Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Mr. T / Bosco "B.A." Baracus » Mr. T World of Warcraftwerbung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ich den Spot auch endlich mal im TV gesehen, bisher sah ich da immer nur Shatner. Aber Mr. Ts Spot ist viel lustiger, erwähnte ich schonmal.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

16.12.2007 17:48 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jupp er bringt es einfach richtig gut rüber. Dem kann ich nicht zustimmen. er und sein Irokesen Schnitt

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

16.12.2007 18:01 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dennoch kann ich mich für diese Game-Serie nicht begeistern, auch wenn man ne geniale Werbung dafür hat.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

16.12.2007 18:06 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Stefan Stefan ist männlich
Deckers Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Scooter sah doch auch Hammerfit aus. Meines Erachtens könnte der auch noch ein paar Folgen A-team drehen. Müsste nur Hannibal ersetzt werden. Aber der Sohn sieht ja genau so aus!
sagte Stefan

__________________
Ach B.A.!!! Nun behandel Murdock doch nicht immer so! Du machst ihn ja noch ganz verrückt...


www.scottish-suffolk.de website around the fleshy Suffolk!
Schaut doch mal rein....

17.12.2007 18:46 Stefan ist offline Email an Stefan senden Homepage von Stefan Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Anni2812 Anni2812 ist weiblich
Kennt Mr. Lee


Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 101

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Spot echt super gemacht, aber allgemein finde ich es ein bisschen schade dass er für sowas Werbung macht. Das Spiel ist echt bisschen sehr krank und die Leute die rund um die Uhr davorsitzen und sowas von süchtig danach sind brauchen echt Hilfe.

17.12.2007 20:08 Anni2812 ist offline Email an Anni2812 senden Beiträge von Anni2812 suchen Nehmen Sie Anni2812 in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab die Werbung jetzt eben auch das erste Mal im TV gesehen. Auch wenn ich micht nicht für dieses Spiel interessiere, fand ich die Werbung ganz ordentlich.
Weiß jemand von euch, wer noch Werbung dafür macht? William Shatner, Mr. T und...?

17.12.2007 21:03 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Anni2812 Anni2812 ist weiblich
Kennt Mr. Lee


Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 101

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willy Toledo

Jean-Claude Van Damme

und in planung ist noch Verne Troyer

18.12.2007 15:25 Anni2812 ist offline Email an Anni2812 senden Beiträge von Anni2812 suchen Nehmen Sie Anni2812 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja die können es sich leisten. 30 Euro für das spiel und 15 euro im monat. Dazu sind sie noch eines der größten onlinegames der Welt.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

18.12.2007 15:29 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Allerdings, die machen sicher mächtig Umsatz.

18.12.2007 18:10 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
jorgo jorgo ist männlich
Deckers Freund


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 65

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich tu mich 'n Bissel schwer mit dieser Werbung. also finde sie lustig, keine Frage, und die vorherige Diskusion wie sehr er gealtert ist... kanns ja nicht beurteilen, aber ihr dürft ja auch seine Krankengeschichte nicht außer acht lassen. jahre lang kreps usw. Aber das gerade er für so'n PC-Spiel werbung macht... redet immer von Verantwortung für Kinder, glauben, usw. und dann für so'n PC-Actionszeug? hmmm...

21.01.2008 22:15 jorgo ist offline Email an jorgo senden Beiträge von jorgo suchen Nehmen Sie jorgo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Mr. T / Bosco "B.A." Baracus » Mr. T World of Warcraftwerbung
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln