Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck » eine frage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martinadzillum
Newbie


Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 13

eine frage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

waren sie alle vier privat gute freunde oder nicht das würde mich intressieren eigentlich würde ich drei gerne mal live sehen um sich zu unterhalten falls sie deutsch können

18.01.2011 14:50 martinadzillum ist offline Email an martinadzillum senden Beiträge von martinadzillum suchen Nehmen Sie martinadzillum in Ihre Freundesliste auf
martinadzillum
Newbie


Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 13

allgemeine fragen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich freuen über rückantworten

18.01.2011 14:52 martinadzillum ist offline Email an martinadzillum senden Beiträge von martinadzillum suchen Nehmen Sie martinadzillum in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob die vier sich privat Freunde waren. Vielleicht wissen da andere aus dem Forum mehr. George Peppard soll jedenfalls ein schwieriger Typ gewesen sein, vom Charakter her.

Vielleicht interessiert dich ja Bring back the A-Team.
Da hat ein Kerl fast alle wichtigen Charaktere aus dem A-Team zu einem Treffen persönlich eingeladen, was dann am Ende auch stattfindet. Dort machen alle einen wirklich familiären Eindruck und scheinen sich zu freuen, sich nach langer Zeit mal wieder zu sehen.

Das solltest du dir wirklich mal ansehen:

http://www.ateamresource.de/bringback.html

Dort kannst du dir den Film herunterladen!

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

18.01.2011 16:46 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dirk und Dwight sind bis heute beste Freunde und sie haben sich wohl auch mit Mr. T gut verstanden. Grondl hat Recht, George soll schwierig gewesen sein. Er hat sich wohl überhaupt nicht mit T verstanden, wenn man Dirk's Erzählungen glauben kann.

Dirk könntest du dieses Jahr auf der FedCon in Düsseldorf treffen (s. den entsprechenden Thread). Er spricht allerdings kein Deutsch, genau so wenig wie Dwight. Dass Mr. T Deutsch kann, bezweifele ich sehr stark und Conventions macht der leider auch nicht. Die besten Chancen sie zu treffen hast du bei Dirk und Dwight, die machen öfter Conventions, auch hier in Europa.

Bring back the A-Team war übrigens wirklich gut, ich fand es toll, dass der Typ am Ende sogar Mr. T getroffen hat - auch wenn der leider zu diesem großen Treffen am Ende nicht kam.

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

18.01.2011 22:02 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Laut Aussagen von Dirk waren George und Mr. T die Störenfriede am set gewesen. Besonders George wollte immer der Star sein, weil er ja auch von der alten Schule kommt und einige Klassiker gemacht hat. Zudem war George wohl auch ein Frauenhasser...zumindest wollte er nie, dass eine Frau im team ist und hatte Melinda und dann Marla aus der serie verjagt. Danach gab es oft Streit zwischen George und Mr. T, Geoprge wollte immer der Star sein und Mr. T bekam mehr Autogrammpost, was George nicht passte. Letztendlich waren die ganzen Streitigkeiten auch Schuld am Tode der serie, weiul die Haqrmonie verlorenging und das sich irgendwie auch auf die Serie auswirkte.

Dirk und Dwight waren wohl immer ganz artig Augenzwinkern

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

18.01.2011 22:12 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spenser
Dirk und Dwight waren wohl immer ganz artig Augenzwinkern



Ihnen blieb wohl nichts anderes übrig Augenzwinkern

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

18.01.2011 22:39 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grondl
Zitat:
Original von Spenser
Dirk und Dwight waren wohl immer ganz artig Augenzwinkern



Ihnen blieb wohl nichts anderes übrig Augenzwinkern


Oh, das glaube ich nun nicht, die machen mir beide nicht den Eindruck, dass sie sich die Butter vom Brot nehmen lassen. großes Grinsen Und artig? Na ja. Dirk sagt auf Panels immer, sie wären alle verrückt gewesen und hätten viel Unsinn gemacht am Set fröhlich

Dirk erzählt immer eine schöne Anekdote auf Panels: Wie sie zu dritt irgendwo am Set gesessen haben, George, Mr. T und Dirk in der Mitte, und George absolut nicht direkt mit T reden wollte. Er hat immer zu Dirk gesprochen, so nach dem Motto 'sag T mal...'. Mr. T hat sich dabei wohl mächtig amüsiert...

Aus Dirk's Erzählungen schließe ich eigentlich, dass George das Problem war. Er hatte wohl ziemlich seinen eigenen Kopf und hat auch ganz oft eigenmächtig Dialog geändert. Das war natürlich schwer für die anderen, deren Zeilen auf seinem Dialog basierten und die plötzlich nicht mehr passten. Wenn George eine Frau gewesen wäre, hätte man ihn wohl zu Recht als Diva bezeichnen können großes Grinsen

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von mossy62 am 18.01.2011 22:56.

18.01.2011 22:52 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
Hannibal smith Hannibal smith ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 98

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grins Das mit dem Dialog ändern kenne ich auch von mir.George wollte ebent mehr Witz in die sachen einbringen und so.

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.

20.01.2011 15:38 Hannibal smith ist offline Email an Hannibal smith senden Beiträge von Hannibal smith suchen Nehmen Sie Hannibal smith in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 134

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Streit zwischen T und Peppard kann man auch bei wikipedia nachlesen aber sonst schließe ich mich den anderen an.

__________________
THERE IS NO PLAN B


ICH STEIG IN KEIN FLUGZEUG!!!

mrt guckstdu mp

22.01.2011 20:19 Christian ist offline Email an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Füge Christian in deine Contact-Liste ein
martinadzillum
Newbie


Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mister .t hat in den serien immer den eindruck gemacht als wäre er immer sehr zornig meine frage lautet ist er privat genauso oder nicht das würde mich intressiern

23.01.2011 01:01 martinadzillum ist offline Email an martinadzillum senden Beiträge von martinadzillum suchen Nehmen Sie martinadzillum in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nein ist er nicht,ganz im gegenteil... zumindest wenn man sein auftreten bewertet,was er privat hinter verschlossenen türen veranstaltet können wohl nur die wenigsten wirklich beurteilen. er ist aber vor der kamera immer extrem unterhaltsam,freundlich und witzig. man hat das gefühl er hat immer noch richtig spaß bei seinen auftritten. ausserdem ist er sehr gläubig und würde alleine aus dem grund wahrscheinlich schon seine "Bad Attitude" gar nicht ausleben können/wollen. ich denke mal seine bad boy rollen sind nicht auf seinen zivilcharakter übertragbar...

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

23.01.2011 15:30 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm naja ,man muß ja nicht alles glauben.was ei Wiki steht,wenn es wikipedia nicht gäbe,würde keiner wissen was am Set ablief.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

23.01.2011 16:46 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

doch,der autor von dem wikipedia artikel...
außerdem ist an gerüchten in einem groß der fälle auch was dran...

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Face82 am 24.01.2011 21:07.

24.01.2011 21:05 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also bei Wikipedia steht viel Mist, den wir hier auf unserer Webseite schon widerlegt haben.

Di9e schreiben halt auch nur immer von anderen ab. Ich halte von dem Wikiartikel nichts.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

27.01.2011 13:23 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich kenne den wikipedia artikel zwar nicht,aber es ist ja bekannt das Peppard am set seinen ego-trip durchgezogen hat. von daher und angenommen es stünde dort so,ist der artikel de facto mal vollkommen richtig.

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

01.02.2011 21:35 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muß sagen ich glaube das auch nicht ganz ,jedenfalls nicht alles bei Wiki und überlegt mal,woher will der Autor das wissen,das lief ja alles in den 80ern,und davon gibts kaum noch Artikel übers A-Team.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

23.02.2011 23:52 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spenser
Zudem war George wohl auch ein Frauenhasser...zumindest wollte er nie, dass eine Frau im team ist und hatte Melinda und dann Marla aus der serie verjagt.


Wird man deshalb direkt zum Frauenhasser, nur weil man sagt, das Frauen im Team keinen Platz haben und es immer dämlich und aufgesetzt wirkt?
Zumal die beiden nichts mit dem Team zu tun hatten, augenscheinlich keine militärische Ausbildung hatten und so wirklich das fünfte Rad am Wagen waren. Melinda hat ihre Rolle ja noch halbwegs brauchbar als Informantin rübergebracht, wäre es dabei geblieben...sie hat sich aber doch eher selbst dadurch ins Aus befördert, das sie immer rumheulte sie will mehr Screentime, sie will bei der Action beteiligt sein usw. Die Produzenten waren doch absolut genervt von der.
Das sie nicht populär war bei den anderen Schauspielern sieht man auch daran, das sie kaum erwähnt wird von denen und auch bei dem Bring Back the A-Team nicht dabei war.

Und Marla...schlechte Schauspielerin (eine echte Filmkarriere hatte sie aus gutem Grund nie), wirkte unglaubwürdig und war überflüssig.

Manche Serien brauchen sowas einfach nicht. Was wäre bei Star Trek gewesen, wenn nicht ständig Kirk, Spock und McCoy auf die Missionen gegangen wären, sondern plötzlich Uhura? Es hätte sehr dämlich und unglaubwürdig passiert oder stellt euch mal Sex and the City vor, wenn zu der Frauengruppe plötzlich als 5. Mitglied ein Mann gekommen wäre um die Zielgruppe zu vergrößern oder wenn Janine Melnitz bei den Ghostbusters plötzlich mit auf Geisterjagd gegangen wäre (Was in der Zeichentrickserie 2-3x vorkam aber ich beziehe mich eher auf die Filme).
Man muss nicht immer krampfhaft auf politisch korrekt machen und versuchen, alle Zielgruppen abzudecken

Ich glaube auch, das Peppards Einfluss zu hoch bewertet wird, ich glaube nicht, das er gegenüber den Produzenten so viel zu sagen hatte. Er war zur damaligen Zeit ein absoluter Has-Been und konnte froh sein, das er noch eine, diese Chance erhalten hat.

24.02.2011 17:51 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich voll zustimmen. Die Damen haben sich selbst ins Aus befördert.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

24.02.2011 21:54 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck » eine frage
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln