Die Regeln kennt sicher jeder, oder? Immerhin haben wir uns alle mal in der Schule gelangweilt Also, ich fange mal an: Die /// signalisieren wo ein Wort zuende ist und das nächste anfängt (quasi der Leerschritt zwischen den Worten) Redewendung: --------///-----///--///----///---///----///-----------/// Buchstaben: Joker: 10
I
C
A
__________________Resignation ist das Alibi der Schwachen
Redewendung: -A--I-A-///-IE--///E-///-E--///EI-///--A-///-------IE--/// Buchstaben: E, I, A nicht dabei: C, Joker: 9
B
o
S
F
Redewendung: -A--IBA-///-IEB-///ES///-E--///EI-///--A-///F----I--IE--/// Buchstaben: E, I, A, B, S ; F nicht dabei: C, O, Joker: 8
L
Redewendung: -A--IBAL///LIEB-///ES///-E--///EI-///-LA-///F----I--IE--/// Buchstaben: E, I, A, B, S ; F, L nicht dabei: C, O, Joker: 8
Hanibal liebt es wenn ein Plan funktioniert
Darf ich was neues machen? -------///------///-----///---///------///---/// Buchstaben dabei: Buchstaben nicht dabei: Joker:10
Klar darfst du. Ich kaufe ein E
Zitat: Original von Yuri Hanibal liebt es wenn ein Plan funktioniert eigentlich falsch, denn Hannibal schreibt man mit Doppel N Aber ich lasse es mal durchgehen Normweise darf derjenige ein neuen Hang Man machen, der es gelöst hat, aber wenn dir Cheffe schon der Vortritt läßt, ists ja in Ordnung Ich nehme das S, bitte
Ihr wist doch wie kreativ ich bin. Tu mich mit wirklich schweren fragen immer schwer
-------///---e--///---es///--s///----e-///---/// Buchstaben dabei: e, s Buchstaben nicht dabei: Joker:10