Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Was würdest du machen wenn du jemanden vom A-TEam treffen würdet? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tem Tem ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 132

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaNang
Ich habe bestimmt auch so ca. 3-4 mal Träume gehabt wo ich Mitglied im A-Team war cool Sind leider in letzter Zeit selten geworden. An dieser Stelle bedauere ich immer das es keinen "Videorecorder" gibt wo man seine Träume aufnehmen kann.



OHHHH JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! traurig unglücklich traurig traurig

DANN HÄTTE ICH SCHON SPITZEN FILME!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ich liebe diese Jungs!!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tem am 23.11.2007 23:50.

23.11.2007 23:44 Tem ist offline Email an Tem senden Beiträge von Tem suchen Nehmen Sie Tem in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

möchtet ihr eine Ü18 bereich haben für eure Träume?

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

24.11.2007 00:00 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Tem Tem ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 132

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen NUR WENN DIE ANDEREN, DEN ANFANG MACHEN!! großes Grinsen

__________________
Ich liebe diese Jungs!!!!

24.11.2007 00:11 Tem ist offline Email an Tem senden Beiträge von Tem suchen Nehmen Sie Tem in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Foto wahrscheinlich fürs Forum... großes Grinsen

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

28.04.2009 23:19 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Red Mary Red Mary ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lol...ich hab mir das hier alles mal durchgelesen....
ich schließ mich mal an...so krank wie ich, ist ja auch nicht jeder (bei mir auf arbeit, die jedenfalls nicht...dort gelt ich als Verrückt..und bin stolz drauf großes Grinsen)
Also träumen tue ich ja eher weniger ..ich weiß zumindest am nächsten Tag nix mehr davon, allerdings hab ich den ganzen Tag über Kopfkino und da war ich, glaub ich, auch schon alles ^^
Eine Version (die, die man anderen zu lesen geben kann XD) schreib ich ja gerade...
dann gibts aber auch so Storys, mitten im Busch, einer angeschossen und rettet den anderen, ich mitten drin...(ich bin immer lieber ich selber ^^).
dann die vielen Besuche im ...wie heißt das Ding nochmal?..da wo Murdock ist?...
ich sag hier natürlich nur harmloses Zeuch großes Grinsen

ein Recorder, der Träume aufnimmt...wow, das wär was... ^^

__________________
You wanna see, how crazy i´am?

23.02.2010 22:08 Red Mary ist offline Email an Red Mary senden Homepage von Red Mary Beiträge von Red Mary suchen Nehmen Sie Red Mary in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bitte keinen Recorder. ich würde meine gedanken nicht aushalten.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

23.02.2010 23:50 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Red Mary Red Mary ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lol, dann möchte ich nicht wissen, was du vor dich hinträumst...also ich würde w*****einlich mit Herzchen in den Augen vorm Fernseher hocken, wenn ich das abspiele großes Grinsen

__________________
You wanna see, how crazy i´am?

24.02.2010 12:44 Red Mary ist offline Email an Red Mary senden Homepage von Red Mary Beiträge von Red Mary suchen Nehmen Sie Red Mary in Ihre Freundesliste auf
Kara Kara ist weiblich
Newbie


Dabei seit: 01.09.2010
Beiträge: 13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also einen Traumrecorder wäre schon klasse. Ich hate ja uch schon einen schönen Traum als Mitglied des A-Team. kann mich nur leider an die Einzelheiten nicht mehr erinnern. Aber er war schön, glaube ich jedenfalls. Es war Mudcok dabei, also war er schön. großes Grinsen

01.09.2010 12:35 Kara ist offline Email an Kara senden Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf
Starbuck
Auftraggeber




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung mehr. Hatte schon mehrmals das Glück und Gelegenheiten mit Dirk und Dwight auf Conventions und auch in Berlin zu treffen und auch gemeinsam zusammen zu arbeiten. Ist aber schon wieder einige Jahre her.

__________________
Man trifft sich immer 2 mal im Leben !

02.09.2010 01:21 Starbuck ist offline Email an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Hannibal smith Hannibal smith ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 98

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte so gerne Hannibal gettroffen und nach Autogramm gefragt.

Da kommt nur noch die andren 3 in frage.^^

Kenne leider nur Jap stars.^^

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.

02.09.2010 18:44 Hannibal smith ist offline Email an Hannibal smith senden Beiträge von Hannibal smith suchen Nehmen Sie Hannibal smith in Ihre Freundesliste auf
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So nachdem ich jetzt mal alles gelesen hab smile
Beruhigend dass ich nicht die Einzige bin die da so ihre "Problemchen" hätte ^^ Ich fürchte es würde auf ein knallrotes,verschüchtertes aber innerlich ausflippendes Mädel hinauslaufen großes Grinsen Ich erinner mich da an so ein Treffen mit Ilja Richter, ohhh Gott ich bin fast gestorben großes Grinsen

Bzgl. Träume,was haltet ihr von nem "Traumtagebuch"? Am besten mit Diktiergerät etc. irgendwann kann mans ja mal verschriftlichen und wer weiß ein Theaterstück lässt sich sicher draus machen smile

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

08.01.2013 20:09 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also mal angenommen ich träfe auf einen der Schauspieler (die ich strikt von den Figuren der Serie trenne), würde ich total ausflippen. Bei Dwight wüsste ich, dass er einen Fan gut aufnimmt, würde ihm sagen, wie sehr ich seine Rolle und Schauspielerei verehrt und genossen habe, dass er unglaublich sympathisch rüberkommt, dass ich ihm alles, alles Gute für die Zukunft wünsche, würde nach einem Autogramm fragen, würde um ein Foto bitten...und würde vermutlich die Hälfte von dem vergessen zu fragen, was ich ihn immer schon fragen wollte.
Bei Mr. T wär ich eingeschüchtert :/.
Bei Dirk wär ich wohl ähnlich drauf wie bei Dwight.
Es wäre einfach eine Ehre, die Helden meiner Kindheit zu treffen...noch heute, wo ich längst erwachsen geworden bin. Ich verbinde viel, viel Gutes mit ihnen und würde versuchen ihnen das zu vermitteln.

Würde ich die Figuren Face ect. treffen....würde ich versuchen möglichst viel Spaß mit den Typen zu haben ;D

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

29.06.2013 17:16 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Was würdest du machen wenn du jemanden vom A-TEam treffen würdet?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln