Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Sprüche » Man stirb nicht zweimal » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
realMurdock realMurdock ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 07.08.2014
Beiträge: 120

Man stirbt nicht zweimal Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Momentan bin ich dabei die fünfte Staffel zu schauen und obwohl die Staffel natürlich ihre Schwächen hat, gibt es einige tolle Sprüche. So auch hier:

Miau... Pass doch auf, Mann! (Murdock nachdem er mit einem Kanalarbeiter zusammengestossen ist.)

Keine Bewegung! Als sie in diese Wohnung eingedrungen sind, war ihnen vermutlich nicht klar, dass es sich hier um ein geheimes CIA Versteck handelt. Aus Sicherheitsgründen legen sie bitte den Inhalt ihrer Taschen auf den Boden, drehen sich um und gehen wieder raus. (Frankie per Mikrofon, nachdem Murdock in seine Wohnung eingedrungen ist.)

Dem Arzt der sie für Verrückt erklärt hat, sollte die Lizenz entzogen werden. (Stockwell zu Murdock)

B.A.: "Du kannst haben was du willst und meins auch. Ich ess nun mal keine Henkersmahlzeit"
Face: "Naja, du übersiehst nur leider, das dass letzte Mahl was du hattest dann quasi deine Henkersmahlzeit gewesen ist. Nicht?!"
Hannibal: "Da hat er völlig Recht, B.A.!
B.A.: "Anstatt ihm immer Recht zu geben, Hannibal, solltest du lieber einen Plan machen um die Henkersmahlzeit zu vermeiden.
Hannibal: "Ich arbeite dran."
B.A.: "Gut!"
Hannibal: "Aber mach dir ruhig schon mal Gedanken über die Vorspeise."
Murdock: "Wenn sie gestattet, würde ich Seezungen mit Langusten mit Zitronenbutter und Kapern vorschlagen. Marie Antoinette's Henkersmahlzeit!"

Offizier: "Nehmen sie die Hände vom Körper und keine Bewegung!"
Murdock: "Und wie soll ich dann meine Hände vom Körper nehmen?!"

Murdock: "Erfolgreich ausgetauscht?"
Frankie: "Was hörst du lieber - Ich glaube oder ich hoffe?!"

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von realMurdock am 05.06.2015 23:16.

05.06.2015 23:14 realMurdock ist offline Email an realMurdock senden Beiträge von realMurdock suchen Nehmen Sie realMurdock in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du hast vollkommen Recht, da sind einige klassische A-Team-Sprüche und Konversationen dabei.
Danke für die kleine Sammlung, vielleicht hast du ja Lust weiterzumachen.
Mich hat es auf jeden Fall amüsiert smile

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

23.07.2015 10:17 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
realMurdock realMurdock ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 07.08.2014
Beiträge: 120

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich werde in den nächsten Tagen nochmal ein bisschen was posten. cool

24.07.2015 16:57 realMurdock ist offline Email an realMurdock senden Beiträge von realMurdock suchen Nehmen Sie realMurdock in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Sprüche » Man stirb nicht zweimal
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln