Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Review » Ein todsicheres System » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Ein todsicheres System Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Folge gerne...Face hat da einen wirklich, wirklich tollen Hintern in der Jeans. xD Ist sowieso mein Lieblings-Face-Outfit: Schwarze Lederjacke und Jeans, yammi großes Grinsen!

Und Hannibal ist einfach der beste, wenn er die Gangster ärgert großes Grinsen!

Als Frau hätte ich ein wenig Schiss gehabt,in der Szene, in der sie in den Bus einsteigen, mit B.A. hinten drin, der grummig guckt und der uns dann wer-weiß-wohin fährt...o.O

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

04.04.2013 19:31 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo, die Folge ist absolut Top...Die Sprüche sind Klasse

Capo di tutti Frutti....ich schmeiß mich wegapplaus

__________________
vette

05.04.2013 08:02 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hannibal ist spitze! Man merkt, dass er Spaß an seinen Jobs hat ^^

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

05.04.2013 12:50 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vor allem wie er den Mafiosi miemt


oder muß ich hier noch länger die Lobby dekorieren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
vette

05.04.2013 15:15 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Face tritt hier als Scharfschütze auf. Ob das eine seiner Aufgaben in Vietnam in der Armee war? Passt irgendwie zu ihm.
Der Anzug war allerdings...naja, aber er und Amy sollten wohl ein gewisses Klischee erfüllen, das haben sie geschafft ^^.

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

06.04.2013 10:36 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Folge des heutigen Re-Runs und ich muss sagen: das, was mir am meisten von der Folge in Erinnerung bleibt, ist Face, der den Scharfschutzen gibt und sein schrecklicher, schrecklicher Anzug xD!
Auf der anderen Seite fand ich Amy tatsächlich nützlich in der Folge, Hannibal einfach locker-lässig-genial, Murdock zum liebhaben und den kleinen Trick, den Face da mit dem Münzegeldtelefon abgezogen hat, liebenswert-gemein ;P. Und ganz ehrlich? Der gute Dirk hat in enger Jeans und Lederacke eine gute Figur abgegeben ;D

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

18.08.2013 17:35 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach ja die Folge mit den Mathematiker und laut Murdock diese einfachen Berechnungen...
Da war doch was...

__________________
vette Ltnd. Faceman

18.08.2013 17:45 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei manchen Leuten nicht so beliebt, schau ich die Folge aus besagten Gründen doch immer wieder gerne. Ich hab jedenfalls viel zu lachen dabei Augenzwinkern

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

19.08.2013 13:22 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das sogar eine mit der besten Folgen..da es ja bei A-Team keine schlechten gibt großes Grinsen großes Grinsen

__________________
vette

20.12.2013 21:27 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HerzoginVonBrackwasser
Face tritt hier als Scharfschütze auf. Ob das eine seiner Aufgaben in Vietnam in der Armee war? Passt irgendwie zu ihm.


Passt schon, man kann ihn sich ganz gut als Sniper vorstellen, der immer in 2. Reihe steht damit sein Gesicht nicht kaputt geht.
(Nebenbei find ich es ganz amüsant, wie die Macher der Serie ihm diverse Medaillen gaben, die gar keinen Sinn machten: United Nations Korea Medal etwa...ist er mit 3 Jahren im Koreakrieg rumgekrabbelt? großes Grinsen )

Ich hab die Folge gerade mal wieder gesehen und jep, das Outfit ist ganz fies (und eher 70er als 80er) großes Grinsen

Ist auch eine meiner liebsten Folgen, hier kommt alles zusammen: Gute Sprüche von Hannibal und seine Pläne, es wird infiltriert, getarnt und betrogen was das Zeug hält und ordentlich Action obendrein.

16.01.2014 17:52 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sniper sind auch irgendwie....sexy...xD passt also wirklich ganz gut zu Face! Ich kann es mir jedenfalls auch gut vorstellen....vielleicht auch aus anderen Gründen, haha ^^

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

28.01.2014 17:44 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noja, das fordert er ja auch immer. Blöd nur, dass er selten etwas trifft. ^^

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

31.01.2014 13:44 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

eine der besten Folgen der ersten Staffel großes Grinsen

__________________
vette

12.03.2015 18:55 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Review » Ein todsicheres System
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln