Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Verschwundene Mitglieder 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa Schwestern sind Suuuper Murdock ..du würdest mich beneiden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
vette

13.11.2014 20:37 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich wußte es doch großes Grinsen

14.11.2014 06:42 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Lt. Starbuck Lt. Starbuck ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 30.06.2008
Beiträge: 296

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Face, lass mir ein paar Schwestern uebrig... Augenzwinkern

Na mein Taxi zahlt leider keine Berufsgenossenschaft... aber wenn es dir nichts ausmacht, bei der "Roehre" ein wenig zu warten. Vorm letzten WE haben sie mich mal wieder eingekascht und gleich da behalten. Leider keine netten Schwestern in Sicht... traurig Gsd wieder raus, aber meine Onlinezeit ist leider gekuerzt worden... *hmpf* Meine Sis haut mich, wenn sie mich erwischt. *lol*

__________________
"Sometimes life is like bashing your head against a brick wall - except the wall makes more sense."

17.11.2014 19:15 Lt. Starbuck ist offline Beiträge von Lt. Starbuck suchen Nehmen Sie Lt. Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich verrate nix großes Grinsen

18.11.2014 06:31 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Starbuck ..was hast du den für wehwehchen

__________________
vette

18.11.2014 18:36 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Lt. Starbuck Lt. Starbuck ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 30.06.2008
Beiträge: 296

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Murdock: Obwohl meine Sis nur hier gucken braucht, um zu wissen, dass ich wieder ueberzogen hab. Augenzwinkern Sie ist nicht ganz so boese wie die Docs. Hat eher ein Herz wie B.A.! smile

@Faceman: Kopf-Wehwehchen. Laut meinen Aerzten hab ich nicht mehr alle Murmeln in der Ruebe an der richtigen Stelle. Hab Anfang des Jahres meinen Blechhaufen (eher weniger mutwillig) zu Schrott verarbeitet und war nen halbes Jahr raus. Die Koordination hinkt noch etwas hinterher, hab auch noch andere komische Defizite und ich krieg so lustige, bunte Pillen. Da schauen die halt gerne nach, ob die Bruehe namens Hirn noch richtig funktioniert. unglücklich Knochen sind jedenfalls (endlich) wieder okay und funktionstuechtig.

Das Nervigste daran: bei maximal zwei (geduldeten) Stunden TV, Computer und Smartphone am Tag muss man sich schon echt was einfallen lassen, um sich den Tag zu vertreiben. Andauernd die Astloecher in der Decke zaehlen ist doch etwas eintoenig. Und meine Sis (die ich wirklich nicht beneide, aber fuer die ich einfach dankbar bin!) kann ich auch nicht staendig belagern... Augenzwinkern

__________________
"Sometimes life is like bashing your head against a brick wall - except the wall makes more sense."

18.11.2014 19:24 Lt. Starbuck ist offline Beiträge von Lt. Starbuck suchen Nehmen Sie Lt. Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ey wenn hier einer einen an der Murmel hat, dann bin ich das doch großes Grinsen

@Lt. Starbuck

hört sich aber gut an, daß deine Knochen wieder verheilt sind. Der Rest kommt auch schon noch smile Nach schweren Unfällen ist das oft leider so, aber ich bzw. wir alle hier drücken dir die Daumen, daß du wieder voll gesund wirst. Denk imemr dran, sowas hätte auch noch schlimmer enden können.

19.11.2014 06:32 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich drück dir auch die Daumen von Leidengenosse zu Leidensgenosse sozusagen....

@ Murdock...du hast keinen an der Murmel ..du bist eben nur anders..frag Socki oder Billy großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
vette

19.11.2014 20:45 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

socki sagt, daß er immer so alleine ist.. nun hab ich ihn mit billy spielen lassen... naja, ich glaub das war keine gute Idee großes Grinsen

20.11.2014 06:30 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Lt. Starbuck Lt. Starbuck ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 30.06.2008
Beiträge: 296

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Murdock: Hmm, warte mal... ich habe hier auch noch eine einsame Socke! Vielleicht kann Billy die zum Spielen verwenden? Augenzwinkern

Vielen Dank euch fuer die Aufmunterung! großes Grinsen
Ich bin nur froh, dass es ein "Alleinunfall" war und sonst niemand anderes zu Schaden gekommen ist.
Und ich aergere mich darueber, dass ich Bloedi wieder fast ganz gesund bin, waehrend anderen Menschen auf dieser Erde nicht geholfen werden kann. unglücklich

@Faceman: Bist du dann auch momentan von der Arbeit befreit? Augenzwinkern *mit Kartenspiel wedel*

__________________
"Sometimes life is like bashing your head against a brick wall - except the wall makes more sense."

20.11.2014 08:49 Lt. Starbuck ist offline Beiträge von Lt. Starbuck suchen Nehmen Sie Lt. Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

klar oder besser leider ..und das noch eineinhalb Jahre ..wie ich gerade Heute von den Ärzten der BG erfahren habe ...

welches Spiel solls denn sein großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
vette

20.11.2014 20:27 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dann bin ich wohl der einzige hier der um 6 uhr auf der arbeit steht und hier im forum schreibt großes Grinsen chef kommt immer erst um 7 großes Grinsen

21.11.2014 06:08 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so wie das ausieht hälst du alleine die Wirtschaft in gange großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
was arbeitest du denn ?

__________________
vette

21.11.2014 18:11 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hab kfz mechaniker gelernt, aber wegen Rückenproblemen geht das nicht mehr ...
nun schärfe ich Fräser für die Holzbearbeitungsindustrie.. also eigentlich schärfen ja die Maschinen und ich gucke zu großes Grinsen Ich muss die Fräser ja nur in die maschine stecken und vermessen und der Rest geht allein Augenzwinkern

24.11.2014 06:24 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Lt. Starbuck Lt. Starbuck ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 30.06.2008
Beiträge: 296

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Face:
Klassisch amerikanisch? Pokern? Beim Rest muss ich erst schauen, ob ich das noch alles auf die Reihe bekomm... Augenzwinkern

@Murdock:
Holzbearbeitungsindustrie? Oha, da muss ich grad an "Zopf" denken... habe mal ganz kurz mit Saegewerken zu tun gehabt, hab aber trotzdem null Ahnung. Was stellt ihr denn her? Was fuer die Kueche? Augenzwinkern

__________________
"Sometimes life is like bashing your head against a brick wall - except the wall makes more sense."

02.12.2014 14:34 Lt. Starbuck ist offline Beiträge von Lt. Starbuck suchen Nehmen Sie Lt. Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nein wir stellen selber nichts her.

wir bekommen z.b. aus der Küchenindustrie die stumpfen Fräser zum schärfen und die bekommen dann halt die scharfen wieder zurück. Sägen, Fräser, Profilwerkzeuge etc. auch zahnbestückungen machen wir Augenzwinkern

03.12.2014 06:34 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Lt. Starbuck Lt. Starbuck ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 30.06.2008
Beiträge: 296

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zahnbestueckungen? *rofl* Klingt ja recht interessant. Ich glaube mal, dass ich da grad irgendwie an die falschen Zaehne denke. Augen rollen

__________________
"Sometimes life is like bashing your head against a brick wall - except the wall makes more sense."

03.12.2014 11:06 Lt. Starbuck ist offline Beiträge von Lt. Starbuck suchen Nehmen Sie Lt. Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hahaha

Ja komm mal her ich löte dir gerne auch ein paar Zähne wenn du möchtest. Tut gar nicht weh mit der Hammernarkose von B.A. XD

03.12.2014 11:39 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin wieder da..OP Nr. 2 beendet ...schöner Scheiß Augenzwinkern

__________________
vette

09.01.2015 16:10 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ah
hab mich schon gewundert was lost ist smile
schön, ich hoffe alles is gut gegangen

12.01.2015 06:15 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Seiten (25): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Verschwundene Mitglieder 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln