Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Empfehlungen & Gesuche » Lois & Clark Forum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murdock23456 Murdock23456 ist weiblich
Deckers Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 64

Lois & Clark Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe jetzt nichts gefunden, was Werbung für ein eigenes NON A-Team Forum verbietet, deshalb möchte ich euch mein Forum zur TV Serie Lois & Clark vorstellen.
Falls das gegen die Regeln verstößt, dann sagt mir bitte kurz Bescheid. Möchte hier niemanden verärgern.

www.loisundclarkforum.de

Das Forum ist noch nicht sehr lange online, hat deswegen auch noch sehr wenige Mitglieder.
Aber wir sind eine liebe Fangemeinde und würden uns über weitere Fans als Mitglieder freuen.

Schaut doch einfach mal vorbei. Könnt auch hier gern eure Meinung schreiben. Bin für alles offen.

LG Murdock

14.05.2008 11:26 Murdock23456 ist offline Beiträge von Murdock23456 suchen Nehmen Sie Murdock23456 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein Werbung ist immer willkommen.

Optisch ist dir das Forum gut gelungen. Da kann man dir nur zu gratulieren. In die Inhalte habe ich jetzt noch nicht reingeschnuppert. Aber scheint doch ordentlich was los zu sein bei euch.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

14.05.2008 11:29 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Murdock23456 Murdock23456 ist weiblich
Deckers Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich jetzt aber beruhigt, dass Werbung okay ist. Ist ja bei den meisten Foren verboten... unglücklich

Danke, dass du schon mal reingeschnuppert hast und für dein Lob.
Es freut mich, dass es dir optisch gefällt.

Wir sind zwar bisher nur 7 Leute, aber wir geben uns trotzdem Mühe, viel zu diskutieren. Dürfte ja auch nicht schwer fallen großes Grinsen

14.05.2008 11:32 Murdock23456 ist offline Beiträge von Murdock23456 suchen Nehmen Sie Murdock23456 in Ihre Freundesliste auf
Hannibal92 Hannibal92 ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 833

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Muss dann auch mal ein Lob aussprechen. Sehr schön udn mit Liebe zum Detail gemacht. Mein großes Lob !!!

__________________

17.05.2008 12:32 Hannibal92 ist offline Email an Hannibal92 senden Homepage von Hannibal92 Beiträge von Hannibal92 suchen Nehmen Sie Hannibal92 in Ihre Freundesliste auf Füge Hannibal92 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: don.gaier@yahoo.de
Murdock23456 Murdock23456 ist weiblich
Deckers Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke danke Hannibal92! Das ist echt lieb von dir! großes Grinsen
Mir fehlen jetzt nur noch User unglücklich

Aber es wird schon werden. großes Grinsen
Danke für euer FB!

19.05.2008 11:36 Murdock23456 ist offline Beiträge von Murdock23456 suchen Nehmen Sie Murdock23456 in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe auch mal reingeschaut und es sieht wirklich Klasse aus. Da hast du viel Arbeit rein gesteckt.


Kleiner Tip, schaue mal auf meine Fotopage, da gibt es eine Linkliste.

Außerdem wenn du möchtest, verlinke ich dich mit auf meiner FanFiction Page.

19.05.2008 12:10 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Murdock23456 Murdock23456 ist weiblich
Deckers Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Amy Allen,

das ist aber lieb von dir, wenn du das machen würdest.
Sag mir einfach, was du brauchst. Ein Banner?
Ich würde dich auch gern verlinken, nur sehe ich bei deinen/deiner Seite nicht so ganz durch (sorry traurig )
Ich schreib dir eine PN.

19.05.2008 14:46 Murdock23456 ist offline Beiträge von Murdock23456 suchen Nehmen Sie Murdock23456 in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Empfehlungen & Gesuche » Lois & Clark Forum
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln