Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Sprüche » "Bruchlandung" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

"Bruchlandung" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorgeschichte: Murdock nähert sich mit dem Flugzeug
BA: "hört mal auf. Was ist denn das für ein Geräusch?"
Face: "hmm klingt wie ein Jepp."
Hannibal: "Jaja Turbolader"

Face:" wieso fällt der immer auf die hupe?" (meint BA nach der Betäubung)

Hannibal: "Ich liebe diese Crash-Parties"

Hannibal:"Hast du vielleicht ein Problem murdoc?"
Murdock:"Ich weis nicht. die alten sind oft zickig"
.....
Hannibal: Ok Murdock woher hast du die Mühle?
Murdock: Aus der Reperaturabteilung vom Flugzeugverleih
Hannibal: Es wäre wohl vermessen von mir anzunehmen, dass sie schon repariert war?
murdock: Natürlich war sie nicht repariert, dann vermissen sie sie doch, wenn sie geklaut ist. Aber sie fliegt doch.

Face: Öhm Murdock was könnte passieren?
Murdock: Wir werden abstürzen und sterben

Murdock: Ladies and Gentelmen, ich hoffe sie hatten einen angenehmen Absturz. Bitte bleiben sie noch solange sitzen und angeschnallt, bis die Maschine ausgebrant ist. Danke

Face: Wir sind die ersten die einen Absturz überlebt haben, und von einem wütenden Beserker umgebracht werden.

Face: "Bist du verrückt?!"
Murdock: "Das weiß doch jeder, wieso fragst du?"

Face (als das Flugzeug abzustürzen droht): "Es ist nur ein Fallschirm da- ich spring ab und hol Hilfe!"

Hannibal (nach dem Absturz, das Flugzeug liegt ungetart auf einer Wiese): "Unsere Maschine ist so auffällig wie 'ne Fliege auf 'ner Hochzeitstorte"

B.A. hält Murdock fest, der brüllt ihn daraufhin an: "Lass meinen Arm los, ich kriege Wundbrand!"

__________________

18.11.2007 12:26 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
Giulia Giulia ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frau: kann ich ihnen irgendwie helfen?
Face: Ich könnte einen 10 PS Motor gebrauchen.
Frau: Einen Motor?
Face: ja genau, für meinen Rasenmäher.
...
Murdock: Wie hast du das Cabrio am Amazonas denn bekommen?
Face: Berufsgeheimnis!
Hannibal: Da war er auch noch jünger.
...
Face: Die machen ja alles, was du sagst!
Hannibal: Ja, gut so, ich habe keinen Schuss mehr!
...
Face: Manchmal glaube ich, du bist verückter als Murdock, Hannibal!
Hannibal: Tja, das bin ich auch manchmal!

__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !

20.03.2010 00:29 Giulia ist offline Beiträge von Giulia suchen Nehmen Sie Giulia in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oder das hier

Murdock was wird passieren?
Nun ja wir werden abstürzen
Nein im ernst was passiert
Na wir stürzen ab und sterben .

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

16.01.2011 18:02 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das find ich im O-Ton noch viiieeeel geiler großes Grinsen

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

16.01.2013 20:00 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melody
Das find ich im O-Ton noch viiieeeel geiler großes Grinsen


Face: Uh, Murdock, what's going to happen?
Murdock: Looks like we're going to crash.'
Face: No, what's really going to happen?
Murdock: Looks like we're going to crash and die.

Im Originalton klingts schon besser, Face mit seiner angespannten Stimme und Murdock sagt ganz locker "we're going to crash and die" großes Grinsen

25.01.2013 21:02 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ShadowAngel
Im Originalton klingts schon besser, Face mit seiner angespannten Stimme und Murdock sagt ganz locker "we're going to crash and die" großes Grinsen


Eben sooo geil großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

26.01.2013 13:11 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Sprüche » "Bruchlandung"
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln