Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Games » A-Team Wissenquiz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmm ne aber Clifton James hat nicht nur Sheriff Dawson gespielt sondenr auch Warden Beal in der Folge Auf Leben und Tod.

Aber da wir hier jetz schon so viele Namen hatten undman leicht durcheinander kommen könnte verkürze ich hier nochmals meine Frage um mal ein wenig überblick zu schaffen:

Dana Elcar spielt in der folge "Der Kronzeuge" einen Richter. In welcher weiteren Folge spielt er ebenfalls mit?

Kleiner Tipp: es ist aus einer folge nach der dritten staffel

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

18.04.2009 20:43 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Natz Natz ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 102

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der spielt doch noch in "Judgment Day" oder auf deutsch "Eine Seefahrt, die ist lustig" mit. Wenn ich mich recht entsinne in dem ersten teil der Doppelfolge in der vierten Staffel!

__________________
Spiral out! Keep going!

21.04.2009 15:51 Natz ist offline Email an Natz senden Beiträge von Natz suchen Nehmen Sie Natz in Ihre Freundesliste auf
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

RIIIIIICHTIG smile

Er spielt in der Doppelfolge Richter Mordente

du bist dran

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

21.04.2009 17:10 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
John Smith John Smith ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 20.05.2008
Beiträge: 101

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach mist, eine meiner Lieblingsfolgen und ich kam nicht drauf. Hab jeden Tag nachgedacht, aber kam nicht auf die Lösung, dabei hab ich mir extra schon eine umfangreichere Frage zurecht gelegt gehabt. großes Grinsen Da Natz bisher keine gestellt hat, bin ich mal so frei.

Welcher Schauspieler hat sowohl einen Auftritt im A-Team, als auch in einem der Stirb Langsam Filme? In welcher Folge spielt er beim A-Team und welchen Charakter verkörpert er? In welchem Teil der Stirb Langsam Quadrilogie spielt er welchen Charakter?

09.05.2009 19:31 John Smith ist offline Email an John Smith senden Beiträge von John Smith suchen Nehmen Sie John Smith in Ihre Freundesliste auf
John Smith John Smith ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 20.05.2008
Beiträge: 101

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme mal an, die Frage ist zu schwer. Daher gebe ich mal einen Tipp. Der Schauspieler spielt im zweiten Teil von Stirb Langsam mit.

25.05.2009 22:19 John Smith ist offline Email an John Smith senden Beiträge von John Smith suchen Nehmen Sie John Smith in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei dem gesuchten Schauspieler müsste es sich um John Amos handeln. Im A-Team ist er als Reverend Taylor zu sehen, in Stirb langsam spielt er Major Grant.

19.07.2009 10:10 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
John Smith John Smith ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 20.05.2008
Beiträge: 101

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, da gibts noch einen aus Stirb Langsam, den hatte ich übersehen großes Grinsen Nein, den meine ich nicht. Aber du bist nah dran. Mein Schauspieler tritt glaube ich zweimal beim A Team auf. In Stirb Langsam 2 ist er einer derjenigen, die öfter auftauchen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von John Smith am 22.07.2009 21:33.

22.07.2009 21:32 John Smith ist offline Email an John Smith senden Beiträge von John Smith suchen Nehmen Sie John Smith in Ihre Freundesliste auf
hurtz hurtz ist männlich
Statist


Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 5

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dennis Franz

einmal als Flughafen-Captain Carmine Lorenzo ("Eine Frage hätte ich noch: Worauf schlagen die Metalldetektoren bei Ihnen zuerst an? Auf die Scheiße im Hirn oder das Blei im Hintern?")

und einmal als Gebrauchtwagenhändler Sam Friendly in Chopping Spree ("Irgendwann ändern sie mal ihren Namen. Wieso den Friendly, von freundlich kann doch keine Rede sein.")

27.01.2010 15:30 hurtz ist offline Beiträge von hurtz suchen Nehmen Sie hurtz in Ihre Freundesliste auf
John Smith John Smith ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 20.05.2008
Beiträge: 101

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hurtz
Dennis Franz

einmal als Flughafen-Captain Carmine Lorenzo ("Eine Frage hätte ich noch: Worauf schlagen die Metalldetektoren bei Ihnen zuerst an? Auf die Scheiße im Hirn oder das Blei im Hintern?")

und einmal als Gebrauchtwagenhändler Sam Friendly in Chopping Spree ("Irgendwann ändern sie mal ihren Namen. Wieso den Friendly, von freundlich kann doch keine Rede sein.")



Tadaaaaaa, Congratulations, you are the winner.

28.01.2010 11:43 John Smith ist offline Email an John Smith senden Beiträge von John Smith suchen Nehmen Sie John Smith in Ihre Freundesliste auf
hurtz hurtz ist männlich
Statist


Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 5

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neue Frage:

In welcher Folge fährt Face einen grünen VW-Käfer?

28.01.2010 16:56 hurtz ist offline Beiträge von hurtz suchen Nehmen Sie hurtz in Ihre Freundesliste auf
Red Mary Red Mary ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Der Herr des Waldes"
oder auch
"Timber"

__________________
You wanna see, how crazy i´am?

24.02.2010 23:25 Red Mary ist offline Email an Red Mary senden Homepage von Red Mary Beiträge von Red Mary suchen Nehmen Sie Red Mary in Ihre Freundesliste auf
Red Mary Red Mary ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich mach einfach ma weiter hier, ich weiß das es richtig ist großes Grinsen

In welcher Folge macht Murdock einen auf "Der Pate"?...
Tip: er hat nen weißen Anzug an

__________________
You wanna see, how crazy i´am?

27.03.2010 19:12 Red Mary ist offline Email an Red Mary senden Homepage von Red Mary Beiträge von Red Mary suchen Nehmen Sie Red Mary in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16]  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Games » A-Team Wissenquiz
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln