Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » A-Team im TV 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

RTL II ist ein Sender den ich schon gar nicht mehr gucke.
Dann sehe ich doch beim Durchschalten das mal wieder McGyver läuft, da ich sowieso Zeit überbrücken mußte habe ich es laufen lassen und wurde dann noch mit eienr meiner Lieblingsfolgen A-Team belohnt Cowboy George

07.05.2012 15:49 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na das ist doch mal eine sehr nette Nachricht.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

07.05.2012 23:17 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Sendedaten von Rtl2 sind seltsam ich mein Samstags 23 Uhr?Ein paar vernünftige lieben um die Zeit im Bett,einige gucken andere sachen und manche jungen Leute,gehen um diese Zeit in die Disco ,(also ich natürlich nicht :-p)

Was will Rtl2 damit bezwecken,geht es wieder mal um Einschaltquoten,oder wie,und wann kommt es nu Sonntags?Um 11 oder um 10?Ein Glück das ich ein paar Dvd Boxen habe,dass ich net auf Rtl2 angewießen bin.

Soll zwar keine Meckerei sein oder so,aber es ist komisch.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

14.05.2012 18:41 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
C0MB4T4NT C0MB4T4NT ist männlich
Statist




Dabei seit: 13.07.2012
Beiträge: 5

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sonntag 13.05 Uhr auf RTL2, hab ich grad im Fernsehheft gelesen Zunge raus

14.07.2012 16:18 C0MB4T4NT ist offline Email an C0MB4T4NT senden Beiträge von C0MB4T4NT suchen Nehmen Sie C0MB4T4NT in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja die Zeit ist im Moment die aktuelle

es läuft glaube ich grade Staffel 5

16.07.2012 15:16 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
C0MB4T4NT C0MB4T4NT ist männlich
Statist




Dabei seit: 13.07.2012
Beiträge: 5

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jep, läuft gerade die 5. Staffel

Letztes mal kam die Folge als Face das A-Team verlassen wollte,
dann aber doch immer wieder zurückgekommen ist weil die Cops ihm auf den
Fersen waren. großes Grinsen

19.07.2012 10:39 C0MB4T4NT ist offline Email an C0MB4T4NT senden Beiträge von C0MB4T4NT suchen Nehmen Sie C0MB4T4NT in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hehe ja die habe ich auch gesehen

04.08.2012 06:43 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mich wundert, dass sich das A-Team wieder so lange im TV hält. Und RTL II hat nun mit den alten Serien weiter aufgestockt.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

15.08.2012 10:35 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, gefühlt kam es mir so vor, als wenn die letzten Jahre eigentlich immer irgendwo Das A-Team lief. Augenzwinkern

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

15.08.2012 11:56 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

angeblich soll aber kommendes Wochenende die letzte Folge kommen. Keine AHnung ob es dann noch mal von vorne anfängt. Vielleicht kommt es dann jetzt auf RTL Nitro

15.08.2012 16:23 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...läuft ja auch im Pay TV bei Kabel 1 Classics seit einiger Zeit smile

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

16.08.2012 11:47 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
howlingmad
Newbie


Dabei seit: 15.05.2012
Beiträge: 17

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murdock1980
angeblich soll aber kommendes Wochenende die letzte Folge kommen. Keine AHnung ob es dann noch mal von vorne anfängt. Vielleicht kommt es dann jetzt auf RTL Nitro


Echt? Aber da fehlen doch noch ein paar Episoden bis zum Ende der 5. Staffel. Letztes Wochenende lief doch erst "The Spy who mugged me"...Ich weiss nicht wie die Folge in deutsch hiess. Da fehlen noch "The Crystal Skull", "The Grey Team" und "Without Reservations".

16.08.2012 20:08 howlingmad ist offline Email an howlingmad senden Beiträge von howlingmad suchen Nehmen Sie howlingmad in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmm

habe grade mal geschaut und du hast recht. Es ist nicht die letzte Folge. In der Vorschau am letzten Sonntag sagten die in etwa ihr seht das Team in ihrem letzten Einsatz....

Habe ich vielleicht meine Ohren nicht ganz frei gehabt großes Grinsen

17.08.2012 16:17 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
howlingmad
Newbie


Dabei seit: 15.05.2012
Beiträge: 17

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt scheint es so als ob ab den 16. September das A-Team immer Samstags um 19.00 Uhr gezeigt wird.

Das andauerende hin und her geschiebe der Serie nervt langsam. Können die bei RTL 2 sich nicht mal auf einen Sendeplatz einigen?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von howlingmad am 08.09.2012 14:04.

08.09.2012 14:04 howlingmad ist offline Email an howlingmad senden Beiträge von howlingmad suchen Nehmen Sie howlingmad in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Daumen runter! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist mir auch aufgefallen. Sonntag kamen ja auch 2 Folgen.
Es scheint auch wieder von vorne los zu gehen.
Es waere schoen wenn dadurch ein paar neue Fans dazu kommen.
Vielleicht findet ja auch der ein oder andere hier ins Forum.

10.09.2012 16:39 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
howlingmad
Newbie


Dabei seit: 15.05.2012
Beiträge: 17

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Folgen der ersten Staffel werden wieder gesendet. Ich versteh nur nicht, warum die nicht mit der Pilot-folge angefangen haben sondern mit der Las Vegas Folge. Das ist irgendwie komisch.

11.09.2012 05:51 howlingmad ist offline Email an howlingmad senden Beiträge von howlingmad suchen Nehmen Sie howlingmad in Ihre Freundesliste auf
blue1765
B.A.´s Freund




Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 334

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von howlingmad
Ich versteh nur nicht, warum die nicht mit der Pilot-folge angefangen haben sondern mit der Las Vegas Folge. Das ist irgendwie komisch.


weil rtl II das egal ist. hauptsache die können ne lücke füllen.
es ist doch ganz selten das folgen in chronologischer reihenfolge gezeigt werden. das betrifft nicht nur das a-team.
ist zwar ärgerlich aber leider muss man das hinnehmen.

__________________
Gruß
blue

17.09.2012 10:02 blue1765 ist offline Email an blue1765 senden Beiträge von blue1765 suchen Nehmen Sie blue1765 in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kommando zurück: "A-Team" und "MacGyver" wieder sonntags

RTL II überrascht mit einigen kurzfristigen Programmankündigungen. Erst vor wenigen Wochen wurde das Tagesprogramm am Sonntag umgestellt, nun drückt der Privatsender frühzeitig den "Reset"-Button und stellt das ursprüngliche Programmschema weitgehend wieder her. "Das A-Team", "MacGyver" und einige Animeserien sind so schnell wieder da wie sie verschwunden waren.

Seit dem 16. September zeigt der Privatsender sonntags zwischen 10.00 Uhr und 16.00 Uhr sechs Stunden lang Wiederholungen von "Berlin - Tag & Nacht" und "X-Diaries - love, sun & fun". Zu deren Gunsten wurden die einst so erfolgreichen US-Serienklassiker auf den Samstag verbannt. Die Dauerberieselung mit den eigenproduzierten Trash-Formaten war aber offenbar auch für den härtesten RTL II-Fan zuviel des "Guten". Die Vorabendreihen blieben am Sonntagmittag ohne große Resonanz.

Nur drei Wochen später bemüht sich RTL II jetzt, den früheren Zustand wiederherzustellen. Bereits an diesem Sonntag (7.10.) werden "X-Diaries" und "Berlin" nicht mehr ausgestrahlt. Stattdessen werden zusätzliche Episoden der Animeserien ins Programm genommen. Der Anime-Block wird auf diese Weise um eine Stunde bis 11.15 Uhr verlängert. "Das A-Team" und "MacGyver" bekommen eine neue Programmstrecke von 11.15 Uhr bis 16.00 Uhr. Vom "A-Team" werden nun sogar drei Folgen hintereinander ausgestrahlt, im Anschluss ist "MacGyver" jeweils zweimal im Einsatz.

"Baywatch" behält dagegen den Sendeplatz am Samstagmorgen. Zwischen 8.00 Uhr und 10.00 Uhr werden weiterhin Doppelfolgen gezeigt. Anstelle von "A-Team" und "MacGyver" laufen samstags gegen 18.00 Uhr künftig Spielfilme, beginnend mit "Stadt der Engel" am 13. Oktober.

Außerdem entfällt am 20. Oktober aus unbekannten Gründen die zweistündige Spezialfolge der Scripted-Reality-Reihe "Privatdetektive im Einsatz", in der die Ermittler in die USA reisen und dort auf Duane 'Dog' Chapman alias "Dog - Der Kopfgeldjäger" treffen. Stattdessen läuft der US-Film "Action Blast". Gestrichen wurden auch die restlichen Samstagsfolgen von "Die Autoeintreiber", die allerdings noch montags um 23.15 Uhr, auf dem bisherigen Wiederholungs-Sendeplatz, gezeigt werden.

04.10.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

04.10.2012 14:48 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juhuu :-)
das gefällt mir schon besser.
wer will schon diesen anderen Quatsch sehen. Da ich auch gern Fussball schaue war es Samstag eh ziemlich blöde da genau zu der Zeit die Sportschau läuft.

04.10.2012 19:05 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme an, sie haben es auch an den Quoten gemerkt, dass das ein ungünstiger Sendeplatz war. Augenzwinkern

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

05.10.2012 13:36 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » A-Team im TV 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln