Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Innere Angelegenheiten » Ankündigungen » Mein rpg A team » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannibal smith Hannibal smith ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 98

Mein rpg A team Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi

Da ich kein rpg gefunden habe ich selbst eins erstellt.

Jedes mitglied darf nur 1 mal vorkommen.

schaut mal rein. Wehr schon immer in die haut von Face schlüpfen wollte kann dies tun.

http://ateamjob133.user-board.net/forum.htm

Es ist aber noch nicht ganz fertig.

Kazu

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.

02.09.2010 18:37 Hannibal smith ist offline Email an Hannibal smith senden Beiträge von Hannibal smith suchen Nehmen Sie Hannibal smith in Ihre Freundesliste auf
Critti Critti ist männlich
Newbie




Dabei seit: 12.05.2010
Beiträge: 24

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn du gerne RPG's vom A-Team schreibst hätte ich da ne interessante seite für dich.

www.ateamrpg.siteboard.eu .....Nur wenn das für Yuri in ordnung ist ?! Glaube du kennst die Seite sogar Yuri^^


Also wenns in Ordnung ist...schaut doch mal alle rein...wäre schön mal wieder mit ein paar Leuten was zu schreiben Augenzwinkern

__________________
Angestellter des Restaurants: Guten tag Sir darf ich ihren Wagen einparken ?

B.A : Wohl Wahnsinning ,niemand parkt meinen Wagen außer ich , verpiss dich.

B.A steigt aus und geht auf den Angestellten zu: " Wenn du meinen Wagen anrührst Milchgesicht komme ich und füttere dich mit deinen Socken.

großes Grinsen

02.09.2010 21:25 Critti ist offline Email an Critti senden Beiträge von Critti suchen Nehmen Sie Critti in Ihre Freundesliste auf
Hannibal smith Hannibal smith ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 98

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke dir aber ,möchte es mal mit meinen eignen Probieren.

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.

03.09.2010 14:59 Hannibal smith ist offline Email an Hannibal smith senden Beiträge von Hannibal smith suchen Nehmen Sie Hannibal smith in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na dann, viel Erfolg und ich schaue bestimmt auch irgendwann mal herein!!!

@Und Critti, ich bin auch gerne bald bei Euch wieder bei! Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

03.09.2010 21:46 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Hannibal smith Hannibal smith ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 98

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun ist es fertig

Alle Chackter sind zu haben noch außer Hannibal den habe ich ja.

Cornal decker und co können auch gespielt werden. Sowie Jap Yakusa und chin triyade.

Bitte keine selbst erfunden chara.

Bitte spielt mit bin ja ganz alleine.

Geld könnt ihr gewinnen um euch mit Waffen auszurüsten.

Kampfwettbewerbe gibts auch.

Danke

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.

04.09.2010 11:53 Hannibal smith ist offline Email an Hannibal smith senden Beiträge von Hannibal smith suchen Nehmen Sie Hannibal smith in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nichts dagegen, dass ihr hier euer RPG Postet.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

05.09.2010 13:48 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Hannibal smith Hannibal smith ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 98

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Yuki.Es ist jezst fertig.Schaue doch mal vorbei.Ich habe mich auch bei deinem angemeldet.

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.

07.09.2010 09:42 Hannibal smith ist offline Email an Hannibal smith senden Beiträge von Hannibal smith suchen Nehmen Sie Hannibal smith in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Innere Angelegenheiten » Ankündigungen » Mein rpg A team
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln