Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Verbesserungsvorschläge » Unsere Rechtschreibung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Unsere Rechtschreibung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, A-Team Fans und alle anderen zufälligen Poster.

Haut mich bitte nicht gleich aber auch im neuen Forum müssen wir da ein bissl aufpassen.

Also bitte denkt daran das Wir nicht die Rechtschreibung ( Denke mal Neue und alte ist erlaubt oder?) vernachlässigen, sondern auch keine neuen Wörter erfinden.
Das Forum ist keine zwei Tage alt und schon habe einige gefunden.
( Habe mich gelegentlich ertappt dabei den Wunsch zu verspüren eure Post editieren zu wollen. großes Grinsen )


Das ich wir geschrieben habe, liegt daran das auch ich Fehler in meinen Post produziere. Ich vertausche gern die Buchstaben. Obwohl ich vor dem abschicken ständig kontrolliere entgeht mir manchmal etwas.

Ist leider ein Fehler aus vergangenen Modem Zeiten wo ich schnell schreiben musste, da Zeit Geld gekostet hat. Deshalb habe ich für die Modembesitzer Verständnis.
Bitte aber trotzdem alle etwas mehr darauf zu achten.

Einfach nochmal über den Post lesen oder falls euch später auffällt editieren.

Wir alle machen sonst einen schlechten Eindruck auf zukünftige Mitglieder. Augenzwinkern

Eure Chris( Amy) großes Grinsen

18.11.2007 18:21 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Jacky Jacky ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 194

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte jetzt richtig Lust, einen Fehlerindex zu machen.:
Person X: 2% aller Wörter falsch
0,5% Grammatik

Das wär doch was? Augenzwinkern

04.11.2008 19:53 Jacky ist offline Email an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
lisi
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1175

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

shit und ich hab ne lese rechtschreibschwäche -.-

04.11.2008 21:06 lisi ist offline Email an lisi senden Beiträge von lisi suchen Nehmen Sie lisi in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich werde versuchen, meine Rechtschreib / Grammatik zu verbessern! *Brauche ich beruflich demnächst wahrscheinlich um so mehr! Bin leider schon sehr lange aus der Schule raus! Die Diskussion mit alter und neuer Rechtschreibung, bringt mich in das Nachdenken, wie man jetzt was schreiben sollte, damit es als richtig gilt! Augen rollen

Tja , bitte um Nachsicht, manchmal ist aber auch nur das möglichst schnelle Tippen schuld bei mir, da ich meist total im Zeitstreß bin!
Bitte um Nachsicht!!! Augenzwinkern
LG Ltnd. Faceman

__________________
vette Ltnd. Faceman

05.11.2008 15:14 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Macht doch nix. Jeder macht Fehler das ist ganz normal.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

06.11.2008 13:34 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja wie war das noch?? "in zeiten, in denen man um jeden beitrag froh sein muss..."
ich bin da jedenfalls ziemlich faul, habe aber ehrlich gesagt auch keine ambitionen z.b. meine klein- und großschreibung zu ändern...
ist einfach angenehmer und geht schneller beim tippen alles klein zu lassen.grade bei nem laptop und den flachen tasten auf denen man sich noch viel chneller verschreiben kann! man möge nachsicht walten lassen... Augenzwinkern

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

07.11.2008 13:52 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber das sieht doch nicht schön aus, wenn alles klein geschrieben ist, oder? Augenzwinkern Klar geht´s schneller, aber das hat doch keinen Stil Augenzwinkern

Man sollte schon ein bisschen auf die REchtschreibung achten, macht das Forum gleich noch mal ein bisschen attraktiver.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sebastian am 07.11.2008 17:53.

07.11.2008 17:52 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein bisschen sollte man drauf achten. Für Firefox gibt es auch eine Rechtschreibkorrektur. Die ist sehr sehr hilfreich. Kann ich nur empfehlen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

08.11.2008 00:17 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich benutze Word 2007 für die Rechtschreibung Überprüfung .
Habe mir jetzt aber die Rechtschreibprüfung für Firefox runtergeladen
geht genau so gut und ist nicht so umständlich mit den hin und Her Kopieren

mfg

Nils

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

08.11.2008 08:14 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Giulia Giulia ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich denke auch, dass man zumindest auf Groß- und Kleinschreibung achten sollte (auch wenn ich das manchmal nicht tue), denn dann sieht das schon besser aus. Ich denke aber nicht, dass wir einen "schlechten Eindruck" auf zukünftige Mitglieder machen könnten, wenn wir nicht ganz richtig schreiben. Aber trotzdem kann sich ja jeder anstrengen, möglichst keinen Fehler zu machen. Augenzwinkern

__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !

22.03.2010 13:47 Giulia ist offline Beiträge von Giulia suchen Nehmen Sie Giulia in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Verbesserungsvorschläge » Unsere Rechtschreibung
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln