Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » The A-Team Videos von youtube.com und co » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marek.gwi6388 marek.gwi6388 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 155

Achtung The A-Team Videos von youtube.com und co Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wer es noch nicht weiß:
unter www.vixy.net
könnt Ihr euch kostenlos und legal Videos von Internetplattformen wie youtube.com, myvideo.de, clipfish.de, etc. auf euren Rechner holen bzw. auch umformatieren und ggf. auf euren MP3-Player übertragen (Das Ausschneiden von Audiodateien aus den Videos ist auch möglich, so kann man sich die Videos auch als eine Art Hörspiel im mp.3 Format umformatieren). Einfach die Video-URL kopieren und bei vixy.net einfügen.
Kopieren, einfügen und unterwegs erleben!
Gruß,
Marek

PS: Wer damit nicht zurecht kommt, kann sich gerne bei mir melden und dann werde ich ihm oder ihr sehr gerne dabei helfen.

__________________
Hey, fetter Doug tönt so hässlich, sag lieber fD... (KoQ)

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von marek.gwi6388 am 20.11.2007 11:22.

20.11.2007 11:08 marek.gwi6388 ist offline Email an marek.gwi6388 senden Beiträge von marek.gwi6388 suchen Nehmen Sie marek.gwi6388 in Ihre Freundesliste auf
corvette
A-Team Kenner




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 83

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey cool. Das ist mal ein echt geniales tool. Werds nachher mal ausprobieren!

20.11.2007 11:49 corvette ist offline Beiträge von corvette suchen Nehmen Sie corvette in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry wenn ich das mal so sagen, aber bei Youtube und Co. sind alles offensichtlich widerrechtliche Kopien eingestellt. Daher ist es rechtlich Verboten diese Kopien zu verwenden.
Clips die allerdings reingestellt wurden, bei denen es sich nicht offensichtlich um eine widerrechtliche Kopie handelt, dürfen mit dem tool gezogen werden.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

20.11.2007 14:22 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
corvette
A-Team Kenner




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 83

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar. Das Tool selbst ist lega. Es dürfen aber halt nur legale Videos kopiert werden. Also keine A-Team DVDs und so. Da hast du schon recht!

20.11.2007 14:51 corvette ist offline Beiträge von corvette suchen Nehmen Sie corvette in Ihre Freundesliste auf
Tem Tem ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 132

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

COOL DANKE marek.gwi6388!!!!!!!!!!!!!!!

ICH KÖNNT DICH KNUDSCHEN!!!!! großes Grinsen

__________________
Ich liebe diese Jungs!!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tem am 21.11.2007 01:04.

21.11.2007 01:03 Tem ist offline Email an Tem senden Beiträge von Tem suchen Nehmen Sie Tem in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na bist du wohl brav. Spar dir das lieber für mich auf. ^^

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

21.11.2007 01:54 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Tem Tem ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 132

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry mein Süßer!! großes Grinsen Bin ein böse Mädchen!

__________________
Ich liebe diese Jungs!!!!

21.11.2007 02:53 Tem ist offline Email an Tem senden Beiträge von Tem suchen Nehmen Sie Tem in Ihre Freundesliste auf
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen ich finde der beitrag von marek.gwi6388 sollte gelöscht werden, denn das was da gemacht wird is nicht rechtskonform

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

21.11.2007 16:10 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Hannibal92 Hannibal92 ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 833

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine ich, bin zwar kein heiliger Samariter aber in den Forenregeln steht ja nichts illegales und soweit ich dass weiss, ist das illegal. Ich bin auch für die Löschung

__________________

21.11.2007 18:22 Hannibal92 ist offline Email an Hannibal92 senden Homepage von Hannibal92 Beiträge von Hannibal92 suchen Nehmen Sie Hannibal92 in Ihre Freundesliste auf Füge Hannibal92 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: don.gaier@yahoo.de
Mr. Lee Mr. Lee ist männlich
Statist




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hab das auch letztens rausgefunden mit dem tool, ist echt wohl cool!bin schon fleißig am gucken bei youtube mit a-team videossmile

@yuri: funktioniiiert...danke!

21.11.2007 21:00 Mr. Lee ist offline Email an Mr. Lee senden Beiträge von Mr. Lee suchen Nehmen Sie Mr. Lee in Ihre Freundesliste auf Füge Mr. Lee in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein hier ist fast alles rechtskonform. Augenzwinkern Aber halt hart auch an der Grenze. Daher nehme ich mal einen kleinen Teil raus. Das tool ist gut, nur die Benutzung sollte nicht auf explizite Beispiele erläutert werden. Nur zur Absicherung.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

21.11.2007 21:06 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Hannibal95 Hannibal95 ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 19.10.2015
Beiträge: 107

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
Ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen,daher nehme ich dieses alte Thema:
Ich bin auf meiner Serienseite auf dieses Video gestoßen:
http://www.retro-tv.de/folge-64#Das-A-Team

Dort werden einige interessante Dinge angesprochen die ich noch garnicht kannte. geschockt
War euch das alles schon bekannt oder hat mein Beitrag eurer A-Team Wissen ein wenig erweitert?

Ich bin mal auf euer Feedback gepannt! smile

03.09.2016 13:34 Hannibal95 ist offline Email an Hannibal95 senden Beiträge von Hannibal95 suchen Nehmen Sie Hannibal95 in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schau es grade an, finds interessant und selbst könnten die beiden sogar hier noch etwas lernen großes Grinsen

04.09.2016 06:48 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Hannibal95 Hannibal95 ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 19.10.2015
Beiträge: 107

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das denk ich auch großes Grinsen
Die beiden sagen ja das Hannibal neidisch auf den Erfolg von B.A war, weil B.A wohl mehr oder weniger der Star der Sendung ist, aber aus meiner Sicht war Hannibal doch immer im Mittelpunkt und aus meiner Sicht aus der "Star". komisch das die US Fans das anders sehen...oder was denkt ihr?
LG

26.11.2016 12:33 Hannibal95 ist offline Email an Hannibal95 senden Beiträge von Hannibal95 suchen Nehmen Sie Hannibal95 in Ihre Freundesliste auf
shinzo shinzo ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 19.09.2016
Beiträge: 120

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte jetzt auch gedacht, dass Hannibal der Hauptstar gewesen wäre.

Keine Ahnung, wieso um Mr. T so ein riesen Trara gemacht wird.. beim 80er Brettspiel, das ich mir letztes Jahr geholt habe ist er auch GANZ groß vorne drauf und in der Ecke steht "mit einem Farbfoto von Mr. T".

Also er scheint in Amerika wohl am Besten angekommen zu sein. Obwohl er sicherlich am wenigsten Text hatte und gar nicht so oft im Vordergrund der Geschichte war.

Aber na gut - für mich persönlich waren alle vier sehr wichtig und das Zusammenspiel zwischen ihnen. smile

Mein Liebling ist und bleibt aber Murdock! großes Grinsen

------------------

Habe einen wundervollen "Best of" Zusammenschnitt auf youtube gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=SVjcMpMluQk

Leider nur Teil 2

Teil 1 + 3 sind nicht mehr aufrufbar.. :/
Hab den Youtuber aber mal angeschrieben, ob man sie irgendwo noch sehen kann. smile

__________________
www.WhoYaGonnaCall.de

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von shinzo am 24.08.2017 15:22.

24.08.2017 15:21 shinzo ist offline Email an shinzo senden Homepage von shinzo Beiträge von shinzo suchen Nehmen Sie shinzo in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja das Zusammenspiel von allen hat die Serie ausgemacht :-)


danke für den Link smile schaue ich grade auf der Arbeit großes Grinsen

25.08.2017 05:34 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja....wer den fähigsten Agenten hat, der die produzenten am besten einwickeln kann, gewinnt....

Peppard sollte eigentlch der Hauptstar sein aber Mr. T kam bei den Zuschauern wohl am besten an oder eben seine Agenten wußten ihn am besten zu präsentieren. Peppard hatte das jedenfalls alles nicht gepasst, weswegen es ja auch öfter Krach gab.

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

25.08.2017 10:17 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Pasadena Murdock Pasadena Murdock ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 05.05.2017
Beiträge: 301

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber na gut - für mich persönlich waren alle vier sehr wichtig und das Zusammenspiel zwischen ihnen. smile Mein Liebling ist und bleibt aber Murdock! großes Grinsen


Das sehe ich genauso großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Habe auch nen Best Of Zusammenschnitt gefunden großes Grinsen

Klick mich!

__________________
Verrückt ist Hier nur einer und der bin Ich! Darauf lege Ich großen Wert!

28.08.2017 20:28 Pasadena Murdock ist offline Email an Pasadena Murdock senden Beiträge von Pasadena Murdock suchen Nehmen Sie Pasadena Murdock in Ihre Freundesliste auf
blue1765
B.A.´s Freund




Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 334

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shinzo

Keine Ahnung, wieso um Mr. T so ein riesen Trara gemacht wird..

Also er scheint in Amerika wohl am Besten angekommen zu sein. Obwohl er sicherlich am wenigsten Text hatte und gar nicht so oft im Vordergrund der Geschichte war.


Bei den Sportverrücken Amis ist das eigentlich logisch.
Ich weiß ja nicht was er für eine Rolle beim Wrestling gespielt hat, wenn die aber in etwa so war wie beim A-Team ist es kein Wunder das die Amis ihn lieben.

__________________
Gruß
blue

29.08.2017 08:14 blue1765 ist offline Email an blue1765 senden Beiträge von blue1765 suchen Nehmen Sie blue1765 in Ihre Freundesliste auf
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mr. T hat auch so einen ganz eigenen Charme behaupte ich, vermutlich hat das auch dazu beigetragen smile

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

12.09.2017 00:51 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
Seiten (2): [1] 2 nächste »  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » The A-Team Videos von youtube.com und co
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln