Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » Teaser / Trailer der ARD-Ausstrahlungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fulbright Fulbright ist männlich
Statist


Dabei seit: 08.08.2022
Beiträge: 1

Fragezeichen Teaser der ARD-Ausstrahlungen (suche immer noch) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute!

Ich suche immer noch die Intro Teaser der damaligen ARD Ausstrahlungen. Laut meinen Infos gab es 26 deutschsprachige Teaser, die damals gesendet wurde.

Einer ist bei YouTube wieder aufgetaucht:
https://youtu.be/kXcAQ-fHPW8

Wer kann bitte helfen?

Grüße
Mario

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Fulbright am 17.04.2023 16:01.

08.08.2022 18:58 Fulbright ist offline Email an Fulbright senden Beiträge von Fulbright suchen Nehmen Sie Fulbright in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry bei den Teasern bin ich raus. Wusste nicht, dass es so viele gab.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

08.10.2023 14:22 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » Teaser / Trailer der ARD-Ausstrahlungen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln