Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Verbesserungsvorschläge » Was machen wir ohne Bilder » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Was machen wir ohne Bilder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi, ich wollte mal von euch wissen, was wir machen, wenn wir keine Bilder auf die Webseite stellen dürfen, bzw. die Kosten für die Bilder ins unermeßliche steigen?
Ich habe Universal nochmal angefragt, und ich versuche noch auf eine andere Art und Weise bilder auf die Wbseite zu bringen. Habe auch ml bei der Ressourcepage angefragt, da die ja reichlich Bilder auf der HP hat. Ich hoffe morgen weis ich mehr.

Wenn die Bilder etwas kosten, istdie Frage wie wir das finanzieren, falls Bilder gewünscht sind.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

29.01.2008 00:06 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Hannibal92 Hannibal92 ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 833

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich würde vorschlagen, das jeder einen kleinen Beitrag zahlt um zumindest ein paar Bilder zu finanzieren.

__________________

29.01.2008 07:00 Hannibal92 ist offline Email an Hannibal92 senden Homepage von Hannibal92 Beiträge von Hannibal92 suchen Nehmen Sie Hannibal92 in Ihre Freundesliste auf Füge Hannibal92 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: don.gaier@yahoo.de
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So es gibt noch hoffnung. Der Rechteinhaber ist Steven J. Channell. Diese Person werde ich nun versuchen zu kontaktieren.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

29.01.2008 10:08 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Hannibal92 Hannibal92 ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 833

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie denn ?? Brief, E-Mail, Tele???

__________________

29.01.2008 15:06 Hannibal92 ist offline Email an Hannibal92 senden Homepage von Hannibal92 Beiträge von Hannibal92 suchen Nehmen Sie Hannibal92 in Ihre Freundesliste auf Füge Hannibal92 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: don.gaier@yahoo.de
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal schauen. Noch eilt es ja nicht.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

29.01.2008 15:33 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also völlig ohne Bildmaterial würde der HP mal auf jeden Fall was fehlen, kann man nicht anders sagen.

Aber wenn die Rechte bei Stephen Cannel liegen, kannst du wirklich Hoffnung haben. Vor einiger Zeit hab ich mich mal bei ihm (oder vielleicht auch nur seinen Assistenten, wer weiß?) erkundigt, ob man die Original Scripts vom A-Team irgendwo erhalten könnte. Ich weiß gar nicht mehr, worum es ging, aber für irgendetwas hatte ich eines gebraucht.

Am besten du siehst mal auf seiner Website www.cannel.com nach. Unter ´Contact Us´ findest du auch eine e-Mail Adresse.

29.01.2008 15:49 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Hannibal92 Hannibal92 ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 833

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja ich sag ma so:

Probieren auf jeden Fall dann könne wir wenigstens sagen " WIR HABENS PROBIERT"!

Viel Glück Yuri

__________________

29.01.2008 18:31 Hannibal92 ist offline Email an Hannibal92 senden Homepage von Hannibal92 Beiträge von Hannibal92 suchen Nehmen Sie Hannibal92 in Ihre Freundesliste auf Füge Hannibal92 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: don.gaier@yahoo.de
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebastian


Am besten du siehst mal auf seiner Website www.cannel.com nach. Unter ´Contact Us´ findest du auch eine e-Mail Adresse.


Empfehlen würde ich aber doch lieber http://www.cannell.com/ Augenzwinkern

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du eine Antwort bekommst!

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass du Ärger bekommst, wenn du Bilder postest. Auf nahezu jeder Homepage im ganzen Internet, die sich mit Film oder Serie beschäftigt, werden Bilder ausgestellt - ohne dass da ein Hahn nach kräht! Wenns strafbar wäre, würde die "Google-Bildersuche" zu 95% leerstehen. Augenzwinkern Denn von denen hat gewiss niemand von irgendwoher die Rechte geholt!

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Spenser am 29.01.2008 20:11.

29.01.2008 20:09 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spenser

Empfehlen würde ich aber doch lieber http://www.cannell.com/ Augenzwinkern




Die hab ich auch gemeint. War nur Tipfehler. Und dort hat man mir auch geantwortet. Dummerweise hab ich die entsprechenden MAils aber schon gelöscht, wieso weiß ich auch nicht.

29.01.2008 20:19 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wolltest du sie veröffentlichen? Wie sind sie dir entgegen gekommen? Was wollten sie alles wissen?

Kannst du mir per pn oder hier genaueres schildern, was du wolltest und wie dir geholfen wurde?

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

29.01.2008 21:25 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Dirk Benedict jr. Dirk Benedict jr. ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 159

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spenser


Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass du Ärger bekommst, wenn du Bilder postest. Auf nahezu jeder Homepage im ganzen Internet, die sich mit Film oder Serie beschäftigt, werden Bilder ausgestellt - ohne dass da ein Hahn nach kräht! Wenns strafbar wäre, würde die "Google-Bildersuche" zu 95% leerstehen. Augenzwinkern Denn von denen hat gewiss niemand von irgendwoher die Rechte geholt!


Ich auch nicht! Da kräht nun wirklich kein Hahn nach. Ich kenne viele Leute, die eine HP haben und dort auch Bilder eingesetzt haben - in den USA wie auch hier, da hat in den ganzen Jahren nie einer Ärger bekommen. Ich bin auch überzeugt davon, das das nicht verboten sein kann

30.01.2008 00:29 Dirk Benedict jr. ist offline Email an Dirk Benedict jr. senden Beiträge von Dirk Benedict jr. suchen Nehmen Sie Dirk Benedict jr. in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yuri
Wolltest du sie veröffentlichen? Wie sind sie dir entgegen gekommen? Was wollten sie alles wissen?

Kannst du mir per pn oder hier genaueres schildern, was du wolltest und wie dir geholfen wurde?



Also ich glaub es ging um "Black Day At Bad Rock". Ich wollte mich über irgendeine Textstelle informieren, weiß nicht mehr genau welche, und das hab ich auch in die E-Mail geschrieben (und das es ausschließlich nur für den privaten Gebrauch gedacht sei). NAtürlich aber auf Englisch.
So hab ich die Mail also abgeschickt. Ich hatte eine Antwort fast abgeschrieben, da es so lange gedauert hatte. In der Mail stand nur, dass sie über das Interesse erfreut wären und dass man mir gerne das gewünschte Skript übermitteln würde. Und im Anhang war es dann dabei.
Natürlich hab ich mich noch artig bedankt.

Also eigentlich lief alles glatt, ohne Komplikationen.

30.01.2008 17:34 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So email ist soeben raus gegangen. Nun gibt es nurnoch Hoffnung und beten, dass sie wenigstens für einige Bilder zustimmen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

30.01.2008 22:05 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke immer noch, dass die Hoffnungen begründet sind.

30.01.2008 22:17 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bete und hoffe dass du Recht hast.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

30.01.2008 22:20 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
apo apo ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 168

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe, dass du schnell antwort bekommst Yuri! und ich denke, dass sie schon zustimmen werden. ich denke nicht, dass die was dagegen haben. wir "missbrauchen" die bilder ja nicht.

30.01.2008 22:21 apo ist offline Email an apo senden Beiträge von apo suchen Nehmen Sie apo in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir stellen sie aber öffentlich dar. Rein logisch hast du Recht, aber die Welt ist regiert von Geld. Leider

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

30.01.2008 22:25 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Jacky Jacky ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 194

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieses Thema ist zwar schon ein Jahr alt, aber es würde mich trotzdem interessieren, wie es jetzt aussieht!?! Hast du eine Mail bekommen?

08.01.2009 19:43 Jacky ist offline Email an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jupp wir dürfen bilder verwenden. Ich habe es nur noch nciht geschafft welche einzubinden. will erstmal alle bilder machen und dann die besten auswählen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

08.01.2009 20:38 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Hannibal92 Hannibal92 ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 833

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist ja super das wir es jetzt doch dürfen!!

__________________

10.01.2009 16:08 Hannibal92 ist offline Email an Hannibal92 senden Homepage von Hannibal92 Beiträge von Hannibal92 suchen Nehmen Sie Hannibal92 in Ihre Freundesliste auf Füge Hannibal92 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: don.gaier@yahoo.de
Seiten (2): [1] 2 nächste »  

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Verbesserungsvorschläge » Was machen wir ohne Bilder
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln