Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Innere Angelegenheiten » Infos und Updates » Newsletter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Newsletter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob sowas schon mal angesprochen worden ist.

Kann man nicht einen newsletter bei Neuigkeiten auf der Page an die User des Forums verschicken ?

Das belebt sicherlich die Seite und auch das Forum. Z.B. wie gestern 30 Jahre A-Team, dies hätte sicher den einen oder anderen angelockt um mal wieder reinzuschauen Augenzwinkern

24.01.2013 09:27 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du meinst so per Mail?
Meinst da drauf reagieren die dann?

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

24.01.2013 10:24 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja per mail.
Ob die reagieren weiss ich nicht. aber auf jeden Fall sehen sie, dass hier was neies ist und eventuell schaut dann ja doch der ein oder andere mal rein

24.01.2013 12:02 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wär ne Idee Augenzwinkern

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

24.01.2013 13:27 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist gut, aber so viel neues gibt es dann doch wieder nicht und meine Zeit ist momentan einfach sehr begrenzt.

Ich werde es in meine Liste aufnehmen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

26.01.2013 12:57 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lass dir Zeit smile

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

26.01.2013 13:17 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es stimmt, dass es nicht so viel neues gibt, aber was soll auch schon viel neues passieren ?
ist ja nur mal als Versuch gedacht, ein paar wieder anzulocken

26.01.2013 14:16 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm ja was die Aktiven angeht sinds ja momentan leider recht wenige...

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

26.01.2013 14:30 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

daher ja die idee mit dem newsletter

26.01.2013 17:41 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Manche haben auch einfach nur das Forum oder den Link vergessen - da wäre so ein Aufrütteln sicher eine gute Idee smile

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

26.01.2013 19:18 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

eventuell kann man auch kurz die Sendezeiten reinschreiben von RTL2...
oder aber auch Filme die laufen, mit den Schauspielern unserer Helden.

Vielleicht auch einfach eine Mail, an Geburtstagen unserer Helden...


Ich denke es gibt sehr viele Möglichkeiten ein wenig aktuelles zu berichten

15.02.2013 10:52 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da können wir uns aber alle beteiligen Augenzwinkern
Fangen wir nen neuen Thread an oder so?

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

15.02.2013 16:57 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich weiss ja nicht wie so etwas funktioniert und weggeschickt wird.
Falls wir helfen können sag uns einfach bescheid

15.02.2013 19:04 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murdock1980
Falls wir helfen können sag uns einfach bescheid


Dem schließ ich mich an smile

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

19.02.2013 09:09 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
blue1765
B.A.´s Freund




Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 334

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murdock1980
oder aber auch Filme die laufen, mit den Schauspielern unserer Helden.

hab ich ja schon versucht. z.b. hier: http://www.forum.a-team-inside.com/threa...eadid=1284&sid=

man findet nur so schlecht was oder ich schaue in die verkehrte zeitschrift.

__________________
Gruß
blue

20.02.2013 16:59 blue1765 ist offline Email an blue1765 senden Beiträge von blue1765 suchen Nehmen Sie blue1765 in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue1765
Zitat:
Original von Murdock1980
oder aber auch Filme die laufen, mit den Schauspielern unserer Helden.

hab ich ja schon versucht. z.b. hier: http://www.forum.a-team-inside.com/threa...eadid=1284&sid=

man findet nur so schlecht was oder ich schaue in die verkehrte zeitschrift.



das ist auch klasse :-)

so etwas sollte halt in einen Newsletter, damit auch mehr darauf aufmerksam werden akls die grade hier lesen

wir haben hier 505 Mitglieder und sicherlich wùrde der ein oder andere hiwr sicher mal wieder reibschauen wenn er eine kleine Nachricht bekommt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Murdock1980 am 20.02.2013 20:25.

20.02.2013 20:22 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich gehe immer über die Homepage ins Forum großes Grinsen
Aber mal im Ernst ..ich kann mir vorstellen ,wenn die Serie ausläuft das die teilnahme am Forum abnimmt,weil sie doch sehr Speziell ist und dann wird sich hier nur noch der harte Kern treffen.Die jenigen die sich mal angemeldet haben um an Infos zu kommen , die haben eh kein richtiges Interesse .
Ich bin der Meinung.... lieber Klasse statt Masse

Außer diesem Forum bin ich noch im einen anderen Forum aktiv dem es ähnlich geht ..die sliders slide side ..

es gab mal die Serie Sliders die ich unheimlich toll finde ,aber wie gesagt auch sehr speziell ..wir sind dort nur mit einer Handvoll Aktiver Mitglieder

ähnlich ist es hier auch seit meiner Anmeldung sind immer die gleichen Leute im Forum die auch mal was schreiben und von denen man auch eine Antwort bekommt.Beispiel ist Murdock der auf meine Spaßigen schreiben eingeht ...das belebt ein Forum


ich kann natürlich auch völlig falsch liegen Zunge raus

__________________
vette

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lupos am 21.02.2013 12:20.

21.02.2013 12:17 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh ich sehe gerade Spenser hab ich vergessen Zunge raus

__________________
vette

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lupos am 21.02.2013 12:38.

21.02.2013 12:37 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murdock1980
eventuell kann man auch kurz die Sendezeiten reinschreiben von RTL2...
oder aber auch Filme die laufen, mit den Schauspielern unserer Helden.


Gibts hier ja im Forum - allerdings ist die Resonanz ja nicht gerade toll. Ich hatte es eine Zeitlang mal sehr intensiv angefangen, aber es interessierte sich kaum einer dafür. Scheinbar sind vielen andere Projekte der Stars egal und sind einfach nur Fans vom "A-Team"....

Lupos schrieb:
Zitat:
Aber mal im Ernst ..ich kann mir vorstellen ,wenn die Serie ausläuft das die teilnahme am Forum abnimmt


Ohne dir nahetreten zu wollen...aber ich bin seit 1999 im "Forengeschäft" und führe ja selbst einige Foren und es ist leider so, dass es in den Jahren immer ein Kommen und Gehen ist....besonders bei "Spezial-Foren", die nur eine Serie oder einen Schauspieler behandeln. Meistens sind die Mitglieder nur einige Wochen oder Monate sehr engagiert - und dann immer seltener bis garnicht. Sieht man ja auch hier in der Mitgliederliste, wieviele einstigen Top-Poster, die absolute Fans der Serie sind, nicht mehr im Forum waren. Irgendwann sind für die meisten alle Themen durchgekaut und verlieren scheinbar das Interesse.

Hier in diesem Forum sind, seit Forenbeginn eigentlich nur Yuri, Amy Allen und Ich diejenigen, die immer präsent waren / sind. Wobei es durchaus Mitglieder wie Murdock_1980, Ltd. Faceman (nach längerer Auseit) und Murdocks_girl schon auch seit längerer Zeit zu den Stammgästen zählen.

Aber wer weiß - vllt. reihst du dich ja auch dazu ein - würde uns allen sehr freuen und dem Forum guttun smile

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

21.02.2013 12:42 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Spenser

Nein ,du trittst mir überhaupt nicht zu nahe, im Grund siehst du das genau so wie ich .

Ich bin im übrigen ein ganz normaler Forenteilnehmer und habe von Forengeschäfte null Ahnung.Aufgrund meiner begrenzten Computer kenntnisse bin ich nur in Foren Aktiv die mich wirklich interessieren und derer sind es mal gerade 3 und das wars .Das hat den Vorteil das ich mich in eine Forengemeinschaft sehr gut einleben kann und das Dauerhaft .Wichtig in einem Forum ist der Ton untereinander und den finde ich hier sehr nett cool

__________________
vette

21.02.2013 13:03 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  

A-Team Fan Forum » Innere Angelegenheiten » Infos und Updates » Newsletter
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln