Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Wie seit ihr aufs A-Team gekommen??? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jorgo jorgo ist männlich
Deckers Freund


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 65

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir begann das mit dem A-Team noch zu ARD-Zeiten. Ging nach Marburg auf 'n Internat. da gabs 'n ziemlich lieb-verrückten Typen, Murdock nicht unähnlich, mit dem verbanden mich zwei Serien: "Auf Achse" und "Ein Colt für alle Fälle". Der quatschte immer vom A-Team. Meinte, es würde mir ganz sicher gefallen, B.A. wäre genau mein Fall usw. Dachte mir erst nicht viel dabei, und dann schoss er eines Tages in mein Zimmer, Zerrte mich buchstäblich vor die Glotze, und wir schauten zusammen die Folge "Bruchlandung". Dann wars passiert :-). Lies kaum 'ne Folge aus, und war echt depremiert, als sie abgesetzt wurden. Als sie dann auf RTL anliefen, konnten wir es in Marburg nicht empfangen, und ich zog meine Oma da mit rein. Die Hatte zwar keinen Videorekorder, Aber da ich blind bin, reicht mir ja der Ton. Also musste sie es mir immer auf Cassette aufnehmen und schickte es mir zu. Sie fands ganz furchtbar, Aber hats trotzdem gemacht. War schon klasse, die Omma! Sagte immer, sie habe sich doch schon mit dem Prügelnden Bud Spencer abgefunden, Aber jetzt auch noch der mit den Goldketten... Aber nix verpasst hab ich, dank Omma. und Sie hat... also kurz bevor sie starb hatte sie nur noch so 'n par lichte Momente zwischendurch. Und bei einem davon, fragte sie mich, ob ich immer noch den Schwarzen mit dem Gold mögen würde. und ich sagte: Ja, immer noch... und sie fragte meine mutter "was haben wir bloß falsch gemacht"? Aber trotz allem hatse wohl mehr als die hälfte der Serie angeschaut, für ihren Enkel ;-).

20.01.2008 19:51 jorgo ist offline Email an jorgo senden Beiträge von jorgo suchen Nehmen Sie jorgo in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Schnüff* hast meinen wunden Punkt erwischt. Eine Oma von mir ist vorkurzem verstorben.

Es ist immer wieder schön, wenn diese Menschen eine lichten Moment haben. Sowas ist immer wieder das schönste im Leben. Aber ich komme von Thema ab.

Wie ich dir schon mehrfach sagte, ich finde es bewundernswert, wie du nur durch den Ton die Serie mitbekommen hast. Wenn man es so "sieht" ist es immer etwas anderes. Die Personen leben viel anders, ich würde sagen sie leben intensiver. Kann ich nur jedem empfehlen, einfach mal Augen zu machen und hören. Aber back to Topic.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

20.01.2008 21:40 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Kara Kara ist weiblich
Newbie


Dabei seit: 01.09.2010
Beiträge: 13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin als Kind durch meinen vater auf das A-team aufmerksam geworden. Wir beide habe das dann immer geschaut. Seitdem stehe ich auf voll auf Murdock und hannibal und man kann sagen, dass ich was Murdocks Macke betrifft, ihm garnicht mal so unähnlich bin. hab nämlich auch eine. großes Grinsen

01.09.2010 12:37 Kara ist offline Email an Kara senden Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf
Hannibal smith Hannibal smith ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 98

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war damals 10 oder 11. Mir gefiel Hanni einfach. *_*

Face war der nr.2.

jahr 1990

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.

01.09.2010 18:48 Hannibal smith ist offline Email an Hannibal smith senden Beiträge von Hannibal smith suchen Nehmen Sie Hannibal smith in Ihre Freundesliste auf
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach herrje.... ich glaub das war schon immer da. Zumindest seit ich denken kann,mein Vater steht da auch total drauf *Danke Papa* und ich habs schon von ganz klein auf mit geschaut smile

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

08.01.2013 20:03 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja genauso ist es....

seitdem es damals zum ersten Mal auf der ARD ausgestrahlt wurde hat mich das A-Team Fieber gepackt und bis heute nicht losgelassen

09.01.2013 07:17 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch bei den ersten Folgen in der ARD. Ein Kumpel war schuld.
Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

09.01.2013 18:19 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ltnd. Faceman
Ein Kumpel war schuld.
Augenzwinkern


Jaja immer die andren,bestimmt hat er dich festgebunden und gezwungen mit zu schaun Zunge raus großes Grinsen

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

10.01.2013 17:03 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Wie seit ihr aufs A-Team gekommen??? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln