Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Review » Das FBI ist immer dabei » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Das FBI ist immer dabei Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tolle Folge vor allem auch mit Hulk Hogan .Das zusammenspiel mit B.A. war Klasse.

__________________
vette

03.03.2013 13:59 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm naja, nicht so meine folge. Action war viel da, aber da fehlte mir einfach etwas.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

03.03.2013 14:11 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich alle Folgen gesehen habe ,werde ich meine derzeitige Meinung mit sicherheit revidieren .... großes Grinsen
Momentan finde ich einfach alle cool großes Grinsen habe ja noch nicht ganz viel auswahl großes Grinsen

__________________
vette

03.03.2013 14:18 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die Folge auch nicht schlecht. Grade auch weil früher viel Wrestling lief und Hulk Hogan ein sehr bekannter in der Branche war. Hab das auch oft geschaut smile
Zusammen mit B.A. ist er eine unchlagbare Waffe großes Grinsen

03.03.2013 18:55 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Etwas anders aber soweit trotzdem recht gut. Das Zusammenspiel mit Hulk Hogan wertet sie auf, finde ich. Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

10.03.2013 21:01 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider nicht meine Lieblingsfolge. Ich finde Hogan als Schauspieler nicht besonders überzeugend und auch Mr. T ist der "schwächste" aus der A-Team Gruppe. Die beiden dann zusammen...das wirkt schon etwas hölzern. Aber ich kann mir vorstellen, dass dieser Gastauftritt für Fans total klasse war! smile

Aber wie Yuri bin ich der Meinund, dass der Folge was fehlt Augenzwinkern. Werd sie demnächst nochmal schauen und dann berichten, was das genau sein könnte!

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

14.03.2013 10:22 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also sehr veehrte Frau Herzogin ......da hat Hulk Hogen mitgespielt und BA.....hab ich zu viel hau drauf Hormone bash


ach übrigens ....wir Facemänner lassen Anfragen , ob Sie heute Abend schon was vorhaben.Wir kennen da ein nettes ,kleines Romantisches ...na Sie wissen schondance

__________________
vette

14.03.2013 11:09 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bitte nicht böse sein ..das war ein Spaß doh

__________________
vette

14.03.2013 13:14 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Review » Das FBI ist immer dabei
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln