Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Review » Auf Leben und Tod » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Auf Leben und Tod Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab diese Folge (Staffel 1, Folge 4) gestern angesehen. Hat mir gut gefallen!
Jose und sein kleiner Bruder...ganz schön großer Altersunterschied, aber gut, sowas kommt vor. Der Junge war auf jeden Fall toll, wie er Hilfe für seinen Bruder holen wollte. Warum saß der jetzt nochmal im Gefängnis? Hab die Folge auf English gesehen und weiß nicht mehr, ob das überhaupt erwähnt wurde. B.A. und Kinder sind immer süß anzusehen. Sobald es um die kleinen Mitbürger geht, ist der Große nicht mehr zu halten...was man an der "Abstimmung" gemerkt hat. Murdock ^^"..."Man erlaubt uns nicht zu wählen" und "Du bist schon genervt davon? Was meinst du wie es mir geht, ich muss mir das den ganzen Tag anhören!" großes Grinsen
Face sieht gut aus in dieser schwarzen Lederjacke Zunge raus
Herrlich was Hannibal, Murdock und B.A. anstellen müssen, um überhaupt eingebuchtet zu werden.
Die Zeichensprache zwischen B.A. und Hannibal sieht so gefaket aus ^^". Ob die sowas in 'Nam auch ab und an benutzt haben? Ich mein, was Hannibal "übersetzt" hat war ja klar, das hat B.A. selbst gesagt, aber hat Hannibal auch wirklich verstanden, was B.A. erwiederte? Naja...^^"
Face als Dr. Pepper, herrlich. Klasse wie schnell er improvisiert hat, als seine Tarnung aufzugliegen drohte! Eben ein echter Faceman!
Ach und nicht zu vergessen die lustigen Szenen mit Murdock und den Tintenbildern und sein Verlangen nach Müllbeuteln. Ooooooh, und die Flucht aus dem VA. "Das Zauberwort ist Tuberkulose" und dann Murdocks Husten. Genial!
Amy hat immer mal wieder was anderes an, Face nicht...hat er nicht so viele Outfits die auf einen Doktor passen ;P?
Die Flucht aus dem Gefängnis...erstmal sieht man soooo deutlich, dass es Murdocks Stuntdouble ist...-.- und dann...die Fluchtidee ist lustig, aber würde wohl nicht wirklich funktionieren xD.

Aber mir gefällt die Folge smile! Wie fandet ihr sie?

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

15.03.2013 10:36 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die Folge auch nochmal angesehen .Mir hat besonders Face gefallen großes Grinsen

__________________
vette

24.03.2013 16:59 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohja eine der witzigsten Folgen von Face aus gesehen. Echt große klasse.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

03.04.2013 18:48 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich sehe immer gut aus ... großes Grinsen

__________________
vette

03.04.2013 19:26 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

eingebildeter Schnösel ^^ Zunge raus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

04.04.2013 05:18 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist noch lange kein Grund mir meine Frisur durcheinander zu bringen .....Hanniball.. Murdock hat wieder mit seiner Socke an mir rumgefummelt , so geht das nicht weiter

__________________
vette

04.04.2013 08:40 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen haha

ja lefti is schon ein liebes Söckchen großes Grinsen

05.04.2013 05:40 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Murdock ist doch einfach genial in dieser Folge, oder?
Ich glaube in Staffel vier nehmen die seine Probleme mit den Tintenbildern auch nochmal aufs Korn.
"Mr. Murdock, was sehen Sie hier?" "Tinte, ich seh nur Tinte!" Der Arme ist völlig verzweifelt xDD

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

05.04.2013 12:50 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe die Folge heute wieder mit vollem Genuss geschaut.
Eine tolle Folge der ersten Staffel, der Humor ist hier genau richtig getroffen!

Der Altersunterschied zwischen Jesse und seinem Bruder ist echt groß. Aber ich habe selbst eine Freundin, deren Eltern ein Kind bekommen haben, als sie schon in der Oberstufe war, also nix Außergewöhnliches!

Wie hat sie euch denn beim ersten oder auch wiederholten Male gucken gefallen? smile

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

21.07.2013 21:28 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Review » Auf Leben und Tod
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln