Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Welche Hobbies » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte anmerken, dass sich hier keiner auf dich einschießt. Wir haben kurz im Mod bereich gesprochen, was uns aufgefallen ist. wenn du möchtest was wir dort geschrieben haben, kannst du mir gerne eine PN zukommen lassen.

Wir sind alle aus dem Team immer sehr skeptisch, da wir alle durch schlechte Erfahrungen gebrandmarkt wurden, das heißt nicht, dass wir euch misstrauen. Es beutetet eher, dass wir vorsichtiger sind und früher intervenieren. Ihr wissst ja alle wie schwierig es ist, aus dem Post genau das heraus zu lesen, wie es auch gemeint ist.

Dieses Forum und alle Personen darin liegen mir sehr am Herzen. Daher bin ich lieber vorsichtiger als nachher zu sagen, dass ich mist gebaut habe. Ich denke einige erinnern sich noch an ein bis zwei Störenfriede von vor einem halben Jahr.

Ich hoffe die Geschichte ist gegessen. Das nächste mal denke wird das ganze anders gehandhabt und die entsprechenden Personen erhalten von uns eine kleine PN mit einem kleinen Hinweis. Es soll keine Standpauke sein. Ich denke so können wir hier solche Diskussionen "Es wird gegen mich vorgegangen" vermeiden und es sorgt für eine noch bessere Athmosphäre.

Ich möchte niemanden aus dem Forum verlieren. Daher möchte ich mich entschuldigen, dass wir einen anderen Eindruck hatten und hoffe dass diese Sache keine Auswirkungen haben wird.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

30.06.2009 13:16 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich möchte nicht wissen was über mich geschrieben wurde. Es wird schon seinen Grund haben warum die Threads nur für Mods zugänglich sind.

Dann sollte man sich vielleicht mit frühzeitigen Bemerkungen einfach zurückhalten, denn wenn ich mir nichts zuschulden lassen komme, möchte ich auch keine entsprechenden Unterstellungen hören. Ist ziemlich zweifelhaft, jemanden für etwas anzuprangern was er gar nicht so meinte. Wenn es dir/euch also nicht möglich ist die richtige Botschaft aus dem Post rauszulesen, haltet euch einfach zurück und macht nicht den User dafür verantwortlich.

Sanktionen und Verwarnungen sind absolut in Ordnung und richtig, aber bitte nur wenn sich auch jemand was zuschulden lassen kommt und nicht einfach nur auf Verdacht oder falsche Interpretation hin...

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

30.06.2009 13:45 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Giulia Giulia ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Back to Topic
Meine Hobbys sind:

Reiten (Dressur/Springen)
meine Tiere (Katzen/Pferd)
Klavier (Teufel)
A-Team

__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !

23.03.2010 20:00 Giulia ist offline Beiträge von Giulia suchen Nehmen Sie Giulia in Ihre Freundesliste auf
Red Mary Red Mary ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Giulia: Klavier mit dem Smilie? heißt das, du spielst nicht so gern Klavier?
Ich hätte es gern gelernt, konnten wir uns aber damals nicht leisen, und jetzt hab ich keine Zeit mehr dafür -_-

meine Hobbys sind lesen, schreiben (momentan nur FFs großes Grinsen), Filme/Serien gucken, Cosplay (Cos mach ich eigentlich nur von Serien, Filmen und Videogames... Anime reizt mich so gar nicht mehr), Mittelaltermärkte und sammeln tu ich jeden Kram was mit Piraten zu tun hat (also Waffen, Bücher, Dekokram, Segelschiffmodelle...blaaahh), ich stöber gern im Internet rum, spiel gern FV und YV bei Facebook...

__________________
You wanna see, how crazy i´am?

23.03.2010 22:18 Red Mary ist offline Email an Red Mary senden Homepage von Red Mary Beiträge von Red Mary suchen Nehmen Sie Red Mary in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey RM, Cos, YV und FV ist ja noch viel cooler als BGM, nur schade das keiner weiss was du mit den ganzen abkürzungen meinst... wir können ja demnächst alle in steno schreiben und den rest versuchen zu erraten, mega-stylish! großes Grinsen

mfg
EN aus K

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

23.03.2010 22:40 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Giulia Giulia ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Red Mary
Naja, meine Mutter meint auch, dass ich später noch froh sein werde, dass ich das gelernt habe. Im Moment habe ich halt nicht so viel Lust dazu..., aber soo schlimm ist es ja nicht, sonst hätte ich schon aufgehört. meine Mutter hat wohl rechthmm smile

__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !

23.03.2010 23:26 Giulia ist offline Beiträge von Giulia suchen Nehmen Sie Giulia in Ihre Freundesliste auf
Red Mary Red Mary ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Face: BGM sollte eigentlich bekannt sein, das heißt Background Music oder eben Score, wenn du nicht bei Facebook bist, kannst du auch mit Yoville und Farmville nix anfangen...und Cos steht direkt vor der Klammer, du Nase großes Grinsen

@Giulia: na ja, ist letztendlich Geschmackssache...heißt ja nicht das du später gern spielst...XD

__________________
You wanna see, how crazy i´am?

24.03.2010 18:43 Red Mary ist offline Email an Red Mary senden Homepage von Red Mary Beiträge von Red Mary suchen Nehmen Sie Red Mary in Ihre Freundesliste auf
Giulia Giulia ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, :-)

__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !

24.03.2010 19:51 Giulia ist offline Beiträge von Giulia suchen Nehmen Sie Giulia in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja, bin bestimmt nicht der einzige der mit Cosplay und BGM nix anfangen kann, aber gut soll mir auch egal sein...

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

24.03.2010 20:33 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Red Mary Red Mary ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei Cosplay, hattest du nur was von dem Kürzel Cos gesagt, ich wusst nicht das du Cosplay im allgemeinen nicht kennst....das ist eigentlich nur Cos für Costumplay....hauptsächlich wird der Begriff bei Anime Manga verwendet und bei Conventions rennen dann halt alle möglichen Irren (so wie ichgroßes Grinsen) in Kostümen rum...da rennt dann eigentlich alles rum...die Film Cos gefallen mir meist am besten

falls mal jemand gucken mag...das hier ist eine Auswahl von Kostümen
durch die Bank weg

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/em...ste.php?id=7133

sorry, sollte jetzt nicht als Vorwurf oder oder böse rüber kommen, falls es so klang...nich böse sein

__________________
You wanna see, how crazy i´am?

24.03.2010 22:00 Red Mary ist offline Email an Red Mary senden Homepage von Red Mary Beiträge von Red Mary suchen Nehmen Sie Red Mary in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ah ok danke. sehr außergewöhnliches hobby, aber jedem das seine...

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

25.03.2010 10:37 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Red Mary Red Mary ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zumindest wirds nie langweilig großes Grinsen

__________________
You wanna see, how crazy i´am?

25.03.2010 12:53 Red Mary ist offline Email an Red Mary senden Homepage von Red Mary Beiträge von Red Mary suchen Nehmen Sie Red Mary in Ihre Freundesliste auf
Psychedelic
Deckers Freund




Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 66

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hauptsächlich schlafen. Könnte ich den ganzen Tag machen und bei dem Trash den ich zusammenträume, wird es auch nie langweilig. Photoshop macht aber auch Spaß, allerdings komme ich in letzter Zeit gar nicht mehr dazu.
In der Natur spazieren ist aber auch noch toll... aber auch nur mit Musik. Oder einfach mit dem Laptop in den Garten auf den Liegestuhl pflanzen. ^^ Und zur Abwechslung mal das ein oder andere PC Game zocken.

__________________

03.05.2010 22:28 Psychedelic ist offline Email an Psychedelic senden Beiträge von Psychedelic suchen Nehmen Sie Psychedelic in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Giulia
@ Red Mary
Naja, meine Mutter meint auch, dass ich später noch froh sein werde, dass ich das gelernt habe. Im Moment habe ich halt nicht so viel Lust dazu..., aber soo schlimm ist es ja nicht, sonst hätte ich schon aufgehört. meine Mutter hat wohl rechthmm smile


Ich finde es eigentlich schlimm, wenn Eltern ihre Kinder zu irgendeiner Tätigkeit zwingen und dann sagen "Später wirst du froh sein". Das ist nur Unterdrückung.
Meine Eltern haben mich zum Glück nie zu irgendwas gezwungen und als ich E-Gitarre lernen wollte, fanden sie das toll (ist auch besser als A-Gitarre oder sonst irgendein lahmes, stromloses Instrument großes Grinsen )

18.05.2010 17:41 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo zwingen ist immer Mist. Momentan bastle ich sehr gerne an der HP, da ich sehe, dass ich endlich vorankomme. Vor einiger Zeit war das mal anders. Da habe ich großen Abstand genommen. aber die Zeiten sind vorbei.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

18.05.2010 21:49 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
H.M.Murdock
Newbie




Dabei seit: 16.05.2010
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hobby's ... Ich bin mir nicht mal sicher ob ich noch welche habe, denn ich hab mir vorgenommen mein größtes Hobby zum Beruf zu machen, und ob es dann noch als Hobby gilt ist fraglich ... ein Mysterium in den Weiten des menschlichen Geistes... Blah blah... Freude

Einige meiner, etwas Stiefmütterlich behandelten, Hobby's sind zumindest Videospiele (keine Konsole die ich nicht mindestens 1x besitze), Rollschuhlaufen (Retro-Quark) und alte Filme/Serien (double Retro-Quark). Ich bin also ein richtiger Retro-Trash Stylechecker.

Mein größtes Hobby ist allerdings die Kunst welche ich jetzt im 5. Semester studiere ... Oder besser Kommunikation- & Illustrationsdesign (was im Grunde nur ein umständlicherer Name für das gleiche Ergebnis ist ... oder "Auftragskunst" klingt auch nett).

@Red Mary: Holy Crap! Wir beide waren zusammen Con-Helfer auf der AnimagiC 1999 *lol*... (dieses Foto auf deiner Seite bringt mich unweigerlich dazu das Wort: 'Aldör!' als Ausruf des Entsetztens einsetzten zu wollen.) XD

21.05.2010 16:46 H.M.Murdock ist offline Email an H.M.Murdock senden Beiträge von H.M.Murdock suchen Nehmen Sie H.M.Murdock in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von H.M.Murdock
Hobby's ... Ich bin mir nicht mal sicher ob ich noch welche habe, denn ich hab mir vorgenommen mein größtes Hobby zum Beruf zu machen, und ob es dann noch als Hobby gilt ist fraglich ... ein Mysterium in den Weiten des menschlichen Geistes... Blah blah... Freude


Natürlich ist es dann noch ein Hobby. Zumindest seh ich das so, das trotz dem Job Videospiele immer noch auch mein Hobby sind smile

21.05.2010 20:00 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Red Mary Red Mary ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von H.M.Murdock
@Red Mary: Holy Crap! Wir beide waren zusammen Con-Helfer auf der AnimagiC 1999 *lol*... (dieses Foto auf deiner Seite bringt mich unweigerlich dazu das Wort: 'Aldör!' als Ausruf des Entsetztens einsetzten zu wollen.) XD


Nee, oder?! XD
Allerdings fand ich es damals noch echt toll, wärend mir heutztage einfach zu viel auf den Keks geht, und eine Con pro Jahr reicht mir völlig XD

__________________
You wanna see, how crazy i´am?

21.05.2010 20:35 Red Mary ist offline Email an Red Mary senden Homepage von Red Mary Beiträge von Red Mary suchen Nehmen Sie Red Mary in Ihre Freundesliste auf
H.M.Murdock
Newbie




Dabei seit: 16.05.2010
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ShadowAngel: Jo stimmt wohl. Allerdings hatte ich früher nie so das Gefühl das mit ein "Hobby" auf die Nüsse gehen kann ... Das hat es nu aber doch geschafft. 40-50 Ausgearbeitete Arbeiten in einem Semester haben eben nicht mehr viel mit Spass zu tun XD. Das meiste sind dann schön künstlerische Todgeburten... von denen, wiederum, lernt man am meisten. Die ganze Stresserei kann natürlich auch an diesem dummen Bachelor-System liegen (ganz sicher sogar). Und zum Videospielen komm ich da gar nicht mehr...

@Red Mary: Jo, drei Tage planlos durch Videoräume rennen, nichts essen, wenig schlafen, und von Menschenmassen mindestens 3x am Tag bei irgendwelchen Situationen überwallst zu werden hatte schon was. Ne echt, ich fands suuupi-duuupi! Meine letzte "Con" war die LMB vor 3 oder 4 Jahren (wo ich eigentlich wegen den Kinderbuchillustrationen hin bin). Also entweder hab ich mich radikal weiter entwickelt, oder die meisten Con-Besucher heut zu Tage sind ein ganzes Stück unter das Niveau von damals gerutscht. Hab keinen Spass mehr dran, hat kein Flair mehr ... Lieber noch ein WE Schweinegrippe, als ein Wochenende auf ner Anime/Manga Con Zunge raus

22.05.2010 17:19 H.M.Murdock ist offline Email an H.M.Murdock senden Beiträge von H.M.Murdock suchen Nehmen Sie H.M.Murdock in Ihre Freundesliste auf
Giulia Giulia ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ShadowAngel
Zitat:
Original von Giulia
@ Red Mary
Naja, meine Mutter meint auch, dass ich später noch froh sein werde, dass ich das gelernt habe. Im Moment habe ich halt nicht so viel Lust dazu..., aber soo schlimm ist es ja nicht, sonst hätte ich schon aufgehört. meine Mutter hat wohl rechthmm smile


Ich finde es eigentlich schlimm, wenn Eltern ihre Kinder zu irgendeiner Tätigkeit zwingen und dann sagen "Später wirst du froh sein". Das ist nur Unterdrückung.
Meine Eltern haben mich zum Glück nie zu irgendwas gezwungen und als ich E-Gitarre lernen wollte, fanden sie das toll (ist auch besser als A-Gitarre oder sonst irgendein lahmes, stromloses Instrument großes Grinsen )



Falls du meintest, dass meine Mutter mich zu irgendetwas zwingen würde, so war das echt nicht gemeint.
Ich finde schon, dass sie recht hat. Sie stellt es mir frei, ob ich weiter machen will oder nicht, sie fänd es nur halt gut, wenn ich es machen würde, schon allein wegen der anschaffung des klaviers.
Aber zwingen würde & könnte sie mich nie... großes Grinsen

__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !

23.05.2010 23:24 Giulia ist offline Beiträge von Giulia suchen Nehmen Sie Giulia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Welche Hobbies
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln