Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Empfehlungen & Gesuche » Suche a team aufkeber fuers auto » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Suche a team aufkeber fuers auto Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi jungs und Mädels

ich suche einen aufkleber für meine heckscheibe.

Es sollte das ganze team dargestellt sein

ich finde leider nur z.b. bei ebay murdock und hannibal einzelnd aber leider nicht alle zusammen wie sie z.b. oftmals ja auf tshirts oder so zu sehen sind....

falls da jemand was weiss bitte sofort mir eine pn schreiben oder hier antworten dankeeeee

29.06.2013 18:20 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schonmal dran gedacht, sowas selbst herzustellen smile?
Das ist nicht so schwer, wie es zuerst den Anschein haben mag, man braucht "nur" einen Sticker, der auch auf Autos haftet, einen Drucker, der auf solchem Papier drucken kann. Dann suchst du dir das Motiv aus, welches du willst, druckst es aus, bearbeitest den Aufkleber und voilá.

Vielleicht mal so als kleine Anregung, oder du kennst jemand in deinem Umfeld, der dir bei der Umsetzung helfen kann smile
Weil ich leider auch keine andere Adresse als ebay für dich hätte :/

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

29.06.2013 22:04 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmm keine Ahnung ob ich das so hinbekomme wie ich es moechte ^^
und ich habe ja auch nicht die Bilder wie die z.B. auf tshirts zu sehen sind

30.06.2013 11:02 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sind die Motive denn nicht bei google zu finden bspw.?
Es gibt auch Online Seiten, die dir einen Aufkleber machen...du gestaltest den und die stellen den her smile

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

30.06.2013 11:18 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so ich habe etwas gefunden und bin auf das Ergebnis gespannt. Werde euch die Tage berichten und ein Foto einstellen großes Grinsen

19.07.2013 05:41 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, mach das!
Jetzt bin ich auch schon gespannt, welche Lösung du gefunden hast smile!

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

19.07.2013 09:43 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soooo

da issssaaaaaa

20.07.2013 14:58 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OH!
MEIN!
GOTT!

Wie geil ist DER denn? Wo hast du den her, wo kann ich den kaufen?? Wie teuer war er?

Will haben, will haben, will haben großes Grinsen!

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

20.07.2013 17:14 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hahahaha
Also ich habe den bei ebay gekauft
Suche nach a team t-shirt
Dann kommt ein t-shirt mit dem Logo. Ich habe einfach gefragt, ob die mir den auch als autoaufkleber machen können. Dies war kein problem und ich konnte die Maße sogar selber bestimmen.
Das ganze hat genauso viel wie das tshirt gekostet ca. 15 euro.

20.07.2013 20:54 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Suuuper, danke! Das ist echt eine Überlegung wert!

Du hast nicht zufälligerweise den Namen des Verkäiufers abgespeichert und könntest mir den schreiben?

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

20.07.2013 21:09 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus. Auch wenn da jemand sich als süchtig outet. Augenzwinkern

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

21.07.2013 10:06 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ha, wenn wir alle hier nicht auf die eine oder andere Weise süchtig wären, wären wir wohl nicht hier ;D

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

21.07.2013 21:29 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mitgliedsname --> mitgliedsname.0162 genauso geschrieben
Shop --> Inley Store
Link --> http://www.ebay.de/itm/A-Team-Fun-T-Shir...=item76c1a421da

das ist das shirt und da dann einfach Fragen wegen Aufkleber und sogar die größe kannst du bestimmen die du haben möchtest

22.07.2013 05:08 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow, danke, das ist lieb von dir :*

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

22.07.2013 05:40 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nix zu danken, dafür sind wir ja ein Team großes Grinsen


ich will aber auch nen foto sehen :p

EDIT !!!

Ich überlege noch den Schritzug dieser Seite mit drauf zu machen als Werbung also www.a-team-inside.com !!!

Yuri darf ich das ?????

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Murdock1980 am 22.07.2013 08:00.

22.07.2013 07:58 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cool, vielleicht wär das ja ganz gut mit der Werbung smile.

Klar mach ich Fotos, aber das wird noch dauern, da ich im Moment mein Geld beisammen halten muss (hab ne neue Arbeit und krieg mein Geld erst später, jetzt muss ich auskommen :/).

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

22.07.2013 17:16 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super Sache smile Sieht echt gut aus smile

Kannst du denn trotzdem noch rückwärts einparken? Oder ist das nicht mehr möglich? Augenzwinkern

__________________

04.12.2014 10:16 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na klar kann man damit noch gut einparken smile

04.12.2014 16:45 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weil man nach hinten raus ja nicht mehr ganz so viel sieht oder? Augenzwinkern

__________________

05.12.2014 07:23 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt schon, aber geht beim trotzdem noch gut :-)

05.12.2014 16:42 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Seiten (2): [1] 2 nächste »  

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Empfehlungen & Gesuche » Suche a team aufkeber fuers auto
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln