Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Review » Touchdown » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Touchdown Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr euch man die Folge auf englisch (also in der originalfassung) angeschaut?

wenn die schauspieler da deutsch sprechen hauen die fehler ohne ende rein...so würde nie ein deutscher reden^^

auch das schild "forschungslaboratorium" ist falsch geschrieben

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

06.04.2008 21:23 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jupp ist mir auch aufgefallen. Im O-Ton habe ich sie mir bisher noch nie angesehen, kann es mir aber gut vorstellen. Du musst bedenken, dass die Folge für einen Amerikaner sehr authentisch wirkt. Kleine Fehler sind da zu verzeihen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

07.04.2008 04:35 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
marek.gwi6388 marek.gwi6388 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Folge auch schon einmal auf englisch gesehen,
so schlecht ist die Synchronisation im Original auch wieder nicht.
In "Stirb langsam" klingen die Deutschen noch schlimmer.
bash
Aber was mich aufgeregt hat, waren die verfälschten Schüsse am Ende, die Hannibal mit der AK-47 abgegeben hat...
Die klangen sehr nach den Standard Rugern und M16ern...
Die AK´s klingen um einiges härter!

__________________
Hey, fetter Doug tönt so hässlich, sag lieber fD... (KoQ)

07.04.2008 10:20 marek.gwi6388 ist offline Email an marek.gwi6388 senden Beiträge von marek.gwi6388 suchen Nehmen Sie marek.gwi6388 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir ist aufgefallen, dass kein Mündungsfeuer zu sehen war und die Schüsse nicht synchron mit den Salven erfolge. Ob es sich nun nach einer M16 oder AK47 anhört, ist mir eigentlich egal Augenzwinkern Hauptsache Klang.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

07.04.2008 11:53 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
lisi
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1175

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

welche staffel war´n das bitte?

07.04.2008 13:18 lisi ist offline Email an lisi senden Beiträge von lisi suchen Nehmen Sie lisi in Ihre Freundesliste auf
marek.gwi6388 marek.gwi6388 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das war Staffel 5, lisi.
Und Mündungsfeuer war keines zu sehen, aber die Patronenhülsen wurden ausgeworfen! ---> Originalsound war vorhanden, wurde aber überspielt, da man Hannibal gar nicht mehr hören könnte, wenn man die Originalschüsse verwendet hätte

__________________
Hey, fetter Doug tönt so hässlich, sag lieber fD... (KoQ)

07.04.2008 13:42 marek.gwi6388 ist offline Email an marek.gwi6388 senden Beiträge von marek.gwi6388 suchen Nehmen Sie marek.gwi6388 in Ihre Freundesliste auf
lisi
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1175

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ah ok
dann werde ich es mir mal angucken

07.04.2008 14:47 lisi ist offline Email an lisi senden Beiträge von lisi suchen Nehmen Sie lisi in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da im Film eh nur Platzpatronen genommen werden, ist der Sound immer verschieden von den originalen Waffen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

07.04.2008 17:22 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
superfast superfast ist männlich
Statist


Dabei seit: 08.07.2012
Beiträge: 1

Auto Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo
in dieser Folge benutzt Murdock ein Auto.
Weiß jemand um was für ein Auto es sich handelt

08.07.2012 21:53 superfast ist offline Beiträge von superfast suchen Nehmen Sie superfast in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider nein. Aber schau mal bei der IMCDB vorbei. Die haben sicher infos dazu.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

10.07.2012 20:41 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
howlingmad
Newbie


Dabei seit: 15.05.2012
Beiträge: 17

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Laut imcdb.org handelt sich bei dem Auto um einen 1957 Autobianchi Bianchina Trasformabile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von howlingmad am 11.07.2012 12:25.

11.07.2012 05:42 howlingmad ist offline Email an howlingmad senden Beiträge von howlingmad suchen Nehmen Sie howlingmad in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von howlingmad
Laut imcdb.com


Die korrekte Adresse lautet http://www.imcdb.org - nicht .com Augenzwinkern

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

11.07.2012 06:45 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Review » Touchdown
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln