Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Szenen die sich wiederholten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Szenen die sich wiederholten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier soll es um die Szenen gehen, die aus Episoden stammen und in anderen Episoden wiederholt wurden.

Ich hoffe ihr könnt mir beim Zusammentragen der Szene helfen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

23.05.2008 00:53 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist eine gute Idee.

Gibt aber ja eine Folge " Das Spiel ist aus", wo sich alle erinnern. Deshalb kommen dann auch Szenen" doppelt " vor.
Man sollte vielleicht diese Weglassen und eventuell das Extra behandeln, in etwa aus welchen Folgen die Szene in der Folge stammen.

Nur so ein Gedanke von mir Augenzwinkern

23.05.2008 16:19 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke die können wir auch ruhig mit aufzählen. Sollten sie dann aber als Erinnerungen kennzeichnen.


Diese Szene sollten auch später auf der HP veröffentlicht werden.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

23.05.2008 16:50 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
John Smith John Smith ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 20.05.2008
Beiträge: 101

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt da spontan eine Krankenhausszene ein, in der Decker das Gebäude durchsuchen lässt. Ich bin mir nicht mehr sicher in welchen Folgen die auftaucht. Ich glaube in der "100000 Dollar Frau" in der dritten Staffel taucht die Wiederholung auf, als Murdock und B.A. den angeschossenen Wäeter ins Krankenhaus bringen. Beim ersten Mal war das A Team dort, weil B.A. eine Verletzung am Fuß hatte. War das eventuell "Garbers letzter Kampf"? Des Weiteren ist die Szene mit dem Flugzeug, das anfangs zu sehen ist auch doppelt benutzt worden. Einmal in der Folge, in der Murdock seine Kollegen aus Südamerika abholt, ein andermal, als ein Kurier angeblich Edelsteine transportiert und dann im Urwald abstürzt. Die Absturzszene ist ebenfalls mehrmals verwendet worden. Aber ich weiß die Folgen, bzw. deren Titel im Moment nicht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von John Smith am 23.05.2008 21:18.

23.05.2008 21:16 John Smith ist offline Email an John Smith senden Beiträge von John Smith suchen Nehmen Sie John Smith in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jupp ist mir auch aufgefallen. Auch die Szenen in denen Murdock die Bedienelemente im Flugzeug bedient sind in mehreren Folgen zu sehen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

23.05.2008 21:24 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der Folge The Rabbit who ate Las Vegas (Ein todsicheres System) gibt es am Ende eine Verfolgungsjagd zwischen dem A-Team Van und einem Polizeiwagen.
Das ganze gibt es dann am Anfang der Folge A Nice Place to Visit (Ärger im vierten Monat) noch mal zu sehen.

Der Absturz aus der Folge Holiday in the Hills (Bruchlandung) wurde glaub ich auch mehrere Male benutzt. In der Folge The Crystal Skull sieht das zumindest sehr verdächtig danach aus, da es auch das gleiche Blechbüchsenflugzeug und die gleichen grünen Wälder sind (Das sie dann auf einer Tropeninsel mit viel Sand landen, zeigt wohl noch deutlicher, das es Stock Footage ist großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ShadowAngel am 23.05.2008 22:41.

23.05.2008 22:27 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Sprung des Vans über eine zerstörte Brücke (Van streifte die Äste) wurde 2x mal verwendet, weiss die beiden Folgen aber nicht.

Auch der Sprung des Vans in das Hafenbecken wurde 2x mal verwendet. Einmal war es Hannibal als Ablenkung in "Wilde Mustangs" und einmal Murdock, nachdem er B. A. vom Zug abgeholt hat.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

24.05.2008 18:04 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ich erinnere mich. Leider habe die Folgen gerade nicht im Kopf.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

24.05.2008 22:10 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Col. Steve Austin
Ein Sprung des Vans über eine zerstörte Brücke (Van streifte die Äste) wurde 2x mal verwendet, weiss die beiden Folgen aber nicht.

Auch der Sprung des Vans in das Hafenbecken wurde 2x mal verwendet. Einmal war es Hannibal als Ablenkung in "Wilde Mustangs" und einmal Murdock, nachdem er B. A. vom Zug abgeholt hat.



Einmal könnte Arbeitskampf gewesen sein als sie vor Decker fliehen?

25.05.2008 19:12 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es spontan nicht sagen. Kann mich erinnern dass es die Szene 2mal gab, zumindest die Landung, aber wo ist mir leider entfallen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

25.05.2008 19:25 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann noch die Außenaufnahmen der immer mal wiederkehrenden Gebäude, auch wenn sie dann nen anderen Charakter haben.

Der Sprung mit dem Van über die zerstörte Brücke ... "Könnte dass eine die Folge gewesen sein, als B. A. im Fuß getroffn wurde? Kann aber auch ne weitere Szene sein, nämlich als der Van durch ein Werbeplakat sprang.

Dieser Sprung war auch 2x drin (durch ein Werbeplakat), einmal in ner Folge und dann am Ende einer Folge mit Standbild und Outtro

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

26.05.2008 22:37 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Werbeschild und die Brücke hängen zusammen.

Bei den Außenaufnahmen wurden immer wieder neue Bilder verwendet. Ich wüsste keine Szene aus der Stadt, die doppelt genommen wurde.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

26.05.2008 22:56 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die filmstadt, in der die folge "blutsbande" spielt, wird in noch mindestens einer weiteren folge verwendet.
allerdings kann ich jetzt keinen namen der anderen episode nennen

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

27.05.2008 10:27 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Staffel 1: Blutsbande
Staffel 2: Wasserspiele, Wilde Mustangs, Brennende Gemeinde


Das sind die Folgen wo ich weiß, dass die Stadt dort vorkommt. Es gibt aber noch ettliche andere Folgen. DA es aber immer andere Szenen sind, kommt eine Wiederholung hier nicht vor.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

27.05.2008 10:32 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Dreiteiler Trial by Fire, erinnert sich Hannibal an den Banküberall. BA und Hannibal sind in der Bank, Face wartet draußen und bricht dann mit seinem Jeep durch die Mauer um die beiden zu retten. Wenn man genau hinsieht, erkennt man das es der A-Team Van ist, der gerade durch die Mauer kracht.
Das müssen sie aus einer früheren Folge übernommen haben (und es sieht natürlich etwas peinlich aus)

27.05.2008 17:47 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah sehr interessant. Muss ich mir mal ansehen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

27.05.2008 23:22 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yuri
Das Werbeschild und die Brücke hängen zusammen.


Da kann ich nur erinnern, das sie nochmal in Curtain Call gezeigt wurde. Letzte Folge der 2. Staffel. Aber die besteht ja praktisch nur aus Szenen früherer Folgen. Ich denke mal das zählt so nicht, da das ja mit Absicht gemacht wurde.

28.05.2008 19:40 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch klar warum auch nicht. Werde ich auf jeden Fall mit aufnehmen und eine Vermerk zu machen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

28.05.2008 21:13 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
DaNang DaNang ist männlich
Corporal




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 47

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ShadowAngel
Im Dreiteiler Trial by Fire, erinnert sich Hannibal an den Banküberall. BA und Hannibal sind in der Bank, Face wartet draußen und bricht dann mit seinem Jeep durch die Mauer um die beiden zu retten. Wenn man genau hinsieht, erkennt man das es der A-Team Van ist, der gerade durch die Mauer kracht.
Das müssen sie aus einer früheren Folge übernommen haben (und es sieht natürlich etwas peinlich aus)


Das ist nicht der A-Team Van! Allerdings stammt die Szene auch aus ner anderen Folge nämlich aus "Auf Leben und Tod", die Szene wo der blaue Wagen durch die Wand kracht.

28.05.2008 22:44 DaNang ist offline Email an DaNang senden Beiträge von DaNang suchen Nehmen Sie DaNang in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaNang
Das ist nicht der A-Team Van! Allerdings stammt die Szene auch aus ner anderen Folge nämlich aus "Auf Leben und Tod", die Szene wo der blaue Wagen durch die Wand kracht.


Hm, stimmt. Für mich sah das damals aus wie der A-Team Van. Man sieht das ja nur kurz und beim A-Team denkt man doch immer an den Van großes Grinsen
Du hast auf jeden FAll Recht smile

28.05.2008 23:00 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste »  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Szenen die sich wiederholten
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln