Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » Welche Folge ist das? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jogibaerle2000
Statist


Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 1

Welche Folge ist das? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Werd noch wahnsinnig, hab ne Szene im Kopf und mir fällt dazu nicht die passende Folge ein. In der Szene läuft Face eine Landstraße entlang, dabei wird er von ner Frau in nem (roten) Auto mitgenommen oder er sieht die Frau in dem roten Auto auf einem Parkplatz. Glaube auch das er das A-team zu diesem Zeitpunkt verlassen will. Die Szene wiederholt sich glaube ich mehrmals, also er versucht immer wegzukommen, aber dann passiert immer was. Während diesen Szenen läuft auch ein toller Song.

Welche Episode könnte das sein

Bereits im voraus besten Dank.

12.08.2010 13:36 jogibaerle2000 ist offline Email an jogibaerle2000 senden Beiträge von jogibaerle2000 suchen Nehmen Sie jogibaerle2000 in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss, welche Folge, du meinst. Der Titel fällt mir gerade nicht ein. Der Song könnte !One way" von Blondie sein. Hat mir auch gut gefallen.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

12.08.2010 16:59 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Folge mit dem Blondie Song ist Incident at Crystal Lake ("Richtig ködern will gelernt sein"), Folge 25 der dritten Staffel.
Allerdings fährt da Face in der Corvette und das Auto der Frau ist nicht rot.

Das rote Auto und das Face auf einer Straße entlang läuft, passt besser zu Deadly Maneuvers ("Überlebenstraining", Folge 21 der zweiten Staffel. Da muss Face zur Strafe in das Dorf laufen, weil er beim Traning des A-Teams zu schlecht war und wird von einer Frau in einem roten Ferrari aufgesammelt.

Allerdings werden die Szenen in beiden Fällen nicht wiederholt.

12.08.2010 18:19 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, da ist ein bisschen was durcheinander geraten in der Erinnerung. Die Szene mit dem joggenden Face (im Trainingsanzug), der von der Frau im roten Ferrari aufgesammelt wird, ist wirklich aus 'Deadly Maneuvers', da hat ShadowAngel ganz recht.

Der Plot, wo er immer weg will vom Team, stammt aus 'Alive at Five' (BA's goldener Schuss). Dort gibt's die Szene, wo Face allein die lange Straße entlangwandert (in Jeans und Hemd), zwei Mal. Dort gibt's allerdings kein rotes Auto. Der Song, der in der Szene gespielt wird, ist 'Miles from Nowhere' von Cat Stevens.

Vielleicht hilft's ja... Augenzwinkern

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von mossy62 am 12.08.2010 19:19.

12.08.2010 19:16 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mossy62

Der Plot, wo er immer weg will vom Team, stammt aus 'Alive at Five' (BA's goldener Schuss). Dort gibt's die Szene, wo Face allein die lange Straße entlangwandert (in Jeans und Hemd), zwei Mal. Dort gibt's allerdings kein rotes Auto. Der Song, der in der Szene gespielt wird, ist 'Miles from Nowhere' von Cat Stevens.

Vielleicht hilft's ja... Augenzwinkern


Ich glaube, dass muss die gesuchte Folge sein. Face geht mehrmals vom Team weg und geht an der Kamera vorbei und kommt dann immer wieder zurückgerannt, um das Team zu warnen. Gut, da lag ich dann wohl mit dem Blondie-Song in der Folge falsch

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

12.08.2010 21:36 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Hannibal smith Hannibal smith ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 98

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich suche auch eine Folge. Könnte 1 Staffel sein.

Wo conel decker sie jagt und mit dem Auto an der Mauer hängen bleibt und das Auto schrott ist und das A team haste geaschaft die Mauer zu überspringen. Ich liebe diese Folge.Hat einer Plan?

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.

23.08.2010 20:59 Hannibal smith ist offline Email an Hannibal smith senden Beiträge von Hannibal smith suchen Nehmen Sie Hannibal smith in Ihre Freundesliste auf
dittrich82 dittrich82 ist männlich
Statist


Dabei seit: 06.09.2010
Beiträge: 5

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm gute Frage großes Grinsen

06.09.2010 14:26 dittrich82 ist offline Email an dittrich82 senden Beiträge von dittrich82 suchen Nehmen Sie dittrich82 in Ihre Freundesliste auf Füge dittrich82 in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Co. Decker tauchte erst ab Staffel 2 auf. Daher ist es staffel eins nicht.

In der folge fliegt auch der Stuntvan über die Brücke und landet etwas unsanft. Ich kenne die Folge gut, kann jeodch leider nicht den Namen benennen.

EDIT: Es könnte "Arbeitskampf" gewesen sein.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

06.09.2010 20:29 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
jorgo jorgo ist männlich
Deckers Freund


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 65

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Denke auch, dass es sich um die Folge Arbeitskampf handeln müsste, da die schon mit dieser ziemlich coolen Verfolgungsjagd beginnt. die ist schon eine der besseren und bleibt 'ne weile haften :-).

07.09.2010 13:02 jorgo ist offline Email an jorgo senden Beiträge von jorgo suchen Nehmen Sie jorgo in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also die Folge mit Face,müßte Überlebenstraining sein, in der mußte Face eine strafrunde laufen und alle anderen wurden entführt oder vergiftet bis auf Hanniball,der sich da Hilfe suchte.Face wurde von ner Frau mitgenommen.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

16.01.2011 17:58 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Hannibal smith Hannibal smith ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 98

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt recht.Es ist die 2 Staffel gewesen mit der Verfolgungsjagt.^^

Wo Hanni sagt Angst vorm fliegen Decker? Decker ich kriege dich Smith! Hanni "Mich kriegen? Niemals und grinst." Ach ich liebe diese Szene einfach.^^

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.

17.01.2011 20:23 Hannibal smith ist offline Email an Hannibal smith senden Beiträge von Hannibal smith suchen Nehmen Sie Hannibal smith in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » Welche Folge ist das?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln