Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » Frage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ExSchool ExSchool ist männlich
Neuling


Dabei seit: 10.05.2008
Beiträge: 3

smile Frage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich hätte da mal eine Frage ich suche schon seit wochen ein lied das mla bei einer A Team folge im hintergrung gespielt wird kan mir da jemand helfen, es handlet sich dabei um die Folge:
Zurück in Vietnam. Das Lied wurde als hintergrund musik gemacht, während sich Face, BA und Hannibal an ihre Vietnam zeit zurück erinnern kann mir bitte jemand sagen wie das lied heißt danke. smile

10.05.2008 17:00 ExSchool ist offline Email an ExSchool senden Homepage von ExSchool Beiträge von ExSchool suchen Nehmen Sie ExSchool in Ihre Freundesliste auf Füge ExSchool in deine Contact-Liste ein
Snatch Snatch ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 149

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier:


http://www.a-team-inside.com/musiktitel

Sollte "The Eve of Destruction" sein.

__________________
Sitzt der Kunde schlecht, gelingt mir die Frisur nicht recht

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Snatch am 10.05.2008 17:05.

10.05.2008 17:04 Snatch ist offline Email an Snatch senden Beiträge von Snatch suchen Nehmen Sie Snatch in Ihre Freundesliste auf
ExSchool ExSchool ist männlich
Neuling


Dabei seit: 10.05.2008
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah cool danke

10.05.2008 17:06 ExSchool ist offline Email an ExSchool senden Homepage von ExSchool Beiträge von ExSchool suchen Nehmen Sie ExSchool in Ihre Freundesliste auf Füge ExSchool in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah danke dir Snatch.


Ich hoffe das ist das gewünschte Lied für dich.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

10.05.2008 19:03 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
ExSchool ExSchool ist männlich
Neuling


Dabei seit: 10.05.2008
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja war goldrichtig das lied das Snatch mir da genannt hat danke nochmal

10.05.2008 19:59 ExSchool ist offline Email an ExSchool senden Homepage von ExSchool Beiträge von ExSchool suchen Nehmen Sie ExSchool in Ihre Freundesliste auf Füge ExSchool in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo wunderbar. Ich hoffe du nimmst weiterhin aktiv am Forum teil.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

10.05.2008 22:29 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hab mal eine Frage zu der Folge "Pros and Cons" aus der ersten Staffel.
Face muss dort in die Rolle eines gewissen Dr. Peppers schlüpfen, dafür bedrucken sie das Buch neu, damit sein Foto anstatt des echten Autors drauf ist. Blöd nur, dass eine Psychologin das echte Buch auch hat, also mit dem richtigen Foto, welches man kurz zu Gesicht bekommt. Ist DAS nicht Stephen J. Cannell auf dem Foto, oder haben mich meine Äuglein getäuscht?

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

17.03.2013 11:10 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mir spukt dies grade im Kopf herum, aber ich glaube er war es nicht...

bin mir aber absolut nicht sicher, müßte ich mir erst nochmal anschauen Augenzwinkern

19.03.2013 06:54 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte mir diese Gelegenheit eines (Foto-)Gastauftrittes nicht entgehen lassen.^^"
Überhaupt...ich hätte mich mal in eine Folge reingeschrieben und wenn es als Handlanger gewesen wäre. Ganz à la Tarantino ;P

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

19.03.2013 07:18 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murdock1980
mir spukt dies grade im Kopf herum, aber ich glaube er war es nicht...

bin mir aber absolut nicht sicher, müßte ich mir erst nochmal anschauen Augenzwinkern


So gehts mir auch... lass uns nochmal nachschaun,die Folge ist eh geil ^^

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

19.03.2013 08:29 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, bitte, bitte schaut mal nach großes Grinsen

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

19.03.2013 21:20 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oki doki smile

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

20.03.2013 17:22 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal, was ich auf dieser Seite (http://www.imdb.com/title/tt0504189/combined, 23.3.13, 22:17) gefunden habe Augenzwinkern:

Pros and Cons (1983):
"Did You Know?
Trivia:
The photograph of "the real Dr. Dwight Pepper" is of series creator Stephen J. Cannell."

Also hab ich doch richtig gesehen großes Grinsen

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

20.03.2013 22:22 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok

da muss ich auf jeden Fall nochmal schauen... ich habe ein Bild im Kopf jemand mit Brille, aber ich seh es nur verschwommen

21.03.2013 06:35 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn ich auf der Hauptseite Fehler anklicke ist die Seite leer ???
Frage... ist dort nichts geschrieben ??

__________________
vette

02.06.2013 17:01 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich sehe alle Threads dort. Kenne mich auch nicht so aus, vielleicht Einstellung Script aus oder blockiert deine Sicherheit etwas bei Dir am Rechner?

__________________
vette Ltnd. Faceman

05.06.2013 19:57 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Faceman ich bins Face großes Grinsen

Jo ich sehe auch alles bis eben auf den Fehler Thread ...Hmmm keine Ahnung..also ich glaube nicht das das an meinem Rechner liegt ..der wird nämlich turnusgemäß von einer IT Firma gewartet ...kann mir nämlich Betriebstechnisch keine großen ausfälle leisten ...was in den letzten 10 jahren noch nie vorgekommen ist ...aber ich habe so gut wie keine Ahnung und nehme das jetze mal als gegeben hin


aber trotzdem vielen Dank

__________________
vette

05.06.2013 20:36 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lupos
Hi Faceman ich bins Face großes Grinsen




lachtot lachtot Gespaltene Persönlichkeit? Oder führst Du Selbstgespräche? Herrlich...wenn 2 Nicks fast identisch sind! lachtot lachtot

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

06.06.2013 11:31 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spenser
Zitat:
Original von Lupos
Hi Faceman ich bins Face großes Grinsen




lachtot lachtot Gespaltene Persönlichkeit? Oder führst Du Selbstgespräche? Herrlich...wenn 2 Nicks fast identisch sind! lachtot lachtot



was und ich meine waaaas gibts da zu Lachen ??????,
wenn ich mich mit Face ...ne warte mal ....wenn ich mich mit mir ...nee auch nicht ..wenn ich mich mit ..neee geht auch nicht

ich melde mich wieder

__________________
vette

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lupos am 06.06.2013 16:30.

06.06.2013 16:28 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lupos

was und ich meine waaaas gibts da zu Lachen ??????,
wenn ich mich mit Face ...ne warte mal ....wenn ich mich mit mir ...nee auch nicht ..wenn ich mich mit ..neee geht auch nicht

ich melde mich wieder


Jeder Psychologe wäre jetzt ganz Ohr.... lachtot

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

07.06.2013 12:47 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » Frage
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln