Also gegen einen normalen Werbeblock hab ich auch nichts. Allerdings ist dieses oben schon genannte Überblenden des Gezeigten wirklich nicht gerade optimal.
Ja genau. Aufnehmen fast sinnlos. Nur Werbung und Geräusche.
Bei Tele 5 habe ich seit knapp eine Woche nichts mehr gesehen. Wunder mich schon. Vorher musste man auf einen halben Meter ranrutschen um noch was zu sehen.
Da passt auch mein Motto: Der Film läuft heutzutage in der Werbung. Nicht die Werbung im Film.
__________________ Man trifft sich immer 2 mal im Leben !
na ja, lieber so, als payTV und zur gez noch teuer fürs programm löhnen...
aber mir sind werbeblöcke auch lieber. einfach schön rausschneiden und fertig. da stört mich nix im glotz-genuss ;-))
Naja, das ist Geschmackssache. Ich für meinen Teil ist Pay TV 100mal lieber als einen Film bei Tele 5 zu sehen. Ich will einen Film störungsfrei geniessen in ordentlicher Größe und ohne "Komm, besorgs mir..." Störern Oder eben in einem Moment ist gerade eine spannende Szene - in der nächsten stöhnt dich eine nackte Oma mit ihren Schwabbeldingern an
Das Problem ist leider inzwischen alltäglich.
Als ich vor kurzen bei das vierte zum ersten mal anfing was aufzunehmen über Laptop bin ich fast in den Fehrnseher gesprungen wegen der Klingelton einblendung. Stört ja nicht nur das Bild sondern auch den Ton. .
Ich ziehe es auch vor auf Premiere aufzunehmen ohne Unterbrechung.
Man nimmt einen Trickfilm auf für die Neffen und dann kommt so eine Einblendung mit telefonnummer, kann man doch keinem Kind zeigen oder?
Ja, das leidliche Thema Werbung...
Ich finde es genauso schrecklich, aber was soll man machen?
Geld für Pay-TV gebe ich nicht aus, also nehme ich die Werbung notgedrungen zur Kenntnis.
Aber wenigstens erscheinen die Serien, die ich sehe, auf DVD.
Aber ein umfassendes Pay TV Programm ist halt auch noch zu teuer. Da muss man diesen Free-TV Kompromiss eingehen. Aber da die TV-Bosse das wissen, beuten die das durch dese Banne voll aus. Und 3 Werbeblocks bei 45 Minuten ... das probierten die großen Privaten auch mal, nahmen es dann aber wieder zurück.
Es wird so sein oder ist schon so: Der Film wird nicht durch Werbung unterbrochen, sondern die Werbung durch den Film.
__________________ Sleep well in your Bettgestell!