Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » A-Team Podcast Episode » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
actionkult actionkult ist männlich
Statist


Dabei seit: 22.12.2021
Beiträge: 6

A-Team Podcast Episode Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe alle,

Für meinen Actionkult-Podcast habe ich, zusammen mit dem geschätzten Kollegen Spike vom CinéSwiss-Podcast, fast drei Stunden übers A-Team geplappert. Dies will ich euch Experten natürlich nicht vorenthalten. smile

Finden könnt ihr die Episode auf allen gängigen Podcatchern, Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Amazon Music, etc.

Einige Links bereits hier:
https://anchor.fm/dominik-hug4/episodes/...-A-Team-e1hr5bc

https://open.spotify.com/episode/5z5d9nA...1ac3d9bc6134820

Ich freue mich über jeden, der zuhören mag. Und natürlich auch über Feedback.

Liebe Grüsse
Dominik

30.04.2022 16:49 actionkult ist offline Email an actionkult senden Beiträge von actionkult suchen Nehmen Sie actionkult in Ihre Freundesliste auf
blue1765
B.A.´s Freund




Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 334

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke,
muss jetzt nur sehen wie ich das hören kann ohne mich irgendwo anmelden zu müssen.
Aber wird schon.

__________________
Gruß
blue

01.05.2022 13:36 blue1765 ist offline Email an blue1765 senden Beiträge von blue1765 suchen Nehmen Sie blue1765 in Ihre Freundesliste auf
actionkult actionkult ist männlich
Statist


Dabei seit: 22.12.2021
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue1765
Danke,
muss jetzt nur sehen wie ich das hören kann ohne mich irgendwo anmelden zu müssen.
Aber wird schon.

Hi,

Dann einfach diesen Link hier benutzen, da brauchst du kein Spotify oder sonstigen Account und kannst direkt von meiner Hostingplattform streamen:

https://anchor.fm/dominik-hug4/episodes/...-A-Team-e1hr5bc

02.05.2022 23:07 actionkult ist offline Email an actionkult senden Beiträge von actionkult suchen Nehmen Sie actionkult in Ihre Freundesliste auf
blue1765
B.A.´s Freund




Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 334

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, das ist ja ein super Service.
Weiß ich was ich Morgen mache.

__________________
Gruß
blue

03.05.2022 21:42 blue1765 ist offline Email an blue1765 senden Beiträge von blue1765 suchen Nehmen Sie blue1765 in Ihre Freundesliste auf
blue1765
B.A.´s Freund




Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 334

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

3 Stunden Podcast übers A-Team? Geht das überhaupt?

Eindeutig ja!!!!
Einfach Klasse was ihr da gemacht habt.
Unterhaltsam und interessant( Einiges wusste ich noch nicht, oder hatte es vergessen).
Ein muss für jeden Fan.

Danke nochmal.

__________________
Gruß
blue

05.05.2022 19:45 blue1765 ist offline Email an blue1765 senden Beiträge von blue1765 suchen Nehmen Sie blue1765 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow wie großartig. Das ist echt super. Habe ihn gerade gehört und bin echt begeistert. Vielen Dank.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

21.05.2022 13:10 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » A-Team Podcast Episode
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln