Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Sprüche » "Feueralarm" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

"Feueralarm" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hannibal: (Zu Face) Pinsel weg,Van Gogh.
---
B.A.: Mann, der is' ja schlimmer noch als Decker.
Hannibal: Aber macht Spaß, mein Großer.
---
Annie: Ich dachte nicht, dass ihr noch kommen würdet.
Hannibal: Wir haben noch nie 'ne Einladung zu 'ner Party abgelehnt.
---
B.A.: Du hast keine Geheimwaffe, du hast'n Knall.
---
B.A.: Der [Hannibal] ist gut drauf, Mann, der ist riesig drauf.
---
Hannibal: Na, beeil dich, Face, steht dir bestimmt gut.
Face: Ja, meinst du? Mein Schneider wird da anderer Meinung sein.
---
Murdock: Sieh dir an, was du getan hast, sieh hin! Du hast meine Geheimwaffe aufgeweckt. Den kleinen, starken Spritzer.
B.A.: Das ist 'n Soda-Siphon, du blöder Hund!
---
Murdock: (Singt) Ich bin Feuerwehrmann Fred, ich rauche nie im Bett, zu Kindern bin ich nett, ich bin Feuerwehrmann Fred.
---
Hannibal: Colonel, vorsicht, sonst hat man schnell mal ein Ei im Gesicht.
(Briggs kriegts von Murdock drauf)
Hannibal: Na, das Gelbe vom Ei war's nicht, aber für Sie reicht's.
---
(Face wird von einem Schurken am Anzug gepackt)
Face: Hey, nich' doch, is' gerade frisch gebügelt.
---
Hannibal: Hat hier irgendjemand was von Abtauchen gesagt? Ab geht die wilde Luzie!
---
B.A.: (Zu Murdock) Nein, ich erinnere mich nicht mehr, ich weiß nur, dass du mich mit Wasser vollgespritzt hast. (Nimm den Feuerwehschlauch und zielt auf Murdock) Jetzt spritzt der große Schwarze mit den Tennisschuhen.

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

12.03.2013 21:16 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Sprüche » "Feueralarm"
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln