Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Andere Serien » Ein Colt für alle Fälle » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zunge raus! Ein Colt für alle Fälle Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

UPDATE
Ein Colt für alle Fälle ist eine us-amerikanische Action-Serie mit 109 Folgen, gedreht von 1981-1986. Produzent ist Glen A. Larson, Vertrieb erfolgte über 20th Century Fox.

Darsteller: Lee Majors, Douglas Barr, Heather Thomas

In der Serie geht es um Hollywoods besten Stuntman Colt Seavers (Lee Majors), der nebenberuflich Kopfgeldjäger ist. Oft gerät er bei einem vermeidlich leichten Fall in actiongeladene Abenteuer, aus denen er oft nur heil herauskommt, weil er seine Stunttricks anwendet oder mit Filmrequisiten die Gangster reinlegen kann.
Ihm zur Seite stehen Howie (Colts Cousin) und Jody (eine Mtarbeiterin). Howie und Jody arbeiten ebenfalls als Stuntman bzw. Stunt Girl.

Ein weiterer Star der Serie ist der aufgemotzte GMC Grande Sierra Truck, mit dem Colt oft coole Stunts hinlegt.



Die Serie ist natürlich mein Steckenpferd. Bin ja der größte Fan der Serie. großes Grinsen

Läuft momentan in neuer Synchro bei DAS VIERTE. Aber nur die erste Staffel. Nach dem Ende der ersten Staffel geht diese von vorn los. Grund dafür ist, die nächste Staffel ist noch nicht fertig synchronisiert.

Es werden alle Folgen gezeigt, auch die, die bisher noch nie gezeigt wurden. Einerseits sind früher gecuttete Action-Szenen drin, andererseits wurden Auftritte von Stars wegen Musikrechten wiederum rausgeschnitten.

Auch einige bekannte Songs wie "Born to be wild" wurden aus Musikrechtsgründen gegen lizensfreie Musikstücke ausgetauscht.

Im Januar 2008 erscheint die Staffel 1 in Deutschland auf DVD.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Col. Steve Austin am 18.11.2007 20:23.

18.11.2007 17:51 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Stefan Stefan ist männlich
Deckers Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum denn mit neuer Synchro??? Schnall ich nicht!
sagte Stefan

__________________
Ach B.A.!!! Nun behandel Murdock doch nicht immer so! Du machst ihn ja noch ganz verrückt...


www.scottish-suffolk.de website around the fleshy Suffolk!
Schaut doch mal rein....

18.11.2007 19:08 Stefan ist offline Email an Stefan senden Homepage von Stefan Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War wohl auch ne Rechtefrage. Durften die Folgen in der alten Synchro wohl nicht so auf DVD veröffentlichen und nicht mehr zeigen bzw. hätte das ne Menge gekostet. Da hat man die Folgen neusynchronisiert.

Aber mit den bekannten Synchronsprechern. Colt, Howie und Jodie haben die früheren deutschen Stimmen. Hier und da merkt man (gerade bei Howie, manchmal auch bei Colt), das die Sprecher älter geworden sind.

Man hat sich jetzt auch mehr an den Originaltext gehalten, und der war etwas härter als bei der alten Synchro.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Col. Steve Austin am 18.11.2007 19:14.

18.11.2007 19:13 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Starbuck
Auftraggeber




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Colt ist in Deutschland mehr bekannter gewesen als wie das A-Team. Obwohl es auch früh gezeigt wurde.

__________________
Man trifft sich immer 2 mal im Leben !

19.11.2007 01:20 Starbuck ist offline Email an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das bezweiefel ich wer bekannter ist. Es kommt drauf an welche Generation mal fragt.

In meiner Generation sind beide sehr bekannt, wobei mein Umfeld damals nur vom A-Team sprach. Das A-Team wurde in Deutschland auch erst sehr viel später ausgestrahlt als in den USA. Auch ein grund warum einige Generationen davon nichts mitbekommen haben.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

19.11.2007 01:23 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Starbuck
Auftraggeber




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle heute noch fest,das manch einer Das A-Team immernoch nicht kennt oder davon noch nie gehört hat.

__________________
Man trifft sich immer 2 mal im Leben !

19.11.2007 01:28 Starbuck ist offline Email an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sagte doch unterschiedliche Generationen. Das A-Team wurde ab 1987 ausgestrahlt auf ARD und dann nicht mal alle Folgen. Erst 1991 übernahm RTL alles.

Aber schon 1983 wurde Ein Colt für alle Fälle in Deutschland gesendet.

Also gute 5 Jahre Unterschied. Aus meiner Generation kennen alle das A-Team oder haben eine Folge mal gesehen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

19.11.2007 01:31 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Starbuck
Auftraggeber




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte den Durchschnitt. Wenn man nach Generationen geht gibt es immer Unterschiede.

__________________
Man trifft sich immer 2 mal im Leben !

19.11.2007 02:11 Starbuck ist offline Email an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Murdock23456 Murdock23456 ist weiblich
Deckers Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also in meiner Generation ist auch beides sehr bekannt! großes Grinsen
Hach ja, ich liebe den Colt für alle Fälle.
Soll ja ins TV und auf DVD mit neuer Synchro kommen (wenn auch mit gleichen Sprechern)... unglücklich

19.11.2007 14:27 Murdock23456 ist offline Beiträge von Murdock23456 suchen Nehmen Sie Murdock23456 in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Murdock
Wie ich Anfangs schon schrieb, ist das so mit der Synchro. Nach anfäglichen Schwächen (Synchronsprecher mussten erst wieder in die Rollen finde, mM.) ist die neue Synchro ganz gut.

Ich wiederum bin mit den ersten Colt-Ausstrahlungen ab 1983 auf ZDF aufgewachsen und erst dann kam The A-Team für mich.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

19.11.2007 18:21 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Col. Steve Austin

Ich wiederum bin mit den ersten Colt-Ausstrahlungen ab 1983 auf ZDF aufgewachsen und erst dann kam The A-Team für mich.


Bei mir ganz genauso. Kult sind heute natürlich beide Serien Freude

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

19.11.2007 22:48 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jupp und bei mir war es genau anders herum. Wobei ich einmal eine COlt Folge gesehen habe aber damals noch nicht A-Team kannte. Da war ich vllt 4 oder 5 wenn überhaupt.

Sicher ist nur: Ich bin mit A-Team aufgewachsen.


Du kannst daher nicht vom Durchschnitt ausgehen, denn viele kennen auch Colt nicht. Es ist immer die Frage wie alt die Person ist die du fragst und womit sie aufgewachsen ist.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

19.11.2007 23:04 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
DaNang DaNang ist männlich
Corporal




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 47

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich kannte Colt vor dem A-Team. Allerdings hat mein Interesse an Colt im Laufe der Jahre abgenommen. Ich finde die Serie zwar immer noch gut und es ist auf jeden Fall Kult aber Colt gehört nicht mehr zu meinen Lieblingsserien. Weiss auch nicht woran das liegt aber ist halt so. Ich gucke es ab und zu ganz gerne und überlege mir auch die Serie auf DVD zu kaufen aber ein richtiger Fan bin ich nicht mehr. Was ich auch noch weiss war das Heather Thomas auf jeden Fall die erste Frau war die man als kleine Erste Liebe bezeichnen könnte. Immer wenn im Vorspann diese Schwingtüren aufgingen und sie rauskam.. großes Grinsen Hehe, dabei muss ich zu der Zeit auch so erst um die 5 Jahre oder so gewesen sein.

19.11.2007 23:15 DaNang ist offline Email an DaNang senden Beiträge von DaNang suchen Nehmen Sie DaNang in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In de heutigen Folge "Unternehmen Kokusnuss - Teil 2" hatte Tom Selleck als himself einen Kurzauftritt. Colt und Howie trafen ihn zufällig an nem Set von Magnum. Da Colt und Howie in Frauenkleiden unterwegs waren, dachte sich Tom seinen Teil.

In der alten Synchro hatte Tom irgend eine andere deutsche Synchro. Aber jetzt in der neuen Fassung hatte er seine Standard-Magnum-Synchro. großes Grinsen

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

20.11.2007 00:36 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Col. Steve Austin


In der alten Synchro hatte Tom irgend eine andere deutsche Synchro. Aber jetzt in der neuen Fassung hatte er seine Standard-Magnum-Synchro. großes Grinsen


Na gott sei dank großes Grinsen

Zum Glück hat Tom Selleck seit Magnum nahezu immer Norbert Langer als Sprecher

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

20.11.2007 00:38 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
marek.gwi6388 marek.gwi6388 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Titellied wird ebenfalls von Lee Majors persönlich gesungen.
Dieser war übrigens in der letzten Honda-Werbung für deren Geländewagen zu sehen.

__________________
Hey, fetter Doug tönt so hässlich, sag lieber fD... (KoQ)

20.11.2007 09:43 marek.gwi6388 ist offline Email an marek.gwi6388 senden Beiträge von marek.gwi6388 suchen Nehmen Sie marek.gwi6388 in Ihre Freundesliste auf
Murdock23456 Murdock23456 ist weiblich
Deckers Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marek.gwi6388
Dieser war übrigens in der letzten Honda-Werbung für deren Geländewagen zu sehen.


Die Werbung ist ja auch echt genial, oder!? großes Grinsen

Ich schwanke noch sehr, ob ich mir die erste Staffel von Ein Colt für alle Fälle auf DVD holen soll, wenn sie im Januar 2008 erscheint.
Immerhin ist die Synchro ja neu, wenn auch mit teilweise den alten Sprechern...

20.11.2007 10:30 Murdock23456 ist offline Beiträge von Murdock23456 suchen Nehmen Sie Murdock23456 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also Ein Colt für alle Fälle ist ein Muss für mich auf DVD. Da geht nichts dran vorbei. Synchro hin Synchro her.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

20.11.2007 10:41 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Werbespot war genial, "spielten" einige Szenen aus dem Vorspann nach, obwohl Teile dieser Szenen ja aus anderen Filmen stammte.

Besonders am Ende:

Lees Frau sauer: Lee Majors!!!!!!
un Lee: No, Colt Seavers.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

20.11.2007 19:02 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
robbie robbie ist männlich
Neuling


Dabei seit: 18.02.2008
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Bekanntheitsgrad, ich fand das A-Team, Colt und Knight Rider immer auf der gleichen Stufe standen und jeder von den 3 hatte einen anderen aber nicht besseren Charakter als die anderen beiden. Is wohl Geschmackssache (sagte auch schon der Affe und biss in die Seif').

Grüße Robbie

19.02.2008 15:21 robbie ist offline Email an robbie senden Beiträge von robbie suchen Nehmen Sie robbie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Andere Serien » Ein Colt für alle Fälle
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln