Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » Hilfe bei A-Team Comic » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farah Farah ist weiblich
Statist


Dabei seit: 12.12.2022
Beiträge: 1

Hilfe bei A-Team Comic Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein Name ist Farah. Zu meiner Schande muss ich gestehen vom A Team relativ wenig Ahnung zu haben. Allerdings soll ich nun ein Storyboard, Comic zum A Team zeichnen und hoffe, von den Experten hier ein paar Infos bzw auch generelle Tipps zu bekommen. Durch meine bisherige Recherche weiß ich z.B. schon, dass Murdock der Verrückte der Truppe ist. ^^

Folgende Hintergrund Infos:

Während eines Einsatzes wird Murdock plötzlich von hinten niedergeschlagen, dreht sich um und über ihm steht einer der bösen Jungs, grinst und droht ihn zu erschießen.

Amy sieht das und will Murdock zur Hilfe eilen, stolpert und reißt dabei die Hose vom bad guy nach unten. Der ist überrascht und kommt ins Straucheln, Murdock nutzt das aus, um ihn ko zu bekommen.

Hier erstmal ein Sketch zu der Situation:



Als Modell für den bad boy dient ein Bekannter von mir, denkt ihr die Frisur passt zu den 80ern?





Was ich vor allem bräuchte wären passende Sprüche von Murdock und auch Amy zur jeweiligen Situation und eine passende Idee, wie Murdock ihn relativ einfach ko bekommt?


Ich bin für jede Hilfe super dankbar.

Liebe Grüße

smile

12.12.2022 21:52 Farah ist offline Email an Farah senden Beiträge von Farah suchen Nehmen Sie Farah in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wäre ein Tipp, dass du dir einfach einmal ein paar Folgen der Serie anschaust.
Amy spielte bis Folge 28 mit

04.06.2023 22:48 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Zeichnungen toll, aber es ist nicht einfach, eine ganze Story zu machen.

Hannibal ist der Planer, Face kann alles organisieren, BA ist das schlagende Argument und der "Bauleiter" und Murdock macht alles andere, hauptsache verrückt.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

08.10.2023 14:26 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » Hilfe bei A-Team Comic
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln