Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » Teaser / Trailer der ARD-Ausstrahlungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fulbright Fulbright ist männlich
Statist

Fragezeichen Teaser / Trailer der ARD-Ausstrahlungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe A-Team Fans!

Ich habe mich extra hier registriert, weil ich schon lange nach den ARD Teasern suche, die früher jeweils vor den Folgen liefen.
Bisher war ich leider wenig erfolgreich. Nur bei YouTube habe ich zwei gefunden.

Ich bin seit meiner Kindheit ein großer A-Team Fan und besitze vom A-Team auch gleich mehrere Veröffentlichungen:
- die komplette Serie als deutsche DVDs
- die komplette Serie als britische Blu-Rays (von Fabulous)
- die komplette Serie als französische Blu-Rays (von Elephant) wegen dem geilen Booklet cool
- die deutsche CIC VHS „Feuerprüfung“
- die amerikanischen DVDs der 2. Staffel
… weitere VÖs werden bestimmt noch folgen großes Grinsen

Da ich alles so komplett wie möglich mal gesehen haben will, wäre es echt mega, wenn auch die deutschen Teaser irgendwo wieder auftauchen.

Hat denn hier vielleicht noch jemand die Teaser von damals irgendwo auf VHS, Betamax oder Video2000 und kann helfen?

WICHTIG! Das soll natürlich kein Aufruf für die Verbreitung irgendwelcher Raubkopien sein. Es geht nur um die kurzen Teaser!!!!

Ich bin sehr gespannt auf Eure Antworten! smile

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Fulbright am 08.08.2022 20:31.

08.08.2022 19:58 Fulbright ist offline Email an Fulbright senden Beiträge von Fulbright suchen Nehmen Sie Fulbright in Ihre Freundesliste auf

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » Teaser / Trailer der ARD-Ausstrahlungen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: