Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Folgenbewertung » Fegefeuer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Fegefeuer
Humor 3 Sterne 22 28.21%
Action 3 Sterne 19 24.36%
Spannung 3 Sterne 14 17.95%
Spannung 2 Sterne 12 15.38%
Action 2 Sterne 6 7.69%
Humor 2 Sterne 4 5.13%
Action 1 Stern 1 1.28%
Spannung 1 Stern 0 0.00%
Humor 1 Stern 0 0.00%
Insgesamt: 78 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja hast recht aber trotzdem hatt er seinen Spaß daran, die gute Pflege zu genießen! Aber das Murdock auch noch mit seinen Planschli anfängt,ausgerechnet, wo er der dame erzählt , dass man hart wie Stahl sein muß und so ein Zeug, da taucht Murdock ja mal wieder sehr passend auf,um seinen Freund wieder auf dem Teppich zu bringen, aber wier zu vor schon sagte ,aber ich ich liebe ihn... !*einfach großartig!** und erst recht Hannibal seine Coolnis trotz der Situation.* cool

__________________
vette Ltnd. Faceman

20.12.2008 23:42 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
jorgo jorgo ist männlich
Deckers Freund


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 65

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, das mit dem Planschli ist klasse smile, gerade wo du als zuschauer denkst, jetzt übertreibt ers aber, kommt murdock damit um die Ecke :-). Und hannibal gefällt mir auch sehr in dieser Folge. gerade diese Coolness in solchen Situationen macht ihn für mich wirklich aus. an der folge gefällt mir auch, dass man deutlich sieht, dass die Jungs genau auf solche extremsituationen trainiert wurden. schon direkt als sie dei Besprechung haben nachdem sie eingesperrt wurden, und Ihre Beobachtungen zusammentragen. jeder hat seinen Bereich, den er speziell beobachtet. BA die technik, Face Wachen und deren Bewaffnung usw. hachja, tolle folge smile

21.12.2008 00:00 jorgo ist offline Email an jorgo senden Beiträge von jorgo suchen Nehmen Sie jorgo in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klasse war auch, wie schnell sie das Lager ausspioniert hatten. Einfach sehr schön. Die Philosophie des A-Teams wird auch ausgesprochen: Alle für einen, einer für alle.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

21.12.2008 00:01 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
jorgo jorgo ist männlich
Deckers Freund


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 65

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, und sie reden über den Umgang mit dem Tod, wie sie es durch seine Akzeptanz schaffen die Ruhe zu bewahren...finde die hat trotz viel humor auch ernstere Momente als viele andere episoden.

21.12.2008 00:13 jorgo ist offline Email an jorgo senden Beiträge von jorgo suchen Nehmen Sie jorgo in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde da wird Amy erstmals so richtig bewusst, wie gefährlich das ganze ist!

Aber die anderen helfen ihr ja dann, dass sie sagen, sie beschützen sie!

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

21.12.2008 10:30 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist auch eine der wenigen Folgen, wo einem als Zuschauer auch die Gefahr bewusst wird. In den späteren Folgen sind die Gegner nicht wirklich ernstzunehmen. Sehr schade.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

21.12.2008 12:04 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ,da gebe ich euch recht, die wirkliche Gefahr die ja wirklich gegeben ist, geht leider eigentlich nur in dieser Folge richtig bewußt aus, daher wirken die anderen Folgen obwohl sie auch genial sind aber nicht so ernsthaftig wie gerade diese Folge, da hier ganz bewußt, die eigentliche Gefahr des "Jobs" der Jungs und der damit hinein geratennen Dame Amy richtig aus. Finde gut, dass die so knallharten Jungs Amy die Gefahr nicht verschweigen, sondern ihr klipp und klar den möglichen Ausgang, den die Sache jederzeit haben könnte , diesmal ehrlich vor Augen führen, und ihr gleichzeitig zeigen, dass sie inzwischen in das Team gelangt ist, und ihr zeigen, dass das wichtigste in jeder Situation ist ruhig zu bleiben und einfach zu vertrauen, so dass man es merkt ,wie wichtig es sein kann dass einer für alle und Alle für einen zu sammen einstehen! (Ist ja im Real Live manchmal ebenso wichtig! Botschaft unserer Jungs angekommen ist, hat so mit so gar einen ernsten Lernfaktor, Vertraue deinen Partnern in der Not! Freude cool großes Grinsen )
Also, echt prima wie die sonst so"knallharten Jungs" erstaunlichen sensibel mit der Angst und und reif umgehenund sich um die sehr mutige (ängstliche) und sensible Amy kümmern Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
vette Ltnd. Faceman

21.12.2008 12:34 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
jorgo jorgo ist männlich
Deckers Freund


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 65

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und leider gibt es momente dieser ernsten art später kaum wieder :-(

21.12.2008 14:05 jorgo ist offline Email an jorgo senden Beiträge von jorgo suchen Nehmen Sie jorgo in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist auch die Folge,wo Humor und Action am beste zusammen passen. Nicht zu übertrieben aber gute Sprüche.
Das erinnert mich an die Folge "Marias Mutter".

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

21.12.2008 15:16 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
jorgo jorgo ist männlich
Deckers Freund


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 65

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt, das finde ich diesbezüglich auch 'ne sehr gelungene folge.

21.12.2008 15:55 jorgo ist offline Email an jorgo senden Beiträge von jorgo suchen Nehmen Sie jorgo in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall eine der besten Folgen der 1.Staffel!

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

21.12.2008 16:14 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, man sieht sie immer wieder gern, da der nötige Ernst für ihre Bedrohlichkeit ihrer Lage zu spüren ist, aber die Komik trotzdem da ist, echt gelungen, finde ich!!! Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

23.02.2009 12:36 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
John Smith John Smith ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 20.05.2008
Beiträge: 101

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Folge bietet eine Menge Action, die Verfolgungsjagd hat was und der Endkampf ist gut gemacht. Der Humor ist dank Hannibal klasse. Insgesamt eine gute Folge.

05.04.2009 11:46 John Smith ist offline Email an John Smith senden Beiträge von John Smith suchen Nehmen Sie John Smith in Ihre Freundesliste auf
Red Mary Red Mary ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das war die Folge, wo sie ind ei Wüste gerannt sind, Hannibal seine Stiefel da lassen musste und er sie um jeden preis zurück haben wollte, oder?!...
Die Folge fand ich auch klasse, obwohl ich mich imme rgfragt hab, wer auf so nen Irren hören kann....der ist echt auf Drogen, so wie der sich benimmt...kommt aber gut ^^.

__________________
You wanna see, how crazy i´am?

17.02.2010 19:55 Red Mary ist offline Email an Red Mary senden Homepage von Red Mary Beiträge von Red Mary suchen Nehmen Sie Red Mary in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yuri
Klasse war auch, wie schnell sie das Lager ausspioniert hatten. Einfach sehr schön. Die Philosophie des A-Teams wird auch ausgesprochen: Alle für einen, einer für alle.


In dieser Scene macht sich das Team bemerkbar..zu sehen an der Reaktion von Amy...super gut gemacht

__________________
vette

04.04.2014 16:36 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Folgenbewertung » Fegefeuer
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln