Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Techn. Probleme » Serverumzug » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Serverumzug Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr wisst, ist der Server und die Domain nur als übergang gedacht.

Wie ihr auch entnommen habt, wird es ab Freitag den neuen servergeben und am Sonntag hoffentlich das Forum umziehen.

Damit ihr aber nicht auf das Forum verzichten müsst, lasse ich dieses Forum weiterhin online, bis das Forum drüben ist.

Am Sonntag wird das Backup dann gezogen und danach eingebaut. Das heißt konkret für euch, in der Zeit wo ich den Umzug probiere bis zum entgültigen Umzug, werden alle neuen Postings nicht übernommen. Dennoch könnt ihr hier gerne posten, und anschließend eure postings rüberkopieren.


Leider gibt es keine bessere Lösung. Ich hoffe jedoch das Funpic nicht zu viele Steine in den Weg legt und alles problemlos klappt. Von dem Umzug selbst wird aber dieses Forum nicht betroffen sein.


Euer Yuri

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

25.11.2007 17:40 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Snatch Snatch ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 149

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Versuche doch die bb1_posts einzeln als Backup zu ziehen und einzuspielen. Somit sind alle Posts mit drin. Ausgenommen sind da dann natürlich PN´s und Neuanmeldungen.

__________________
Sitzt der Kunde schlecht, gelingt mir die Frisur nicht recht

26.11.2007 19:44 Snatch ist offline Email an Snatch senden Beiträge von Snatch suchen Nehmen Sie Snatch in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alle programme sind für mich neuland. Daher kann das alles etwas dauern. Ich versuche es so schnell wie möglich zu machen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

26.11.2007 20:44 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Snatch Snatch ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 149

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehle dir den SQL Dumper. Backups in Sekunden und man kann auswählen ob eine Datei oder die kpl. Datenbank gesichert werden soll.


http://www.mysqldumper.de/

__________________
Sitzt der Kunde schlecht, gelingt mir die Frisur nicht recht

26.11.2007 22:14 Snatch ist offline Email an Snatch senden Beiträge von Snatch suchen Nehmen Sie Snatch in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So habe nun beim neune Anbieter einen Testserver errichtet und bin doch begeistert.

Der endgültige Umzug findet dann wohl nächste Woche statt.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

06.12.2007 15:55 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
marek.gwi6388 marek.gwi6388 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also verstehe ich das richtig, dass dieses Forum dann geschlossen wird? geschockt
*Tränen in den Augen habe* - *find euch cool*

__________________
Hey, fetter Doug tönt so hässlich, sag lieber fD... (KoQ)

06.12.2007 18:24 marek.gwi6388 ist offline Email an marek.gwi6388 senden Beiträge von marek.gwi6388 suchen Nehmen Sie marek.gwi6388 in Ihre Freundesliste auf
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ne, für dich wird wohl so ziemlich alles beim alten bleiben, nur die daten werden auf einen anderen server verlagert Augenzwinkern

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

06.12.2007 19:17 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr werdet keinen Unterschied feststellen zwischen diesem und dem anderen Server.

Bis auf eine: Die URL.

Die Inhalte und co. werden alle übernommen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

06.12.2007 19:24 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Techn. Probleme » Serverumzug
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln