Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Fanfiction » A-Team Fanfiction » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Janina, willkommen an Bord.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

27.12.2008 23:11 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Janina Janina ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 141

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke Yuri.
schönen Abend noch

27.12.2008 23:13 Janina ist offline Email an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch hier gibt es neues zu berichten.

Zwei Geschichten von Janina und Faceman entsanden in Gemeinschaftsarbeit.

Am Ende siegt doch die Liebe! by Janina und Ltnd. Faceman Hannibals alte Liebe taucht auf, wie wird er entscheiden, außerdem kämpft Murdock um Hilfe für die Gänse des Nils Holgerson !


Der Albtraum! by Janina und Ltnd. Faceman Face plagt ein Albtraum und dann müssen sie auch noch auf eine Horde Kinder Acht geben!


Wie immer hier zu finden :
http://www.chrisfanfic.de/a-team.htm

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Amy Allen am 03.02.2009 21:36.

03.02.2009 21:35 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Janina Janina ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 141

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey

danke Amy fürs reinstellen. Viel Spass beim Lesen, Leute.
lg janina

03.02.2009 21:43 Janina ist offline Email an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Janina Janina ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 141

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ähm also eien Frage fehlt da bei "der Albtraum" nicht ein Teil?
hm... oder hab ich den einfach übersehen?

05.02.2009 22:17 Janina ist offline Email an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei dem anderen text hätte das durchaus passieren können, da ich da jeden einzelnen farblichen Abschnitt rüber kopiert habe in den htm editor. Aber bei Alptraum habe ich das Worddokument ( weil ich mir es einfach machen wollte, eure Texte sind lang und die Abschnitte kurz Augenzwinkern )direkt in html umgewandelt, sow wie ihr es mir geschickt habe.

Obwohl ich es trotzdem nochmal überarbeiten muß, da hat es einen Link reingehauen, der da gar nicht hingehört Augenzwinkern

Ich schecke das jetzt nochmal

05.02.2009 23:14 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Fanfiction » A-Team Fanfiction
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln