Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » A-Team Buecher » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannibal95 Hannibal95 ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 19.10.2015
Beiträge: 107

A-Team Bücher? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo A-Team Freunde,

ich bin letztens auf meiner Serienseite auf ein Buch über das A-Team gestoßen, es ist von 1995 von einem deutschen Schriftsteller.Hier ist mal der Link:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/34...&condition=used

davon gibt es sogar 6 teile, kennt die jemand?Sind die gut?
Ich würde gerne noch mehr vom A-Team haben als nur die DVDs,deswegen frage ich.

Danke für eure Antwort.

LG

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Hannibal95 am 02.09.2016 17:09.

14.02.2016 17:59 Hannibal95 ist offline Email an Hannibal95 senden Beiträge von Hannibal95 suchen Nehmen Sie Hannibal95 in Ihre Freundesliste auf
Red Mary Red Mary ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yap, ich hab alle Bücher....allerdings ist nur das Letzte interessant, weil es die ersten 5 Bücher auch als Folgen gibt. Im 6ten "Operation Fata Morgana" gehts um Lynch, der gefangen ist und sie ihn rausholen...in Nordafrika.
Die Bücher sind allesammt schlecht geschrieben >_< ...aber was ein Fan eben so ist, muss er es haben XD...es gibt ja leider so wenig Merchandise.
Aber, wie gesagt...auch wenn sie schlecht geschrieben sind, wärs schön gewesen, wenn es ein paar mehr Bände gegeben hätte, vor allem Storys, die nicht als Folge rauskamen....

__________________
You wanna see, how crazy i´am?

14.02.2016 20:10 Red Mary ist offline Email an Red Mary senden Homepage von Red Mary Beiträge von Red Mary suchen Nehmen Sie Red Mary in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja hol dir die Bücher ruhig, bei dem Preis kannst du auch nichts falsch machen. Ich habe auch alle 6 und sie zieren mein Regal Augenzwinkern Ich muss da auch mal wieder reinschauen. Kann mich gar nicht mehr erinnern wie sie geschrieben waren.
Zu wenig Merchandise kann man nicht wirklich sagen, nur in Deuschland gab es halt nicht so viel, aber England /USA hatten massenhaft Zeugs. Ich beobachte es schon ne ganze Weile bei ebay. Sagenhaft was da auftaucht . Von kleinem Anspitzer bis hin zu kleinen Zelten in Van Form ist alles dabei großes Grinsen

16.02.2016 06:23 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Besonders beim A-Team gab es eine menge Merchandising Artikel. Wenn man mal schaut, gat es eine unüberschaubare Menge an Produkten.

Ich denke, bzw. kann nur schätzen, dass es ca. 200-300 unterschiedliche Artikel gab. 'Tendend eher noch mehr, wenn man den südamerikanischen Raum mit bedenkt.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

17.02.2016 06:22 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Red Mary Red Mary ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich bin nicht so der Actionfiguren Fan und ich mag lieber n paar handfeste Sachen haben. Bin da wählerisch. Auch an neuem Kram find ich nicht viel was mir gefällt. Ich mag ja Shirts und Tassen, aber die Aufdrucke sind allesammt etwas langweilig...also druck ich mir T-Shirts selber XD.
Allerdings hätt ich gern noch n schönes großes Poster *.*...aber auch da ist die Auswahl immer die Gleiche. unglücklich

__________________
You wanna see, how crazy i´am?

17.02.2016 23:54 Red Mary ist offline Email an Red Mary senden Homepage von Red Mary Beiträge von Red Mary suchen Nehmen Sie Red Mary in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja heutzutage ist es eher schwierig etwas neues zu finden, da kommen halt die alten Sachen unter den Hammer.

18.02.2016 06:31 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Hannibal95 Hannibal95 ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 19.10.2015
Beiträge: 107

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Rückmeldung! smile

Dann werde ich die mir mal bei der nächsten Bestellung mitbestellen um ein bisschen Geld zu sparen. großes Grinsen

LG

21.02.2016 20:17 Hannibal95 ist offline Email an Hannibal95 senden Beiträge von Hannibal95 suchen Nehmen Sie Hannibal95 in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von den Romanen habe ich auch 3 oder 4....fand ich jedoch nicht dolle. Schlecht geschrieben wie fast alle Romane, die nach ein einer Serie geschrieben wurden. bedeutend besser sind Romane, von denen denn eine Serie gemacht werden.

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

22.02.2016 17:43 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » A-Team Buecher
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln