Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Verbesserungsvorschläge » Nicht alle Bereiche hier erreichbar » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk Benedict jr. Dirk Benedict jr. ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 159

Nicht alle Bereiche hier erreichbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liegts an mir, weil ich noch neu bin? Ich habe leider nicht überall Zutritt. Oder ists ein anderes Problem?

Wieviele Postings / Wie lange muß man Mitglied sein um alle Bereiche erkunden zu können?

11.01.2008 05:49 Dirk Benedict jr. ist offline Email an Dirk Benedict jr. senden Beiträge von Dirk Benedict jr. suchen Nehmen Sie Dirk Benedict jr. in Ihre Freundesliste auf
The Dude




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das gleiche auch bei mir.
Kann man das ändern?

11.01.2008 11:42 The Dude ist offline Email an The Dude senden Beiträge von The Dude suchen Nehmen Sie The Dude in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi ihrs,

welchen Bereich meint ihr genau? Es gibt einen Bereich der ist nicht ereichbar. ennt sich Mr. Lees Wäschwerei. In diesem Bereich stehen einige Daten drin, die nicht jeder sehen muss. Nur vollmember, also aktive Benutzer haben darauf zugriff, um Datenmisbracuh vorzubeugen.

Wer aber aktiv mit diskutiert, wird auch sehr bald Zugriff auf diesen Bereich erhalten.

EDIT: Die Bereiche für Ankündigungen und Infos sind der Übersicht wegen nur für Mods erreichbar.

Wenn sich aber die Comm dagegen ausspricht, werde ich dem natürlich nicht im Wege stehen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

11.01.2008 12:11 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Dirk Benedict jr. Dirk Benedict jr. ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 159

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diverses. Also, immer wenn ich auf "Allgemeines" ganz oben links klicke kommt die Meldung oder auch in anderen Bereichen. Muß mal eben sonst durchsehen, wo das überall passiert

14.01.2008 22:33 Dirk Benedict jr. ist offline Email an Dirk Benedict jr. senden Beiträge von Dirk Benedict jr. suchen Nehmen Sie Dirk Benedict jr. in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Japp das sind "Zwischenablagen" die keinen Inhalt aufweisen und auch nicht aufweisne sollen. Die kann keiner einsehen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

14.01.2008 22:38 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Dirk Benedict jr. Dirk Benedict jr. ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 159

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah, verstehe. Aber wär es nicht besser, die für den normalen User unsichtbar zu machen, damit man die nicht anklicken kann?

14.01.2008 22:40 Dirk Benedict jr. ist offline Email an Dirk Benedict jr. senden Beiträge von Dirk Benedict jr. suchen Nehmen Sie Dirk Benedict jr. in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe ich mich noch nicht mit beschäftigt.

In den aderen kostenpflichtigen Foren, sieht man dort dann die Unterablagen. Leider ist das in dieser Version nicht eingebaut.

Aber erstmal wird es keine Hacks geben. Bin leider momentan zu beschäftigt damit. Sorry.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

14.01.2008 22:42 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Verbesserungsvorschläge » Nicht alle Bereiche hier erreichbar
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln