Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » A-Team blad abgesetzt? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus kann es noch ein weilchen laufen,obwohl Knight Rider auch nicht lange auf das Vierte ausgestrahlt wurde,ok Csi ist auch nicht so mein Fall,oder anderes zeug man nehme nur Big Brother,wer guckt den sowas?Dann lieber solch Klassiker schauen.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

25.05.2011 22:05 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Re: ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshinegirl87
Von mir aus kann es noch ein weilchen laufen,obwohl Knight Rider auch nicht lange auf das Vierte ausgestrahlt wurde,ok Csi ist auch nicht so mein Fall,oder anderes zeug man nehme nur Big Brother,wer guckt den sowas?


also bei einer Einschaltquote von 10% und bereits der elften Staffel wohl mehr als genug. Verstehen kann ich das aber auch nicht...

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

26.05.2011 18:32 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lass mal verstehen kann ich das auch nicht ,oder sagen wir mal akzeptieren.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

27.05.2011 17:20 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So wie es im Moment ist, finde ich es gut. Ich habe die DVD´s ja erst seit kurzem und freu mich daher immer auf den Sonntag bei RTL 2. Ab 10:00 Uhr zeigen die im Moment ja immer noch 2 Folgen am Stück.
Zwar auch nicht in der richtigen Reihenfolge, aber immerhin.

Ich denke so gewinnt man eventuell noch mehr Fans dazu, wenn es nicht mehr laufen würde, dann bleibt es wohl nur bei denen bekannt, die schon lange damit zu tun hatten.

Es gab auch mal eine Seite wo man man abstimmen konnte, welche Serie man gerne wieder im TV sehen möchte. Da habe ich das A-Team immer hochgepuscht. Man konnte jeden Tag 1mal abstimmen
großes Grinsen

21.08.2011 07:21 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm wenn ich nach der Statistik dieser Seite gehe, hat das Interesse deutlich abgenommen. Ich kann anhand der STatistik immer sehen, wann das A-Team läuft. Dann kommen zwischen 100-280 Besucher am Tag.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

23.08.2011 23:53 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

man kann ja nicht alle verdonnern gleich hier reinzuschauen großes Grinsen

24.08.2011 19:16 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » A-Team blad abgesetzt?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln