzoginVonBrackwasser
Oh, was liebe ich diesen Wagen. Neben all meinen Wünschen ist der einer der größten, mal genau so einen Wagen zu fahren.


Ich würde dann eher eine moderne Corvette empfehlen. Die alten haben einen schlechten Ruf nicht ohne Grund, Blattfedern und schwammige Kurvensteuerung.
Ich hab ne 2004er C5 Z06 und die fährt sich ausgezeichnet (Ich mag die Corvette tatsächlich wegen dem A-Team und Gran Turismo großes Grinsen )

22.07.2013 00:13 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ HerzoginVonBrackwasser

ja es gibt die Corvette in vielen Variationen ;-)

1:18, 1,64 ohne Dach mit Dach aaus Platik aus Metall etc etc :-D

22.07.2013 05:26 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ShadowAngel: Ja, die Oldtimer haben oft so ihre Macken und doch...dieses Modell hat es mir einfach angetan. Nicht, dass ich eine moderne Corvette ausschlagen würde, aber ich hätte gerne genau DIE großes Grinsen! Ich hab zur Zeit ohnehin ein Auto, das ständig in die Reperatur gegeben werden muss, von daher wär es kein allzu großer Rückschritt, haha xD!

@Murdock: Hast du sie alle ;D?

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

22.07.2013 05:37 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich mag Sportwagen nicht sooo gerne

__________________
vette

22.07.2013 10:01 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber eine Corvette ist was besonderes. Wobei ich am liebsten die C2 mag, auch als Stingray bekannt, die von 1962-67 gebaut wurde.

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

22.07.2013 12:49 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, die ist auch nicht von schlechten Eltern. Klassisch und elegant wie aus einem James Bond Film. Faces Corvette ist sportlicher, wie ich finde.

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

22.07.2013 17:09 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, mir gefallen sie alle gut, die Vetten, jede Generation hat was besonderes.
Den schwächsten Motor sollen die 1975 gebauten haben am wenigsten Power also.

1983 wurden keine gebaut. Also, soll die neue Generation durch die 1984er eingeläutet worden sein. Face seine soll hört man oft beklebt worden sein, was nun stimmt ob lackiert oder beklebt wurde würde mich auch interessieren.

Unseren Trecker wollte ich auch schon umstylen, doch meine andere Hälfte sträubt sich noch. Hoffe auf die Verstärkung unseres Nachwuchses. Sind bis dahin noch ein paar Jahre hin leider. Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

22.07.2013 17:50 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein paar Modelle..alle kann man glaube ich nicht habenn da es echt sehr viele sind.. auch vom van gibt es unzählige Varianten die sogar heute noch immer wieder mal neu aufgelegt werden

22.07.2013 19:29 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich will aber keinen Sportwagen..... cool

__________________
vette

22.07.2013 20:47 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich verschiebe mal zu Dirk Augenzwinkern

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

23.07.2013 17:24 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aber das bin doch wiederum ich großes Grinsen

__________________
vette

23.07.2013 20:03 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck » Face's Corvette
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln