Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Mr. T / Bosco "B.A." Baracus » Mr.T im Fernseh » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue1765
B.A.´s Freund




Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 327

Mr.T im Fernsehen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier hab ich nur das gefunden

13.05.2012 - Sonntag
Comedy Central 22:55

Little Britain

Comedy-Serie, GB 2003-2006
Laufzeit: 35 Minuten

In dieser Episode u.a. mit folgenden Sketchen: - Im Fitnessstudio trainiert ein Typ, der genauso aussieht wie Mr. T. aus der Serie "Das A-Team". Obwohl er sogar das gleiche Auto fährt, behauptet er, er hätte noch nie etwas von Mr. T. gehört. - Die Inderin Meera von den "Fat Fighters" hat in der Lotterie gewonnen. Marjorie ist gierig und möchte am Gewinn beteiligt werden. - Anne geht im Park, um Enten zu füttern, auf ihre Art. - Der Bruder von Daffyd Thomas outet sich als schwul, was Daffyd gar nicht gefällt. Denn er ist doch "Der einzige Schwule im Dorf". Deshalb rät er ihm, bisexuell zu werden.

__________________
Gruß
blue

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Spenser am 06.05.2012 18:29.

06.05.2012 14:25 blue1765 ist offline Email an blue1765 senden Beiträge von blue1765 suchen Nehmen Sie blue1765 in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Mr. T / Bosco "B.A." Baracus » Mr.T im Fernseh
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln