Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » unsere Haustiere » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

unsere Haustiere Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann mach ich mal so ein Threa auf großes Grinsen

__________________
vette

31.07.2014 18:04 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann. Nutze ich den direkt mal. Mein Pferdchen meinte heute, auf der Weide kurz zu toben und da ihm absolute Rüge verordnet wurde, habe ich einen kleinen Herzinfarkt bekommen. Aber erkläre eineTier, das sich ständig bewegen will - verständlicherweise - und der keine Schmerzen wegen der Verletzung verspürt, dass er sich möglichst schonen sollte. Das wird noch was die nächsten Wochen...aber was tut man nicht alles für seine Kleinen ;-) ?

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

01.08.2014 10:17 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach ich denke mal die wissen von selber wie weit sie gehen dürfen ...erst ausprobieren und dann ruhe , weils möglicherweise weh tut großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
vette

01.08.2014 19:20 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn es erst mal wieder so weh tut, dass er das Bein nicht mehr richtig belasten kann, ist es so richtig schlimm geworden. Also ich hoffe, dass er soweit denken kann. Auf jeden Fall hat er jetzt eine Magnetstrahlenbandage bekommen, die scheint ihm richtig gut zu tun, normalerweise will er solche Sachen nämlich immer los werden, diese hat er aber anstandslos akzeptiert :-)

Sind wir beide denn die einzigen mit Haustieren?

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

02.08.2014 08:44 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das weiß ich nicht ??

aber wenn auf jeden Fall die glücklicheren , auch wenn unsere Freunde mal ein wehwechen haben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
vette

02.08.2014 10:00 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich fühl mich auch immer wieder gesegnet, dass ich so tolle Tiere haben kann, dass sie mir offenbar auch zugetan sind und wir viel Freude miteinander haben. Meistens sind es die Tiere, die mich in schlechten Zeiten getröstet und über Wasser halten haben und während Machen abspringen, bleiben dir Tiere treu ;-)

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

05.08.2014 10:39 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sprichwort :

Das dir das Tier das liebste sei , du sagst das sei ne Sünde
Der Hund ist dir im Sturme treu , der Mensch nicht mal im Winde

Da ist mächtig was dran großes Grinsen

__________________
vette

05.08.2014 13:54 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das gibt es auch mit "Pferd" und es ist zu 100% wahr smile
Allerdings sollten manche Menschen sich überlegen, ob sie die nötigen Voraussetzungen für die Tierhaltung mitbringen. Eine Bekannte von mir hält 4 Kaninchen in ihrer Kellerwohnung, jeweils zwei sitzen in einem Käfig. Die Tiere haben noch nie die Sonne auf dem Pelz gespürt, Gras oder Klee geknabbert, ich finde das traurig. Sie hält sich selbst immer für die größte Tierschützerin, wenn ein Hund mal am Fahrrad mitläuft, schreit sie rum, das sei doch Tierquälerei (ist aber selber schon in Norwegen Hundeschlitten gefahren). Ich verstehe das nicht. Hab schon oft vorsichtig versucht mit ihr zu reden, aber sie ändert nichts. Solche Menschen halten nur Tiere, damit sie sie ab und an knuddeln können, weil sie ja so süß sind, aber übernehmen nicht die volle Verantwortung dafür...

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

05.08.2014 18:25 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe heute die erste Tierarztrechnung erhalten und bin fast nach hinten über gefallen. Das sind unglaubliche Preise mittlerweile....aber was tut man nicht alles für seine Liebsten ;-) ?

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

12.08.2014 18:59 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

japp..da können wir auch ein Lied von singen...

__________________
vette

13.08.2014 15:29 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das kennt jeder, der ein Tier besitzt und ist einer der Gründe, weshalb viele ihre Tiere nach kurzer Zeit wieder abgeben: sie erwarten nicht diese Preise und den finanziellen Aufwand, der dahintersteckt.

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

15.08.2014 10:07 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HerzoginVonBrackwasser
Habe heute die erste Tierarztrechnung erhalten und bin fast nach hinten über gefallen. Das sind unglaubliche Preise mittlerweile....aber was tut man nicht alles für seine Liebsten ;-) ?



Kenne ich gut. Für meine 2 Wellis habe ich auch nun einiges ausgegeben an Tierarztrechnungen unglücklich

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

15.08.2014 12:16 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da kommt es eben nicht auf die Größe an ^^" Kostet alles und bei jedem Tier irgendwo genausoviel

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

15.08.2014 17:42 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HerzoginVonBrackwasser
Da kommt es eben nicht auf die Größe an ^^l


Ja, eines der wenigen Dinge, wo es nicht auf die "Größe" ankommt großes Grinsen

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

17.08.2014 20:36 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir haben keine Tiere und das auch aus gutem Grund. Schon oft haben wir über einen Hund nachgedacht, aber da wir beide berufstätig sind, hat das keinen Zweck.
Da würde er den ganzen Tag nur alleine zu Hause rumsitzen. Aber bei uns in der nähe sind so viele Tiere die wir mit unsere Tochter täglich besuchen, da vermisst man das dann auch nicht wirklich.
Pferde, Dammwild, Hasen, Kaninchen, Schildkröten, Hunde, Katzen, Hochlandrinder, Ziegen etc. etc. großes Grinsen

18.08.2014 05:32 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Murdock, für so eine verantwortungsbewusste Einstellung könnte ich dich knutschen! Es gibt genug Menschen, die sich ein Tier holen, damit sie, wenn sie abends nach Hause kommen, nicht allein sind, aber das Tier lassen sie unbedacht den ganzen Tag allein. Schön dass es Menschen wie dich gibt, die auch ans Tier denken!

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

18.08.2014 12:17 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Pasadena Murdock Pasadena Murdock ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 05.05.2017
Beiträge: 301

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch schon Länger her,ich fang mal neu an..

Wir haben eine 6 Jahre alte Parson Jack Russel hündin namens Bella
Und was habt ihr so für Haustiere?

__________________
Verrückt ist Hier nur einer und der bin Ich! Darauf lege Ich großen Wert!

26.09.2017 14:20 Pasadena Murdock ist offline Email an Pasadena Murdock senden Beiträge von Pasadena Murdock suchen Nehmen Sie Pasadena Murdock in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine mittlerweile 13 Jahre alte Rauhaardackel Dame großes Grinsen

__________________
vette

26.09.2017 18:27 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lauter Hundefreunde hier smile
Ich kann mich dem nur anschließen. Ich habe eine bald 10 jährige Mischlingshündin und eine 6 Monate alte Hovawartdame die nur Blödsinn im Kopf hat großes Grinsen

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

26.09.2017 19:20 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
Pasadena Murdock Pasadena Murdock ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 05.05.2017
Beiträge: 301

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Supi,das ist ja Toll großes Grinsen
Denn könnte man ja auch mal ein Hundetreffen veranstalten smile
Dann können sie gemeinsam Blödsinn machen XD

__________________
Verrückt ist Hier nur einer und der bin Ich! Darauf lege Ich großen Wert!

27.09.2017 12:38 Pasadena Murdock ist offline Email an Pasadena Murdock senden Beiträge von Pasadena Murdock suchen Nehmen Sie Pasadena Murdock in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » unsere Haustiere
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln