Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Empfehlungen & Gesuche » Wie seid ihr auf uns aufmerksam geworden? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Wie seit ihr auf uns aufmerksam geworden? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

in diesem Bereich dreht sich alles um die Frage:

Wie seit ihr auf unser Forum aufmerksam geworden?


Warum habe ich das hier eroffnet? Ganz einfach, dieses Forum ist noch relativ unbekannt, da für die .de.vu Adresse keine Werbung von meiner Seite aus gemacht wurde.

Daher würde ich gerne ein wenig die Wege der Domain/Adresse des Forums nachvollziehen. Sprich wer hat wo Werbung gemacht und wie wirkt sich die Werbung auf die Benutzerzahlen aus.

Daher bitte ich alle neuen Benutzer ein kurzes Feedback zugeben, auf welcher Seite Werbung für uns gemacht wurde, bzw. über welches Forum/Seite ihr auf uns gestoßen seit.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

11.01.2008 11:16 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Astrid Astrid ist weiblich
Neuling




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 30

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich lese schon seit dem ersten Forum, also dem alten mit und dachte mir, warum nicht einfach anmelden, mit quatschen und neue Freunde kennen lernen.Zunge raus

__________________

11.01.2008 11:24 Astrid ist offline Email an Astrid senden Beiträge von Astrid suchen Nehmen Sie Astrid in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Interessant. Hätte nicht gedacht dass du ca. 6 Jahre uns beobachtest. Augenzwinkern

Dann mal schön mitdiskutieren. Augenzwinkern

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

11.01.2008 11:34 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Astrid Astrid ist weiblich
Neuling




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 30

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin halt etwas zurückhaltend Zunge raus

__________________

11.01.2008 11:49 Astrid ist offline Email an Astrid senden Beiträge von Astrid suchen Nehmen Sie Astrid in Ihre Freundesliste auf
Stefan Stefan ist männlich
Deckers Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Damals schon über google. Hab die Staffeln auf DvD gesucht und Stichwort A-team Staffeln eingeben. Da stand dann was ausm Forum, fand ich interessant und hab mich angemeldet...
sagte Stefan

__________________
Ach B.A.!!! Nun behandel Murdock doch nicht immer so! Du machst ihn ja noch ganz verrückt...


www.scottish-suffolk.de website around the fleshy Suffolk!
Schaut doch mal rein....

11.01.2008 12:02 Stefan ist offline Email an Stefan senden Homepage von Stefan Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ebenfalls über Google gekommen. Die Damalige HP hatte einfach den besten Episodenguide. Und dann bin ich immer wieder gekommen und schließlich im Forum hängen geblieben.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

11.01.2008 12:04 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war´s auch Google.

11.01.2008 12:41 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Stefan:
Damals schon über google


jo, bei mir au

hab damals internetseiten übers a-team gesucht, bin auf kochs damalige hp gestoßen (war noch in einem für die augen unangenehmen blau), hab dann das forum entdeckt und mich vor so ca. 2,5 jahren angemeldet. die alte hp kannte ich aber schon ca. 5 jahre

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

11.01.2008 14:57 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Hannibal92 Hannibal92 ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 833

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei mir auch.
Hab damals wo ich auf A-Team gestoßen bin, bei Google ein Fan-Forum gesucht.
Ja und dar war das alte Forum fast nummer eins.
Wo ich mich neu anmeldete, wurde grad bekannt, das Koch das Forum aufgibt, und durch die Nachrichten im alten Forum, bin ich auf dieses Gestoßen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

12.01.2008 08:56 Hannibal92 ist offline Email an Hannibal92 senden Homepage von Hannibal92 Beiträge von Hannibal92 suchen Nehmen Sie Hannibal92 in Ihre Freundesliste auf Füge Hannibal92 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: don.gaier@yahoo.de
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war es damlas google ich saß am pc ... damals noch der alte der familie weil meiner kein inet hatte und dann naja hab ich a-team geschaut und mir gedacht och dann such doch mal was zu dem thema im netz ^^... da kam dann die seite von Mike und joa da bin ich hängen geblieben ... das war ca. vor 5 1/2 jahren oder so großes Grinsen

__________________

12.01.2008 16:47 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin ja auch schon seit dem alten Forum hier. Kam damals auf eine Empfehlung von Col. Steve Austin, der ja auch in meinem Forum ist, hierher

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

14.01.2008 19:36 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
lisi
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1175

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hab den link auf der A-Team Resource Page gefunden

21.02.2008 15:12 lisi ist offline Email an lisi senden Beiträge von lisi suchen Nehmen Sie lisi in Ihre Freundesliste auf
Hannibal92 Hannibal92 ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 833

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann kann ich mich ja freuen. ich war ja derjenige, der den Link da gepostet hat *stolz sei*

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

21.02.2008 16:40 Hannibal92 ist offline Email an Hannibal92 senden Homepage von Hannibal92 Beiträge von Hannibal92 suchen Nehmen Sie Hannibal92 in Ihre Freundesliste auf Füge Hannibal92 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: don.gaier@yahoo.de
lisi
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1175

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jop
herzlichen glückwuhnsch für´s gute posten großes Grinsen

21.02.2008 16:44 lisi ist offline Email an lisi senden Beiträge von lisi suchen Nehmen Sie lisi in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin das Foren Fossil schlecht hin großes Grinsen

Bin von Anfang an dabei und habe nun schon den zweiten Forenumzug mit erlebt.
Bin also vom alten Forum ins neue mit gewechselt

Nicht ich habe das forum gefunden sondern " unser Koch" hat damals mich gefunden über Google als er nach FanFiction suchte. Er hinterlies einen Eintrag in mein Gästebuch und ich folgte dem Link. Augenzwinkern

21.02.2008 18:32 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja lang ists her. Fast 6 jahre nun. Ich bin seit 2005 dem A-Team verbunden

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

21.02.2008 18:33 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannibal92
Dann kann ich mich ja freuen. ich war ja derjenige, der den Link da gepostet hat *stolz sei*

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Wie in der richtigen Serie! Hannibal holt die Leute her großes Grinsen

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

21.02.2008 19:00 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
apo apo ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 168

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich war ja auch schon in Koch s forum dabei. habe das forum damals über google gefunden als ich ein paar sachen übers A-Team rausfinden wollte.

22.02.2008 00:24 apo ist offline Email an apo senden Beiträge von apo suchen Nehmen Sie apo in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jupp so war es bei mir auch. Direkt nachdem ich erfuhr, dass das A-Team auf DVD erscheinen wird.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

22.02.2008 00:29 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Hannibal92 Hannibal92 ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 833

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar jetzt veraltet aber mir ist eingefallen das ich mich zweimal angemeldet hatte,

das erste mal wurd eich 2stunden nach der anmeldung durch einen Fehle rzum Super Moderator ich glaube da müssten sich noch welche dran erinnern oder???
Danach lies ich mich löschen und zum Schluss war ich wieder da....

__________________

15.06.2008 18:34 Hannibal92 ist offline Email an Hannibal92 senden Homepage von Hannibal92 Beiträge von Hannibal92 suchen Nehmen Sie Hannibal92 in Ihre Freundesliste auf Füge Hannibal92 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: don.gaier@yahoo.de
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Empfehlungen & Gesuche » Wie seid ihr auf uns aufmerksam geworden?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln