Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Review » Karambolagen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Karambolagen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Originaltitel ist The Taxicab Wars, Folge 6 der zweiten Staffel

Das ist eine der vielen Folgen wie das A-Team einen Unternehmen hilft, gegen einen bösen Konkurrenten zu bestehen. Selbiger nennt sich Miles Crane und besitzt die Love Cab Company und bekämpt das kleine Taxiunternehmen Lone Star Company mit aller Macht. Als sich allerdings das A-Teams selbst am Unternehmen beteiligt, wendet sich das Blatt.

Folgen, wo das A-Team einem kleinen Unternehmen gegen einem größeren, korrupteren zur Seite steht gibt es einige. Das ist eine der besseren davon, was wohl auch an der Besetzung der Gastrollen leigt. So wird Miles Crane von Michael Ironside gespielt, der ist auf die Rolle des Bösewichts spezialisiert, man erinnere sich nur an Robocop, Top Gun oder Total Recall. Er kann das einfach.
Der Besitzer der Lone Star Cab Company wird auch von einem bekannten Schauspieler dargestellt: Ernie Hudson der ein Jahr nach dieser Folge mit dem Film Ghostbusters über Nacht berühmt wurde.

Die Folge bietet wieder einiges an Action und vor allem viel Humor. Zwei geniale Szenen sind als sich B.A. und ein Angestellter der Love Cab Company um die Beförderung eines älteren Ehepaars prügeln und als B.A. und Murdock mal wieder aneinander geraten, weil letzterer mal wieder ein bisschen spinnt und in eine Superheldenrolle springt und uns eine Socke (Mr. Sockie vorstellt).

17.05.2010 19:07 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohja. eine sehr sehr gute folge. Ich glaube man sieht in kaum einer anderen Folge so viele Verkleidungen.
Dieses Mal macht sogar BA Witze. Leider funktioniert die Rampe so wie sie gebaut ist nicht so richtig, da die untere Kante viel zu hoch angebracht ist.

Auch diese Folge gehört zu denen, die ich mir immer wieder gerne ansehe.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

17.05.2010 21:28 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Red Mary Red Mary ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss gestehen, das diese Folge nicht gerade zu meinen Faforiten gehört.
Normalerweise mag ich Murdocks Beklopptheiten, aber Captain Cab war mir zu albern. Allerdings mochte ich wieder Socki ^^.

__________________
You wanna see, how crazy i´am?

18.05.2010 10:15 Red Mary ist offline Email an Red Mary senden Homepage von Red Mary Beiträge von Red Mary suchen Nehmen Sie Red Mary in Ihre Freundesliste auf
H.M.Murdock
Newbie




Dabei seit: 16.05.2010
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich Red Mary rechtgeben: Das ist auch nicht gerade einer meiner Lieblingsfolgen.

Was ich allerdings wirklich super lustig fand, war die Aktion wo das Team sich die Caps von der "Love-Cap-Comp." aneignet nur um sie um zu spritzen und danach von Miles Crane's Leuten schroten zu lassen. Also, das war schon hilarious! großes Grinsen

Und natürlich Liz Sheridan's Gastauftritt (man kennt sie vielleicht noch aus A.L.F.), als Fahrgast von Face.

Allgemein keine besonders herausragende Folge, die aber durchaus Lichtblicke hat.

18.05.2010 19:30 H.M.Murdock ist offline Email an H.M.Murdock senden Beiträge von H.M.Murdock suchen Nehmen Sie H.M.Murdock in Ihre Freundesliste auf
Pasadena Murdock Pasadena Murdock ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 05.05.2017
Beiträge: 301

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man diese Folge nicht mögen?? Das kann ich nicht verstehen! geschockt

Ich Liebe die Folge Freude

Einfach zu Geil die Szene Murdock im Taxi,wo dann der Polizist neben ihm Fährt großes Grinsen

Und ich mag Sockie liebe

__________________
Verrückt ist Hier nur einer und der bin Ich! Darauf lege Ich großen Wert!

09.10.2017 12:24 Pasadena Murdock ist offline Email an Pasadena Murdock senden Beiträge von Pasadena Murdock suchen Nehmen Sie Pasadena Murdock in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pasadena Murdock
Wie kann man diese Folge nicht mögen?? Das kann ich nicht verstehen! geschockt

Ich Liebe die Folge Freude

Einfach zu Geil die Szene Murdock im Taxi,wo dann der Polizist neben ihm Fährt großes Grinsen

Und ich mag Sockie liebe


Dem kann ich dir absolut nur beipflichten! Eine tolle Foilge, sehr witzig und Dwight Schultz konnte sich als Murdock hier mal wieder so richtig austoben smile

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

25.11.2018 06:35 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da Stimme ich auch sehr gerne zu .......Das war ja Murdocks Paraderolle .....für mich eine sehr starke Folge
Ich sag nur Käptn Taxi großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
vette

25.11.2018 12:16 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Review » Karambolagen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln