Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Sprüche » "Diamantenfieber" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

"Diamantenfieber" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hannibal: Murdock!
Murdock: Jaha, (als Bär): Willkommen zur Bussy-Bär-Show, ich bin Bussy, der Bär, und ich liebe euch sehr, ich liebe euch alle, aahhrgh....
B.A.: Schnauze, Mann!
---
Amy: [...] man hielt ihn für geistesgestört.
Murdock: Klasse, ich mag Verrückte.
---
Hannibal: Fahr vernünftig, Murdock, du machst den Viechern Angst.
Face: Und obendrein machst du B.A. nervös.
---
Murdock: Gib auf Bussy Acht, ja, B.A.? Das hier ist kein Ort für den Kleinen!
B.A.: Sowas Bescheuertes!
---
Murdock: Also ich weiß nicht ob das klappt, Face. Woher hast du diese doofe Uniform?
Face: Von der Westminster Schülerlotsen-Patrouille.
Murdock: Welcher Rang?
Face: Drei Zebrastreifen.
Murdock: Fast General!
---
Morane: Das hier ist der allerbeste Laden und jedermann weiß das.
Murdock: Na, ich lach mich ja gleich schief! Keine Cornlakes, keine dunklen Kravatten aus Tweed, keine Fleischpasteten, keine Rolls Royce Tankverschlusskappen, nicht mal eine Original-Presse von "Hey, Jude"! Dieses Geschäft ist eine Schande für unser ganzes Empire!
---
Scheckter: Hast du den [B.A.] schonmal gesehen?
Handlanger: Der will sicher nur'n Schmuckstand aufmachen.
---
Scheckter: Wohlmoöglich wird Ihnen noch was zustoßen.
Hannibal: Großartig. Seit ich nicht mehr Golf spiele, ist mein Leben richtig öde geworden.
---
Scheckter: Das Pech liegt doch bei Ihnen in der Familie.
Hannibal: Das wär ja genau wie bei Ihnen mit der Dummheit. Oder war's die Hässlichkeit?
---
Face: Noch so eine Bodenwelle und Murdock kann seine kleinen Scherze Petrus erzählen.
Murdock: Der kennt sie schon alle. Dominus Nobisco, esst eure Kekse...
---
Hannibal: Ich mag nicht, wenn man auf Bussy-Bären schießt!
---
Scheckter: Was geschieht jetzt mit uns?
Face: Also wisst ihr, am liebsten würden wir euch an die hiesigen Lösen verfüttern. Z. B. als Fernsehgebäck.
Murdock: Ja, nach dem Fußball kriegen sie immer Hunger.
---
Murdock: Haltet mich jetzt nicht für melodramatisch, aber...macht's gut, für immer!
---
Toby: Das ist der einzige Weg. (Gemeint ist eine Klippe)
Murdock: Da hätte man doch mal längst einen Fahrstuhl einbauen können. Einmal mitdenken. Muss ich mich hier denn um alles kümmern?!
---
Hannibal: Du brauchst also einen Freiwilligen, richtig?
B.A.: Richtig.
Hannibal (zu Face, süffisant grinsend): Richtig.
Face: Grins mich bloß nicht so an. Ich hasse dein falsches Grinsen. Glaub ja nicht, dass du mich damit rumkriegst! (natürlich kriegt er ihn rum ^^").
---
Toby: Und was sollen wir jetzt tun?
Murdock: Wir können hier auch Kanaster spielen!
---
Murdock: Hannibal, können wir jetzt heimgehen? (Das sagt er sooo süß <3)
---
B.A.: Wie komen wir nach Hause?
Face: Ich sag doch, B.A., das ist nicht meine Aufgabe, ich tu meine Arbeit und Hannibal tut seine. Frag ihn.
[...]
B.A.: Hannibal, wie kommen wir nach Hause?
Hannibal: Äh, das ist Murdocks Aufgabe. Ich bin da überfordert. Wir sind ja sehr weit weg von zu Hause.
B.A.: Los, rede! Oder ich werde dir den Schädel einschlagen.
(Im folgenden Hangemenge sieht es so aus, als hätte Murdock die Betäubung abbekommen.)
B.A.: (Lacht) Der wollte mich reinlegen (lacht noch lauter. Murdock spritzt ihn in der Zeit und B.A---kippt um ;P).

ENDE großes Grinsen

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

08.03.2013 18:42 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Supi,ganz fettes Dankeschön an dich :* :*

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

12.03.2013 08:47 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nichts zu danken, das macht mir Spaß. Und da ich sowieso gerade alle möglichen Folgen nochmal sehe, kann ich auch nebenher ein paar Sprüche mitschreiben smile!

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

12.03.2013 11:07 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

während du guckst ,kannst du schreiben ??? großes Grinsen respekt

aber trotzdem Cool ,manchmal hauen die die Sprüche raus das kann man sich gar nicht merken großes Grinsen

__________________
vette

12.03.2013 11:52 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar, das ist einfach, vor allem bei One-Linern. Wenn es sich um nen Dialog handelt, mach ich einfach auf Pause großes Grinsen!

Stimmt, die Sprüche sind teilweise einfach super genial! Aber im O-Taon meistens noch viel genialer cool

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

12.03.2013 14:41 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

WoW das ist der Wahnsinn. Danke für deine Mühen.

Wenn du lust hast, kannst du auch gerne noch einiges zum XXL Guide beitragen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

16.03.2013 23:15 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Yuri,

das wäre mir eine große Freude, sag mir einfach, was ich tun soll und ich werd darauf achten, wenn ich die Folgen schaue smile. Sprüche sind ohnehin auf meinem Plan Augenzwinkern.

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

17.03.2013 11:03 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Sprüche » "Diamantenfieber"
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln